Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
945 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handarbeitsabend Oral in Nürnberg - Erlangen (14.12.2022)

Melanie Profil
*********ritz
156 Beiträge
Themenersteller 
Handarbeitsabend Oral in Nürnberg - Erlangen (14.12.2022)
Tipps und Tricks und kleine Kniffe, die das Liebesleben schöner machen!

[h4]Handarbeitsabend – speziell für Frauen: die männliche Intimmassage - orale Berührungen [/h4]


Tipps und Tricks und kleine Kniffe, die das Liebesleben schöner machen!

Ich zeige Dir Dinge über die Handarbeit „am Mann”, an die Du wohl noch nie gedacht haben…

Tipps, Tricks und kleine Kniffe, die das Liebesleben schöner machen. Ein pikanter, lehrreicher und spaßiger Abend erwartet Sie!

An diesem Abend beschäftigen wir uns mit Fragen rund um orale Berührungen:

Warum können orale Berührungen lustvoll sein?
Wie können orale Berührungen richtig Spaß machen?
Was ist der Reiz dabei – sowohl für die Frau als auch für den Mann?
Wie achte ich dabei gut auf mich?
Wo sind meine und seine Grenzen bei diesem Spiel?
Und wie geht dabei eine gute Kommunikation?
Welche Techniken und Stellungen gibt es?
Und wir beschäftigen uns mit dem Deep Throat.

Üben Sie oralen Berührungen am künstlichen Modell

Ich zeige an diesem Abend Schritt für Schritt verschiedene Möglichkeiten der oralen Berührung am Lingam (Penis). Und wie immer beim Handarbeitsabend üben wir am nicht-menschlichen Modell. In einer lockeren Gesprächsrunde klären wir Fragen, die auftauchen können. Und tauschen uns aus über die Freuden und Herausforderungen rund um orale Berührungen.

Sie erhalten ein Skript, das Ihnen hilft, die gelernten Techniken auch zu Hause umzusetzen. Und noch eine kleine Anmerkung am Rande: Wir bleiben alle angezogen – dies ist ein Vortrag.

Es ist sinnvoll, erst den Handarbeitsabend Lingam zu besuchen, da dort die Grundlagen von Anatomie und Berührungen besprochen werden.

Die Veranstaltung findet unter den zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Regeln statt.

Ein pikanter, lehrreicher und spaßiger Abend erwartet Dich! Beginn 19 Uhr bis 21:00 Uhr. Der Abend findet in einem Seminarraum in der Stahlstrasse in Nürnberg statt. Die genaue Adresse erhältst du mit der Bestätigung.

Melanie ist Tantramassage Lehrerin und Expertin für Berührung und sinnliches Körpererleben.

Hinweis aus gegebenem Anlass an die Männerwelt: Ihr könnt noch so gut gebaut sein, einen tollen Body haben und auch ehrliches qualifiziertes Feedback geben ... ich arbeite in meinen Workshops ausschließlich mit nichtmenschlichen Modellen. Dies schätzen die Teilnehmerinnen die meine Workshops buchen und ich werde daran nichts ändern. Anfragen diesbezüglich werde ich nicht mehr beantworten!


Handarbeitsabend Oral in Nürnberg
Tipps und Tricks und kleine Kniffe, die das Liebesleben schöner machen!

Erlangen, Bayern
14.12.2022

Handarbeitsabend Oral in Nürnberg



**********lla68 Frau
816 Beiträge
Bitte auch mal in Hamburg
Hallo liebe Melanie Fritz,

gibt es so einen Kursus auch mal in Hamburg?
Oder, wenn nicht, wenigstens als Livestream?

Liebe Grüße
Lady Isabella
Melanie Profil
*********ritz
156 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Isabella,

es gibt den Kurs leider nicht in Hamburg...

Manchmal gibt es ihn allerdings als Zoom Kurs ( da ist der nächste Termin wieder am Do.23.03.202319:00 bis 21:00 Uhr als Online-Seminar). Das taucht dann hier im Joyclub etwa 4 Wochen vorher auf. oder du meldets dich bei mir an:
https://www.melanie-fritz.com/angebote-fuer-frauen/handarbeitsabende/handarbeitsabend-oral/index.html

oder es gibt den Kurs auch hier im Joyclub als Selbstlern- Onlinekurs ( zeit und Ortsunabhängig)- den findest du hier:

Sex Education

wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne nochmal bei mir.

Liebe Grüße
Melanie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.