Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2604 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Geschichten werden VIP10
Liebe Autoren, es freut uns dass dieser Bereich so gut von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stichwörter für neue Geschichte

****na Frau
1.229 Beiträge
@*********Chen

Danke dir.

Allerdings müsste er demnach die „Seelenlandschaft“ auch ausschließen, und alle Begriffe, die Gefühle bezeichnen, dürfen dann auch nicht im Text vorkommen. Auf eine Weihnachtsgeschichte, die ohne Gefühle auskommt, bin ich gespannt.
*******987 Frau
8.477 Beiträge
@****na , ich denke mir, er wollte gerne Nomen haben, keine Adjektive. Übergeschnappt ist ein Adjektiv.
*******ant Frau
27.920 Beiträge
Zitat von ****na:
@*********Chen

Danke dir.

Allerdings müsste er demnach die „Seelenlandschaft“ auch ausschließen, und alle Begriffe, die Gefühle bezeichnen, dürfen dann auch nicht im Text vorkommen. Auf eine Weihnachtsgeschichte, die ohne Gefühle auskommt, bin ich gespannt.

Die Geschichte wird wohl um die 10 Begriffe herum noch ein wenig ausgeschmückt werden. Sonst hätten wir sie hier ja schon gelesen. *g*
******eld Mann
2.188 Beiträge
Zitat von **********aster:
Die letzten zwei kann ich leider nicht mehr berücksichtigen, zehn sind erreicht. "Übergeschnappt" muss ich leider streichen, weil es keine Masse besitzt. Ich danke euch fürs Mitmachen! *hutab*

Sorry, habe deinen Post nicht sorgfältig genug gelesen.
Wir spielen dieses Spiel jede Woche in der Kurzgeschichten-Gruppe.
Da sind alle Wörter erlaubt.
**********berer Mann
6.298 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na:
Allerdings müsste er demnach die „Seelenlandschaft“ auch ausschließen, und alle Begriffe, die Gefühle bezeichnen, dürfen dann auch nicht im Text vorkommen. Auf eine Weihnachtsgeschichte, die ohne Gefühle auskommt, bin ich gespannt.

Oh, es ging mir um Begriffe, die etwas Greifbares beschreiben, damit ich das gut einbauen kann. Deswegen die Masse.

Und ja, natürlich wird die Geschichte etwas umfangreicher. Teil 1, die Vorgeschichte also, befindet sich in erwähnten Gruppen oder kann als Homepage bei mir nachgelesen werden. Sie heißt "Der 22. Dezember" und erschien in den Gruppen an genau diesem Tag letztes Jahr.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
...wieso stellst du sie nicht hier rein, wo wir alle sie lesen können ?
***ka Frau
2.007 Beiträge
Ist die Geschichte denn inzwischen geschrieben?
**********berer Mann
6.298 Beiträge
Themenersteller 
Auf Grund persönlicher Zwischenfälle, die mich ziemlich ausgebremst haben, nein. Aber ich arbeite bereits dran!
***ka Frau
2.007 Beiträge
Dann hoffe ich, dass die persönlichen Zwischenfälle überstanden sind und es dir wieder gut geht *g*
**********berer Mann
6.298 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir, ich arbeite auch daran. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.