Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secrets The Unisexday - Köln (02.01.2023)

******_nw Mann
6 Beiträge
Danke, das ist sehr nett von dir. Aber ich glaube, das ist erstmal nichts für mich. Ich mag klassischere Dates, vermutlich ist Joyclub auch nicht das Richtige für mich haha
*********koeln Mann
248 Beiträge
Bin ab 12:15 da und suche eine Frau ein Paar oder einen FemBoy/TV.

Gerne nen Kaffee an der Bar, in die Sauna und dann ab Spaß haben?

Tim
*****062 Mann
38 Beiträge
Bei mir klappts doch ein gutes Stück früher wäre um 12 schon da.
****o80 Mann
3 Beiträge
So ein Mist mir ist ein wichtiger Arbeits Termin dazwischen gekommen muss leider absagen
Ich muss leider auch absagen, da die Gesundheit es aktuell leider nicht zulässt.
Wünsche allen ein gesundes neues Jahr und viel Spaß und gute Unterhaltung 😊
*******gon Mann
74 Beiträge
@******_nw Für jeden war es irgendwann das erste Mal. Hinzugehen, und beim ersten Besuch auf die Klingel zu drücken, ist schon krass.

Aber hinter der Tür sind auch Menschen und die sind im Phönix besonders nett und offen.

Du kannst auch einfach nur zum gucken kommen. Du musst nichts machen. Und Sauna, Pool und Dampfbad sind ja auf jeden Fall da, so dass Du den Besuch immer noch als Wellness verbuchen kannst.
******_nw Mann
6 Beiträge
Ja, danke. Ich gehe lieber in eine normale Sauna, die etwas heller auch ist. Viel Spaß euch:)
*******CGN Mann
167 Beiträge
Zitat von ******_nw:
Ja, danke. Ich gehe lieber in eine normale Sauna, die etwas heller auch ist. Viel Spaß euch:)
Ach, wenn du in der oberen Etage bleibst, ists quasi eine normale Sauna. Ich habe schon öfters Freunde mitgenommen, die noch nie in so einem Betrieb und teils noch nie in einer Sauna waren. Beim ersten Besuch fanden die es immer sehr entspannt, gemütlich und harmlos. (Beim zweiten Besuch zeige ich dann den Cruisingbereich *zwinker* ).
******_nw Mann
6 Beiträge
Ja, ist alles nett gemeint. Aber ich fühle mich unwohl in so Etablissements, mag es lieber normal mit weniger nackter Haut. Kaffe trinken, sich Wochen lang daten und langsam näher kommen, ganz normal halt.
*********koeln Mann
248 Beiträge
Es war Mal wieder sehr geil. Musste leider weg... Danke an die beiden Paare😎😎😎
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Ich hoffe die Stimmung ist noch was länger gut. Fahre gleich erst los
******X88 Mann
1 Beitrag
Warteliste *snief* wäre mein erstbesuch dort.
*****904 Mann
10 Beiträge
Auf dem Wege
*********koeln Mann
248 Beiträge
Zitat von ********ijer:
Sex
Suchen wieder nette Männer , die sie wieder richtig mal durch ficken *mmf*
Vielen Dank😇😇 war sehr geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.