Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5287 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analtoy beim gemeinsamen Sex ausprobieren

*****r99 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Analtoy beim gemeinsamen Sex ausprobieren
Hallo zusammen
Ich würde mir gerne beim sex einen Plug einführen. Meine Freundin findest Anal abstoßend würde es aber mit mir ausprobieren das ich einen Plug dabei drin habe. Jetzt hat sie allerdings Angst dadurch ersetzt zu werden. Also das es mir mit dem Plug mehr gefällt als der Sex mit ihr bzw das ich das immer mit toy will. Was kann ich zu ihr sagen das es nicht so sein wird. Ich habe schon gesagt das ich auch ohne Toy Spaß mit ihr habe.

Ich habe bereits Erfahrung bei der sb mit Anal Toys.
**********lchen Mann
11.638 Beiträge
Nutzt sie keine Toys?
Sag ihr es intensiviert den Sex für dich. Es ist als würde man sich leckere Nudeln machen. Die Nudeln sind gut, die Soße passt perfekt und dann überbackt man das Ganze auch noch mit Käse! *ggg*
*****r58 Paar
259 Beiträge
Zitat von *****r99:
Analtoy beim gemeinsamen Sex ausprobieren
Hallo zusammen
Ich würde mir gerne beim sex einen Plug einführen. Meine Freundin findest Anal abstoßend würde es aber mit mir ausprobieren das ich einen Plug dabei drin habe. Jetzt hat sie allerdings Angst dadurch ersetzt zu werden. Also das es mir mit dem Plug mehr gefällt als der Sex mit ihr bzw das ich das immer mit toy will. Was kann ich zu ihr sagen das es nicht so sein wird. Ich habe schon gesagt das ich auch ohne Toy Spaß mit ihr habe.

Ich habe bereits Erfahrung bei der sb mit Anal Toys.
WTF? Laber mit ihr darüber offen&ehrlich. Das ist hier doch nicht die BRAVO. Sie hat ja auch Hände und Füsse um deinen Arsch auszufüllen (Strap-Ons sind ja auch zu erwerben). HimmelHr.GottkackdieWandan.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *****r58:
Zitat von *****r99:
Analtoy beim gemeinsamen Sex ausprobieren
Hallo zusammen
Ich würde mir gerne beim sex einen Plug einführen. Meine Freundin findest Anal abstoßend würde es aber mit mir ausprobieren das ich einen Plug dabei drin habe. Jetzt hat sie allerdings Angst dadurch ersetzt zu werden. Also das es mir mit dem Plug mehr gefällt als der Sex mit ihr bzw das ich das immer mit toy will. Was kann ich zu ihr sagen das es nicht so sein wird. Ich habe schon gesagt das ich auch ohne Toy Spaß mit ihr habe.

Ich habe bereits Erfahrung bei der sb mit Anal Toys.
WTF? Laber mit ihr darüber offen&ehrlich. Das ist hier doch nicht die BRAVO. Sie hat ja auch Hände und Füsse um deinen Arsch auszufüllen (Strap-Ons sind ja auch zu erwerben). HimmelHr.GottkackdieWandan.

Und Du entscheidest, ob man ne Frage stellen darf oder nicht?

noxx
********Snow Frau
2.871 Beiträge
Lieber @*****r99 : deinem Profil entnehme ich, dass du noch recht jung bist und vermute, sie ist es auch. Hier wirst du natürlich viele Mitglieder finden, die gar nicht verstehen können, wo eigentlich das Problem liegt, aber wenn wir uns alle mal zurück erinnern, dann haben wir alle mal mit "nur" normalem Sex angefangen und die Spielarten eben schrittweise erweitert. Manche machen das von sich aus, weil sie neugierig sind, für manche, wie deine Freundin, erscheinen solche zusätzlichen Spielarten vielleicht bedrohlich.
Gib ihr die Zeit, sich damit anzufreunden. Sie hat sich ja schon bereit erklärt, dann probiert es einmal aus, sage ihr danach ehrlich, was dir daran gefallen hat, wie es sich anfühlt. Bedrängt sie dann aber nicht. Mach es dann nicht sofort zum neuen Standard, sondern zeig ihr danach auch wieder, wie schön der Sex mit ihr ohne alles ist. Versuche, ihr klar zu machen, dass es hin und wieder ein schönes "add on" ist, aber kein "must have".

Und: hat sie schonmal toys an sich ausprobiert? Vibration? Klitsauger wie den Satisfyer? Vielleicht hat sie ja auch Lust, sowas mal am sich zu testen und ihr könnt dann Dinge, die ihr gefallen, in euer Spiel einbauen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.