Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secrets The Unisexday - Köln (02.01.2023)

Profilbild
**********oenix
100 Beiträge
Themenersteller 
Secrets The Unisexday - Köln (02.01.2023)
Komm und erlebe deine Phantasien
*alarm* Zuerst etwas für alle Gäste, ohne erkennbares Gesichtsbild im Profil geht leider nix *alarm* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für alle die kein Gesichtsbild im Profil haben aus welchen Gründen auch immer bedeutet dieses, Bild im Chat zusenden oder an die Sauna per *mail* , dann wird dieses im Profil als geprüft eingetragen !!!!

*alarm* Ohne den oben genannten Vorgang gibt es keinen Zugang zur Veranstaltung...!! Danke für euer Verständnis... *alarm* *herz* *alarm*

Herzlich *herz* willkommen zu unserem Secrets Unisexday in der Phoenix Sauna Köln...
Wir weisen ausdrücklich darauf hin , das die geltenden Coronaschutzbestimmungen eingehalten werden müssen !!!



*alarm* *alarm* *alarm* Änderung der Tarife..!!!!!!!!!! *alarm* *alarm* *alarm*


Wie wir vielen Gästen schon mitgeteilt hatten, ändern wir ab sofort unsere Tarife....
Wir als primäre Sauna für Männer, die mit Männern Sex haben, öffnen ja an jedem 1. und 3. Montag für alle Menschen die gegenseitig Respekt , Akzeptanz und Toleranz mitbringen.....
Hier spielt es keine Rolle , wer ihr seit, welche Sexualität Ihr liebt und lebt..
Im Zuge der allgemeinen Gleichstellung und Gleichberechtigung halten wir es nicht mehr vertretbar, unsere Gäste durch unterschiedliche Eintrittspreise zu unterscheiden...
Gerade Frauen werden unseres Erachtens durch Billigpreise nicht wirklich gleichberechtigt wahrgenommen.
So wird es zukünftig bei uns einen Einheitseintritt von 25 € Pro Person für alle geben....
Gäste unter 28 Jahren zahlen 17 €...
Das Getränkeguthaben fällt weg...
Für Männer bleibt es dabei , kein klar erkennbares Gesichtsbild im Profil oder im Chatverlauf zugesandt , bedeutet keine Zulassung zur Veranstaltung......

Wir freuen uns EUCH immer bei uns zu haben....
Euer Team der Phoenix Sauna Köln...

Hier könnt ihr Sauna, Wellness, Entspannung und alle eure Träume Wirklichkeit werden lassen.. *kuschel* *fans* *partnertausch*

Auf zwei Etagen tummeln sich an diesem Tag Frauen , Männer, Pärchen auf der Suche nach dem ultimativen Kick…
Direkt hinter der Tür , findet ihr unsere Umkleide ab hier endet der Alltag und ihr taucht ab in die heiße erotische Welt…. Lasst eure Seele baumeln und entspannt in der Chillout Area oder im Wellnessbereich mit den Finnischen Saunen…

Wenn es euch dann zu heiß geworden ist, könnt ihr euch auf unserer großen Außenterrasse etwas abkühlen..

Lasst euren Phantasien in unserem großen Whirlpool umgeben von Blubberblasen freien Lauf…

Bei uns gelten alle Vorschriften zur Einhaltung der Abstandsregeln der Landesregierung NRW..
Ihr könnt euch in der Sauna frei bewegen müsst aber dabei immer eure Mundschutzmaske tragen...

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt,somit meldet euch rechtzeitig bei uns an...
Wir freuen uns schon sehr auf euch...Bitte bleibt gesund...;-)))


Secrets The Unisexday
Komm und erlebe deine Phantasien

Köln, Nordrhein-Westfalen
02.01.2023

Secrets The Unisexday



******Cat Frau
38 Beiträge
2.Mal
Uhhh wird mein 2.mal Sauna sein
*******tter Mann
1 Beitrag
Bin auch mal gespannt wies so ist, hab ja bereits durch theshycat einiges mitbekommen und da dacht ich mir lass ich mich mal überraschen
********ijer Paar
85 Beiträge
Sex
Suchen wieder nette Männer , die sie wieder richtig mal durch ficken *mmf*
***ei Mann
8 Beiträge
Zitat von ********ijer:
Sex
Suchen wieder nette Männer , die sie wieder richtig mal durch ficken *mmf*

Ohja, sehr gerne. Bin gegen Abend da und freue mich, sie schön hart ranzunehmen
*******io65 Frau
253 Beiträge
Muss leider absagen, darf momentan nicht in die Sauna *traurig*
********ijer Paar
85 Beiträge
Zitat von *******io65:
Muss leider absagen, darf momentan nicht in die Sauna *traurig*
Oh du arme , gute Besserung *kuss*
*****062 Mann
38 Beiträge
Vorfreude
Ich freu mich schon riesig drauf nach langer Zeit wieder zurück in die Phönix sauna zu kommen. Freue mich Neue Leute kennen zu lernen als auch mit den Leuten die ich schon kenne das ein oder andere Wörtchen auszutauschen 😁
*********koeln Mann
247 Beiträge
Zitat von ********ijer:
Sex
Suchen wieder nette Männer , die sie wieder richtig mal durch ficken *mmf*

Ich würde sie gerne richtig rannehmen. Bin allerdings nur von 12-15 Uhr vor Ort... Vielleicht passt das?
Tim
****tel Mann
29 Beiträge
Ich hatte eine frage ist da abends na 20.00 auch noch wass loss??
*********koeln Mann
247 Beiträge
Wer ist ab 12 schon da? Suche..😇😎
Na, wer ist denn schon früh da? Hätte Lust eine nette Frau zu verwöhnen, es mit einem heißen paar in einer engen Kabine zu treiben, oder ein scharfes TV GiRL zu vernaschen.
Schreibt mich an... Gerne schon in der umkleide, oder unter der Dusche anheizen...

Tim
*****062 Mann
38 Beiträge
Abend
Ich wäre gegen 18 Uhr so da am Montag. Wer mag kann mit als Begleitung da auftauchen
LG,
Lukas
Bin gespannt was kommt...😉
Zitat von ********ijer:
Sex
Suchen wieder nette Männer , die sie wieder richtig mal durch ficken *mmf*

Ich komme gerne auf euch zu 😋
*******ster Paar
528 Beiträge
Wir müssen leider absagen, die Influenza hat uns erwischt und wir liegen mit Fieber flach. Freuen uns aufs nächste mal
Zitat von *******ster:
Wir müssen leider absagen, die Influenza hat uns erwischt und wir liegen mit Fieber flach. Freuen uns aufs nächste mal

Gute Besserung
****o80 Mann
3 Beiträge
Gute Besserung
******_nw Mann
6 Beiträge
War noch nie bei einem Treffen? Wie ist das denn so? Scheue mich noch ein bisschen.
**********rchen Paar
600 Beiträge
Zitat von *******ster:
Wir müssen leider absagen, die Influenza hat uns erwischt und wir liegen mit Fieber flach. Freuen uns aufs nächste mal
Gute Besserung!
LG Jörg und Kathi
**********rchen Paar
600 Beiträge
Zitat von ******_nw:
War noch nie bei einem Treffen? Wie ist das denn so? Scheue mich noch ein bisschen.
Also entweder zu schwimmst unten in der Masse mit und hoffst darauf irgendwie zum Schuß zu kommen, oder du wagst ein wenig Konversation nach der *sauna* und bei Sympathie geht es dann gemeinsam auf die Matte …
Gruß Jörg
****lMo Mann
5 Beiträge
Freue mich auf heute :)
Hey an alle, wünsche jeden eine Menge Spaß, und freue mich auf neue tolle Menschen und Erfahrungen 👋
*******1804 Mann
5 Beiträge
Wer ist denn Heute so ab 12-13 Uhr da ?
******_nw Mann
6 Beiträge
Wünsche euch viel Spaß, ich bin noch nicht soweit für diese Treffen. Ist mir zu krass mit so vielen Unbekannten Menschen auf einmal. *g*
*******man Mann
16 Beiträge
Hey, das kann ich gut verstehen. Ich habe heute meinen zweiten Besuch und fand den ersten echt super schön und angenehm. Alle dort sind super aufgeschlossen und gut drauf. Das Phönix-Team mega freundlich und zuvorkommend. Ich kann Dir also nur Mut machen und sagen, alles wird gut und schön.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.