Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
328 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
663 Mitglieder
zum Thema
Clubwear für XXL-Männer?30
Ich wünsche mir eure Hilfe: was ziehtein Molly Mann im Swingerclub an?
zum Thema
Thema Aussehen und Habitus im BDSM-erotischen Bereich59
Ja, mir ging mal ein besonderer Aspekt durch den Kopf in bezug auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge

****o41 Mann
18 Beiträge
Zitat von ****nrw:
Das Shirt gefällt mir. Aber das Oberteil ist auch meist nicht das Problem…

Denke swingerclub darfst dann einfach ne enge Unterhose sein, im besten Fall passend zum Oberteil ?
****nrw Mann
731 Beiträge
eben das wäre nicht mein Favorit. Trägt jeder und ist halt nur bedingt schön.
Ich präferiere lange Hosen. Bevor jetzt ein Sturm der Entrüstung losbricht: jeder wie er mag.
*******che Frau
9 Beiträge
Wie wäre es mit einer weißen Leinenhose und freiem Oberkörper ?
Habe da zwar null Ahnung von , finde das aber im Sommer am Strand immer sehr nett anzuschauen.
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Ich trage weder Clubwear noch Anzug im Swingerclub. Trotzdem habe ich nie ein Kleidungsproblem.
Ich trage das, in dem ich mich erotisch fühle. Wenn ich auf dieses Outfit negative Kommentare bekomme, ändere ich es. Aber ein, zwei Kommentare reichen nicht, es müssen schon mehr sein.
*******inds Paar
517 Beiträge
Zitat von *******che:
Wie wäre es mit einer weißen Leinenhose und freiem Oberkörper ?

Freier Oberkörper kann man nur mit Six-Pack zeigen. Mit Bäuchlein sieht es nicht sexy aus. 😇
Zitat von *******an24:

Bei Männern gibt es oft die krassen Gegensätze zwischen Clubware und sehr schicker Kleidung.

wir bevorzugen Partys, wo entweder klar ein Anzug oder Smoking mit Lederschuhen oder alle nackt erlaubt ist. nicht ist schlimmer als (billige) "Clubware" von KiK und Badelaschen.

alternative zum Anzug für Männer sind z.B. fantasievolle Uniformen, die dann aber schnell teurere sind als ein Hochzeits-Cat
Wie würde man in eine Tanzschule gehen, oder zum Tanzturnier? Problem ist, dass tänzer meistens schlank und beweglich sind. Bei schwarzem Anzug bzw schwarzer Hose und weißem Hemd müssen unbedingt der Gürtel, die Armbanduhr und die Manschetten protzig sein, und das After Shave muss passen.

Ärgerlich finde ich, dass man sich selbst erst entkleiden muss, weil er ja im seltensten Fall entkleidet wird.

Ich bevorzuge kuschelige Kleidung, auch bunt, daher kommt diese überwiegend aus der Damenabteilung. Ich mime gerne das Bärchen, in der Hoffnung, es findet sich ein kuscheliges Weibchen. Das Tempo muss bei mir eh die Dame vorgeben, ich bin da sehr begeisterungsfähig.

Behelfsmäßig überbrücke ich mit pinkfarbenen Hemd und Schuhen, zu schwarzer Hose aus Nappa Leder.
*******onne Paar
38 Beiträge
Ich finde am wichtigsten ist das man sich wohl fühlt. Wer sich in seinem Outfit nicht wohl fühlt hat auch keine Schöne Ausstrahlung.
Wir zb schauen auch immer auf das Motto, da ich Anzüge an Männern abtörnend finde (meine ganz persönliche Meinung) suchen wir eher Mottos bei denen der dresscode etwas lockerer ist.
Die Frage was wir Frauen lieber sehen finde ich schwierig da jede Frau auf etwas anderes steht.
Ich persönlich liebe ja gut sitzende Jeans die den Hintern betonen ☺️.
Aber am wichtigsten ist dann doch die Ausstrahlung.
Zitat von *******an24:
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge

ich kann hier nur meine Frau sinngemäß zitieren:

"Dominanz ist erotisch und nichts ist Dominanter als er gut sitzender Anzug mit passenden Schuhen ... "Clubwear" ist hingegen lächerlich wie Karneval"
Zitat von *****der:
Wie würde man in eine Tanzschule gehen, oder zum Tanzturnier?

gutes Beispiel ... in jeder Turnierklasse gibt es eine strenge Kleiderordnung was z.B. Strass oder Federn angeht ... warum ? => Uniformität

eine Gruppe Identifiziert sich stark durch ihrer Kleidung ob Punk, Rocker, oder Kloster ... die Frage bei Kleidung ist: ich man(n) dazugehören oder (bewusst) zeigen dass man(n) anderes ist oder zumindest sein will ...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Die Clubware - hautenge Unterwäsche aus Mesh, Elastan, Lack und Leder - kann sicherlich an trainierten Körpern gut aussehen, aber an 80% der Männer eher weniger. Trotzdem beobachtet man immer Männern die darin wie verkleidet wirken (Ich selbst fühle mich darin auch verkleidet).

Kann dem voll und ganz zustimmen

Männer im Hemd gefallen mir definitiv besser
Gäbe ja auch die Variante, offenes Hemd mit Krawatte /Fliege um den Hals
Ich finde Männer strahlen in einem Hemd mehr Selbstbewusstsein und Dominanz aus, das trifft halt meinen Männergeschmack ganz gut *rotwerd* *zwinker*
****nrw Mann
731 Beiträge
Kleine Anekdote passend dazu:
ich war mit Anzughose und weissem Hemd auf einer HÜ. Der allererste Gast, der mich bei meinem Hereinkommen bereits darauf angesprochen hatte, war ein Mann mit den Worten: „ui, definitiv overdressed“. Er trug swingerübliche Kleidung und saß alleine an der Bar. Nach fünf Minuten hatte ich bereits Damenkontakt und er stand wenig später erfolglos wedelnd bei meiner Aktivität an der Matte.
Ich musste innerlich doch sehr schmunzeln. Da der Typ eigentlich gar nicht hässlich war. Und ich bin auch keine 10. *zwinker*
*******fly Frau
6.291 Beiträge
wir bevorzugen Clubs wo man in einer schlichten dunklen Stoffhose, Hemd oder Shirt und barfuss als Mann hin kann., in unserem Lieblingsswinger sind die Männer meist so gkleidet. Was gar nicht geht für unseren Geschmack sind Männer in Unterhosen oder auch Boxershorts und so Netzoberteilen....aber man kann sich die entsprechenden Location ja auch aussuchen...mein Mann würde eher im Schottenrock und Stiefeln als in Unterbüx und Flippers in einen Club *g*
Zitat von ****nrw:

ich war mit Anzughose und weissem Hemd auf einer HÜ. Der allererste Gast, der mich bei meinem Hereinkommen bereits darauf angesprochen hatte, war ein Mann mit den Worten: „ui, definitiv overdressed“.

passt ... er gehört ja auch nicht zur Zielgruppe
******che Paar
169 Beiträge
Zitat von ****nrw:
Kleine Anekdote passend dazu:
ich war mit Anzughose und weissem Hemd auf einer HÜ. Der allererste Gast, der mich bei meinem Hereinkommen bereits darauf angesprochen hatte, war ein Mann mit den Worten: „ui, definitiv overdressed“. Er trug swingerübliche Kleidung und saß alleine an der Bar. Nach fünf Minuten hatte ich bereits Damenkontakt und er stand wenig später erfolglos wedelnd bei meiner Aktivität an der Matte.
Ich musste innerlich doch sehr schmunzeln. Da der Typ eigentlich gar nicht hässlich war. Und ich bin auch keine 10. *zwinker*

Weißes Hemd und Anzughose finde ich persönlich am schönsten an einem Mann. Und genau diese Kombi macht mich auch am meisten an.
Für Netzhemden und co. habe ich persönlich nichts über.
***32 Mann
2 Beiträge
Meine Erfahrungen hier beziehen sich nur auf HÜ Partys. Ich bin mir wirklich unschlüssig ob es auf die Anzughose/weises Hemd ankommt wenn 10 Hengste anstehen und ungeduldig warten an die Reihe zu kommen.

An der Anzughose im Club stört mich, das sie ziemlich hinderlich ist wenns schnell gehen muss.

Und nach dem Event schauen die Hose und das weise Hemd immer ziemlich mitgenommen aus. *ggg*



Ich swinge ja schon seit 1999 und habe noch die guten alten Zeiten mit den Badelatschen mitgemacht. *ggg* Da war ich mit Havaianas + Netzshirt und enger Latex Unterhose unterwegs. Fand ich immer ziemlich praktisch.

Heute erstmal die Schuhe ausziehen, Hose abstreifen, dann warten bis der Vordrängler seinen Spaß hatte und schließlich nach erfolgreicher Mission seine zerknüllten Sachen mit Glück wiederfinden.

Aber mei, was muss muss halt. Habe mir deshalb extras only Swinger Slipper/Hose/Hemd gekauft.
****nrw Mann
731 Beiträge
Verstehe ich total gut.

Ich persönlich reihe mich nicht in die „Hengstreihe“ ein. Daher braucht es für mich nicht schnell zu gehen. Zeit zum Ausziehen ist immer da, wenn die Dame auch Interesse hat.

Wenn man als Mann zu späterer Stunde etwas durchgevögelt aussieht, stört mich das überhaupt nicht. Übrigens muss man seine Sachen ja nicht knüllen und mitten am Ort des Geschehens ablegen.

So bewegt sich halt jeder anders im Club.
Zitat: Heute erstmal die Schuhe ausziehen, Hose abstreifen, . . .

Männer mit heruntergelassener Hose sind das letzte was die Welt noch gebraucht hat.

Ich verlange von jedem Kerl, dass er seine Hose ganz auszieht, sonst kommt man nicht an seine Eier ran, vom Anus ganz zu schweigen.

Ich verstehe Frauen manchmal überhaupt nicht.
******che Paar
169 Beiträge
Zitat von ***32:
Meine Erfahrungen hier beziehen sich nur auf HÜ Partys. Ich bin mir wirklich unschlüssig ob es auf die Anzughose/weises Hemd ankommt wenn 10 Hengste anstehen und ungeduldig warten an die Reihe zu kommen.

An der Anzughose im Club stört mich, das sie ziemlich hinderlich ist wenns schnell gehen muss.

Und nach dem Event schauen die Hose und das weise Hemd immer ziemlich mitgenommen aus. *ggg*



Ich swinge ja schon seit 1999 und habe noch die guten alten Zeiten mit den Badelatschen mitgemacht. *ggg* Da war ich mit Havaianas + Netzshirt und enger Latex Unterhose unterwegs. Fand ich immer ziemlich praktisch.

Heute erstmal die Schuhe ausziehen, Hose abstreifen, dann warten bis der Vordrängler seinen Spaß hatte und schließlich nach erfolgreicher Mission seine zerknüllten Sachen mit Glück wiederfinden.

Aber mei, was muss muss halt. Habe mir deshalb extras only Swinger Slipper/Hose/Hemd gekauft.


Also bis jetzt hatte ich immer noch genug Lebenszeit zur Verfügung, um mich vor dem Akt zu entkleiden. 🤔 Wer es so eilig hat, dass er sich nicht mal ausziehen kann, der ist mit Handarbeit vielleicht besser bedient. Meiner Meinung nach geht es im Club auch darum, dass man dem
anderen optisch gefällt, nicht wer der erste im Rudel ist.
******che Paar
169 Beiträge
Zitat von *****der:
Zitat:

Männer mit heruntergelassener Hose sind das letzte was die Welt noch gebraucht hat.


Amen. 🤭❤️
Zitat von ******che:

Also bis jetzt hatte ich immer noch genug Lebenszeit zur Verfügung, um mich vor dem Akt zu entkleiden.

ich denke das hat weniger etwas mit Zeit zu tun als mit "Optik"
ich finde meiste Frau mit Strümpfen und Korsage auch attraktiver als ganz nackisch ...
und ein Mann mit Oberhemd und vielleicht noch Krawatte kann auch dominant wirken
*******fly Frau
6.291 Beiträge
ja ich finde halt so manche Bilder will ich im Swinger nicht sehen und das sind Männer in Unterhosen und Flip-Flops oder Adlietten...ich oder wir hatten erst gerade das was wir als Optimum bezeichnen klassich, elegant bis sexy Männer in Hosen, barfuss mit Hemden oder schönen Shirts versus den Albtraum (unseren) Männer in Unterbüx und Adiletten/Flip-Flops und das beste dann die Frau im eleganten elfenartigen Dessou Dress ebenfalls mit Badelatschen...nun ja wir waren uns eingig wen wir am sexiesten fanden in dem Club und haben uns genossen....aber jeder muss halt so gehen wie es ihm gefällt und fündig werden ja die meisten.
******che Paar
169 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von ******che:

Also bis jetzt hatte ich immer noch genug Lebenszeit zur Verfügung, um mich vor dem Akt zu entkleiden.

ich denke das hat weniger etwas mit Zeit zu tun als mit "Optik"
ich finde meiste Frau mit Strümpfen und Korsage auch attraktiver als ganz nackisch ...
und ein Mann mit Oberhemd und vielleicht noch Krawatte kann auch dominant wirken

Das bezog sich jetzt auch eher auf den anderen Kommentar. Ich, als Frau, mag es auch lieber etwas „angezogen“, eine schöne Corsage, Röckchen oder Strümpfe mag ich ganz gerne am Körper behalten.
*********asure Paar
25 Beiträge
Anzug.
Auch deshalb, um ihr das Jackett um die Schultern oder unter ihr Hinterteil legen zu können.

Sie trägt meist ein gewagtes Kleid und hohe Schuhe, selten nur Dessous.

CMNF: Smoking oder Anzug und sie mit Corsage, Strümpfen und Halsband

Krawatte nur dann, wenn er etwas zum Fesseln dabei haben will.

Ist der Dresscode eines Clubs oder einer Veranstaltung diesbezüglich nicht obligatorisch, gehen wir erst gar nicht hin.
Diese Veranstaltungen sind leider sehr selten.

Der ganze Clubwear geht gar nicht.
Also, ich habe mal als singlemann in einem Club einen schwarzen Anzug ohne etwas darunter angezogen und dazu ein schwarzes schmales Lederhalsband. Es kam hier und da ganz gut an, aber ist doch immer Geschmacksache und eben die Location bzw. das Publikum.ausschlaggebend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.