Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
290 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After-Work-Fesseln - Wuppertal (05.12.2022)

Profilbild
********icht Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
After-Work-Fesseln - Wuppertal (05.12.2022)
der Fesseltreff in Wuppertal
* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten! *

Zum Feierabend lade ich jeden 1. & 3. Montag zum After-Work-Fesseln in mein Fessel-Atelier.

Entspanne dich fesselnd oder indem du dich fesseln lässt, Gleichgesinnte triffst und dich inspirieren lässt. Egal ob du noch unerfahren, Anfänger:in oder Fortgeschrittene:r bist, alleine oder mit Freund:innen kommst, du bist herzlich willkommen.

Das Atelier bietet Suspension-Points, Bambus, Bodenmatten und Sitzgelegenheiten für dich. Anfänger:innen können auch Seile zum ersten Ausprobieren ausleihen. Ich lasse aktuell 24 Teilnehmer:innen per Anmeldung zu, wer sich ab dieser Teilnehmeranzahl anmeldet, wird informiert, sobald Plätze frei werden.

Bitte beteilige dich neben dem Unkostenbeitrag mit einem kleinen Snack (Fingerfood) am Buffett, damit der Abend alle Sinne ansprechen kann. Softgetränke werden gestellt.


Bitte aktuelle Cov-Testbescheinigungen mitbringen oder vor Ort einen Selbsttest machen - sicher ist sicher *zwinker*

Noch Fragen?
Schreib mich einfach an

Ich freue mich auf dich

(Ach ja, dies ist ein Fesseltreffen, keine Sexparty und kein Workshop)


After-Work-Fesseln
der Fesseltreff in Wuppertal

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
05.12.2022

After-Work-Fesseln



Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Leider
Muss ich für heute kurzfristig absagen, die Wetterverhältnisse halten uns zurück.
Tut mir leid.
***sa Frau
779 Beiträge
Zitat von ********umer:
Leider
Muss ich für heute kurzfristig absagen, die Wetterverhältnisse halten uns zurück.
Tut mir leid.

Nooooiin *heul*
***sa Frau
779 Beiträge
Mit Blick auf den Nahverkehr setze ich leider doch auch aus.
Die Busse haben jetzt schon Verspätungen über ne halbe Stunde 😣
Leicht erkältet bin ich schon, daher werde ich mit einem anderen Termin vorlieb nehmen.
Tut mir leid *snief*

Ich wünsche aber allen die es hin schaffen ganz viel spaß und freude
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von ********umer:
Leider
Muss ich für heute kurzfristig absagen, die Wetterverhältnisse halten uns zurück.
Tut mir leid.

Ich hatte mich so auf euch gefreut *knuddel* aber ich kann mir gut vorstellen wie es bei euch aussieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.