Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zum Thema
Analtoy drückt, Tipps gesucht8
Ich habe ein neues Toy welches ein stoßender und vibrierender dildo…
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Toy für den Mann - Erfahrungen?

*********Mann Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Sex-Toy für den Mann - Erfahrungen?
Moin Moin, Ich habe mir vor kurzem ein Anal Vibrator Bestellt. Kurz zu mir, Ich bin gerade dabei mich zu finden ob ich Bi oder gay oder doch hetero bin. Mich ziehen Frauen an aber auch Männer. Aufjedenfall suche ich Erfahrungen mit ein Mann um zu wissen ob das so was für mich ist oder doch nicht. Da ich leider noch keine Erfahrungen sammeln konnte aber gerne wissen möchte wie es sich anfühlt anal Sex zu haben, habe ich mir den Vibrator Bestellt. Ich dachte " ok mach etwas Wasser rauf und etwas Wasser am Anus und dann kann ich ihn rein stecken ". Es hat nicht so Funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe. Muss man vorher den Anus dehnen oder was hab ich falsch gemacht? Wie sind eure Erfahrungen mit ein anal Vibrator?
Vielen Dank 😊
****610 Frau
780 Beiträge
Gleitgel könnte schon mal helfen
*******dSex Paar
350 Beiträge
Bei Anal gibt es nicht "zu viel" Gleitgel. *zwinker*

Und gerade am Anfang braucht es Ruhe und Geduld. Langsam erstmal vordehnen, am Anus streicheln und massieren und dann erstmal einen Finger vorsichtig reinstecken. Wenn sich das dann gut anfühlt, kann das größere "Werkzeug" dann kommen. Aber nicht vorher!
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Analspielzeug hat doch nix mit sexueller Orientierung zu tun *g* Probier es aus und wenn es Dir gefällt, ist es doch gut.
**********o_ooo Mann
1.530 Beiträge
1. anale Stimulation hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun
2. Wasser ist kein ordentliches Gleitgel (und vom richtigen Gleitgel: lieber zu viel als zu wenig)
3. Wie groß ist das Toy denn? Fang ggf. erstmal mit was kleinerem an. Lass dir Zeit und versuch dich zu entspannen - nicht einfach mit Anlauf rein das Ding *nein* Hast du schon mal versucht, dir vorsichtig einen Finger in den Po zu stecken?
*********Mann Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Sorry wegen dem schlechten beitrag oder Frage. War doof von mir.
****_AA Mann
2.641 Beiträge
Es gibt keine doofe Fragen und auch dein Beitrag, bzw. Frage ist begründet, Hier gibt's, oder kommen Menschen mit den selben Fragen, also können diese mitlesen und auch fragen.

Ich habe meine ersten anale Erfahrungen und Übungen habe ich mit Kerzen gemacht, die komischen..... Damit kann man sich langsam an Druck, Dehnung und ausgefüllt sein gewöhnen.
Als Gleitmittel verwende ich gerne Body-Butter. Beides ist Recht günstig und auch nicht so auffällig 😉.
Und irgendwann kommt das Verlangen nach deinem Spielzeug, Vorsicht es kann süchtig machen.
.... im Bereich Analstimulation kann vieles schönes erlebt werden. JC ist eine schöne Ecke, wo solche Fragen gestellt werden können.
Wie hier geschrieben worden ist, probiere alles es in Ruhe und ohne Zeitdruck. Der Schließmuskel muss sich entspannen. Daher sollte diese "Ecke" vorbereitet werden und die körperliche Entspannung muss vorhanden sein. Gleitgel ist notwendig, das der Schließmuskel und der Darm selber keine Flüssigkeiten produziert. Da sind aller Geschlechter betroffen.
Viel Spaß!!
*****i83 Mann
13 Beiträge
Meine Toys
Eine kleine Auswahl meiner Toys
*******_79 Mann
5 Beiträge
Geiler Beitrag *g* Ich muss mal die ganzen Rechnungen raussuchen, denn ich habe Vieles getestet.
Man könnte mir eine gewisse Sucht nachsagen, denn ich habe in der Woche etwa 3 mal tollen sex mit meiner Frau, spiele aber fast täglich/nächtlich gern mit toys.

Daher habe ich schon einige davon auf dem Gewissen. Gerade erste habe ich einen Garantiefall (nach 5 Monaten) mit dem Lovense Max 2 .. super Gerät.. wirklich.. aber halt auch irgendwann platt.
In kürze schreib ich mal meine Sammlung auf und die pro/kontras.

LG Will
********eger Mann
28 Beiträge
Prostatastimulation
Mein neustes Spielzeug
***xs Mann
256 Beiträge
Und wie geil ist es ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.