Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5803 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lass los, nimm deinen Mut zusammen...

*******laf Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Lass los, nimm deinen Mut zusammen...
Liedtipp:


Hallo Leute,

im Moment kommt wieder langsam ein wenig Ruhe in mein Leben - oder ich gewöhne mich daran, dass es auf dem Kopf steht, das könnte auch sein. *gruebel*

Es ist so gewesen: Mit 18 lernte ich eine junge, hübsche und nette Frau kennen, wir verliebten uns, kamen zusammen, lebten etwa 11 Jahre als Freund und Freundin zusammen, weitere sechs als Mann und Frau, vier davon als Mama und Papa.
All was right with the world...
Naja, nicht ganz so.
So eine Gute wie sie war, eins war immer ein Streitthema: Sex. Sie war zufrieden damit, einmal in der Woche GV zu haben, ich nicht, zumal sie meine Erste war. Ich hatte mich nicht ausgetobt. Das hat mir lange Zeit nur kleine Probleme gemacht, ich konnte mich ihr unterordnen, was hätte ich auch sonst machen sollen? Sie zu mehr zwingen? Fremdgehen? Nee, der Typ Mensch bin ich nicht.

Aber irgendwann ging es nicht mehr, mein Spiel- und Entdeckertrieb war geweckt, ihrer nicht, egal was ich versuchte. Wir gingen durch eine harte Zeit, durch die unser Band auch Schaden genommen hatte. Am Ende dieser Zeit standen wir vor einer Entscheidung: entweder Trennung oder wir öffnen die Beziehung ganz. Für sie hatte ich sie schon vorher einseitig geöffnet, in der Hoffnung sie will ein wenig experimentieren. Sie wollte nicht.
Als die Ehe dann für uns beide geöffnet war, habe ich nach anfänglicher Euphorie dann feststellen müssen, dass ich in offener Ehe Dating level expert spiele. Aber immerhin, ein wenig Erfolg hatte ich, für kurze Zeit begleitete mich eine F+. Die ging aber auseinander, wir passten nicht zusammen. Also ging ich wieder auf die Suche; Leider fand ich keine Dame, die Lust gehabt hätte, die zweite Geige zu spielen. Aber eins fiel mir auf: ich bin durchaus attraktiv, es gab etliche Damen, die sich für mich interessierten. Jedenfalls so lange, bis ich ihnen (immer sehr früh) meinen Beziehungsstatus mitteilte. Ich wohne im eher ländlichen Raum mit recht konservativen Einwohnern; wahrscheinlich hätte ich in einer Großstadt mehr Erfolg gehabt. Unter diesen Umständen allerdings baute sich Frust auf; Frust, der von innen kam, weil ich oft genug von meiner Frau abgewiesen wurde (gelegentlich auch kalt wie Hundeschnauze), Frust darüber, dass ich niemanden für mich begeistern konnte. Mit diesem doppelten Frust erteilte ich der Ehe vor Kurzem den lange fälligen Todesstoß. Wir lebten eh so nebeneinander her, auch weil mein Studium und das damit einhergehende drumherum viel Zeit fraß. Und so beschlossen wir, dass wir uns trennen, solange das noch im Guten möglich war und wir uns noch in die Augen sehen konnten (und können), auch und gerade unserem gemeinsamen Kind zuliebe.
Unsere letzte gemeinsame Aktion war es, unsere Ringe abzulegen. Jetzt wohne ich noch mit ihr zusammen in der gemeinsamen Wohnung, bis ich selbst eine gefunden habe. Ich merke, dass die Distanz zwischen mir und meiner ehemals besten Freundin von Tag zu Tag mehr wird, dass wir alle beide jetzt ein anderes Leben leben und auch ein wenig, dass ich hier, in meinem ehemaligen Zuhause, nur noch Zaungast bin. Ich fahre im Augenblick kein Motorrad mehr, nicht wegen des Wetters, das hat mich noch nie gestört, sondern weil es mir vor Augen führt, dass um mich jetzt nicht mehr meine Frau weinen würde, sollte etwas passieren. Dieser Umstand macht meinen Fahrstil vielleicht ein wenig zu risikoreich...
Mal sehen wie die Welt aussieht, wenn der kommende Schnee weggetaut ist, vielleicht ist dann dieser Abschieds- oder Trauer(?)prozess abgeschlossen. Ich habe jedenfalls Hochachtung vor meiner Exfrau und bin dankbar für jeden Schritt, auf dem nicht immer einfachen Weg, den sie mit mir gegangen ist.

Wie geht es jetzt für mich weiter?
Naja, ich werde jezt das Single-Leben genießen; bin dankbar dafür, dass es jemanden gibt, mit dem ich spielen kann und ein paar kinky Erfahrungen machen kann und freue mich über die Aufmerksamkeit der Damenwelt. Ich habe noch einen Volvo-Kombi in der Scheune stehen, den werde ich demnächst reaktivieren und im Gegenzug meine Limousine stillegen; ich werde reisen. Wenn ich genug Geld angespart habe, werde ich in besagten Volvo steigen und irgendwohin fahren, vielleicht nur für einen Kurzurlaub nach Italien oder Frankreich, vielleicht auf ein Festival , vielelicht auch spontan mal ins Tobacco Dock nach London, wenn da wieder ein D'n'B-Rave steigt. Ich werde reisen, jetzt wo ich größtenteils für mich selbst verantwortlich bin. Ich habe Hausaufgaben zu machen und wenn ich mal welche mache, dann mache ich sie auch gründlich. Meine nächste Freundin soll nicht nur einen Freund, sondern einen guten und ausgeglichenen Freund bekommen, der seine großen Baustellen abgeschlossen hat und die Erlebnisse, die er so nötig hatte, auch erlebt hat. Bis dahin heisst es: spielen, entdecken, leben, Spaß haben, harte Zeiten meistern.

Sollte euch also irgendwann mal ein Volvo begegnen, der es verblüffend eilig hat, seid ihm bitte nicht böse, der Fahrer muss dringend das nächste Abenteuer erleben. *g*

Danke fürs lesen und einen schönen Tag noch.
*********neues Paar
150 Beiträge
Der beste Satz in dieser unglücklichen Erzählung ist das Ihr euch in die Augen sehen könnt. Das ist das beste was bei einer Trennung passieren kann. Viel Freude im neuen Leben und mach es nicht nur am Kinky Lifestyle fest.
*****D97 Mann
463 Beiträge
Sehr schön geschrieben, meine Achtung. Leider kann ich nur so ein Dank äußern. *engel*
*******070 Frau
1.140 Beiträge
offen u nd ehrlich geschrieben.
schön

aber, ja das kommt dennoch , denn:
ob grossstadt oder dorf, du wirst erkennen, dass auch die trennung es nicht anders werden lässt in bezug auf dates und sexuelle erlebnisse. schon gar nicht, solang du nicht besuchbar bist.
und für nur casual sex ist
beziehungsstatus meist irrelevant,
solang es gemeinsame zeitfenster gibt.
werd dir im klaren, was du willst.
sex, freunfschaft, beziehung,...??

und ehrlich gesagt, jmd, der staendig bestaetigung in der damenwelt sucht, ...unattraktiv.
lerne für dich glücklich und zufrieden zu sein!
es gibt nix unatraktiveres denn jmd der sein leben nur erfüllt sieht, wenn andere ihn bestaetigen.Es ist Dein lebrn, leb es für dich und nicht um aufmerksamkeit zu bekommen .sonst wirst noch sehr oft entaeuscht werden.
*******laf Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********neues:
Der beste Satz in dieser unglücklichen Erzählung ist das Ihr euch in die Augen sehen könnt. Das ist das beste was bei einer Trennung passieren kann. Viel Freude im neuen Leben und mach es nicht nur am Kinky Lifestyle fest.
Ja, das sehe ich auch so, und nein, das ist nur ein Aspekt von vielen. *g*

Zitat von *****D97:
Sehr schön geschrieben, meine Achtung. Leider kann ich nur so ein Dank äußern. *engel*
Ich danke für die Geste! *happy*
___________________________________________________________________
Ich glaube, du schätzt mich und meine Situation völlig falsch ein.

Zitat von *******070:
offen u nd ehrlich geschrieben.
schön
[...]
Danke. *g*

Zitat von *******070:

ob grossstadt oder dorf, du wirst erkennen, dass auch die trennung es nicht anders werden lässt in bezug auf dates und sexuelle erlebnisse.
Da liegst du fulminant falsch.Der Beziehungsstatus "offene Ehe" ist für 14 von 15 Damen der absolute Dealbreaker gewesen, und er wäre es auch heute noch, wie ich immer wieder in Gesprächen höre. Wenn du mir immer noch nicht glaubst, schaue mal auf ein paar Profile von deinen Geschlechtergenossinnen hier auf Joy, es gibt einige, die es kategorisch (teilweise in Großbuchstaben, noch vor der Vorstellung) ausschließen. Falls dir das immer noch nicht reicht, schaue auch gerne in die betreffenden Foren, es gibt hunderte Threads darüber.

Zitat von *******070:

schon gar nicht, solang du nicht besuchbar bist.
Weniger ein Problem, es gibt im Zweifel Hotelzimmer. In meinem Alter ist eher die Frage relevant, wann beide Kinderfrei haben.

Zitat von *******070:

und für nur casual sex ist
beziehungsstatus meist irrelevant,
[...]
Absolut nicht. Siehe oben.

Zitat von *******070:

werd dir im klaren, was du willst.
sex, freunfschaft, beziehung,...??
Ich lasse es auf mich zukommen, bin gespannt wohin die Reise geht, aber für eine Beziehung bin ich noch nicht bereit. Das kommuniziere ich auch genau so.

Zitat von *******070:

und ehrlich gesagt, jmd, der staendig bestaetigung in der damenwelt sucht, ...unattraktiv.
lerne für dich glücklich und zufrieden zu sein!
Ich suche keine Bestätigung und ich muss auch nicht lernen, glücklich und zufrieden zu sein, das bin ich schon, trotz der Trennung. Mehr weiter unten.

Zitat von *******070:

es gibt nix unatraktiveres denn jmd der sein leben nur erfüllt sieht, wenn andere ihn bestaetigen.Es ist Dein lebrn, leb es für dich und nicht um aufmerksamkeit zu bekommen .sonst wirst noch sehr oft entaeuscht werden.
Ich freue mich natürlich über Bestätigung, aber suche sie nicht, weil ich nicht darauf angewiesen bin. Ich bin charakterlich durchaus gefestigt, habe gutes Selbstvertrauen und genug geleistet, um stolz auf mich sein zu können. Das macht mich entspannt und das ist auch einer der Gründe, warum ich für genau die Leute, mit denen ich gerne zu tun habe, attraktiv wirke. Und da rede ich nicht von sexuellen Geschichten - die ergeben sich, ich betrachte sie als Kompliment.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
TE, in deinem text schreibst selber, dass du motorrad stehen laesst, da du evtl riskantee fahren würdest, da da niemand ist der evtl...,
ebenso beschreibst dich als jmd, der gerne Bestatigung sucht.
in antwort wiedersprichst dem.
gut. somit weisst gar nicht warum du staendig n " kink" willst.
einfach fremde haut.ok.
und da ich selber in ei em dorf lebe und viele bekannte ( auch maenner) ebenso, aber auch stadtleben kenne, behaupte ich, dass es keinen unterschied macht.
einzig msn selber machr diesen bzw sucht einrn grund.
zum beziehungsstatus: meist nur interessant , da frau nicht komplizierten spass sucht. nach terminen von anhang sich neben arbeitszeiten noch richten zu müssen ist nervig und meist verläuft sich das. bei gebundenen läufst gefahr, dass ne heulende frau dich nervt, wenn sie herausbekommt was mann so treibt . und zu besuchbar: wer zahlt neben unterhalt ect noch regrlmaessig n hotel für casual sex?
davon abgesehen ist besuchbar für mich z.b. eines der wichtigsten dinge.denn: ich will wissen wen ich an mich ran lass.
jmd der dann in seinee strasse den liebenden familienvater gibt oder jmd
der charakter hat und zu sich steht.
ich wünsch dir glück.
aber, das hast ja , so wie ich es les.
somit eher: viel spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.