Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichten werden VIP

******ter Paar
15.319 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Geschichten werden VIP
Liebe Leser, Liebe Autoren,

es freut uns dass dieser Bereich so gut von euch angenommen wird, wir sehen uns aber aus rechtlichen Gründen leider dazu gezwungen dieses Forum in Zukunft auf die VIP Mitglieder zu beschränken. Es ist halt leider bei erotischen Geschichten nicht so einfach möglich jugendfrei zu bleiben. Deswegen müssen wir den Zugang auf verifizierte volljährige Mitglieder beschränken.

Danke für euer Verständnis.
wieso verschiebt ihr die nicht, oder löscht die und sagt denjenigen bescheid?
kann das ja auch verstehen...! *snief2*
finde das sehr schade
bin der gleichen meinung , wieso löscht ihr die zu scharfen sachen nicht , oder fordert ausdrücklich dazu auf eine softere version zu wählen , sieht echt so aus als wollt ihr nach und nach die nicht vip´s von der seite haben
@***ce
was spricht dagegen?
Stellungnahme
sunshinetaker..das ist leider nicht so einfach umzusetzen...da dies dann noch MEHRARBEIT für uns bedeuten würde und viele sicher verärgern,wenn wir ihnen die Arbeit und die Mühe die sich sich gemacht haben..dann gleich wieder durch nen Hinweis und Entfernen der Geschichte machen würden..ihr versteht..

Es geht einfach darum,das uns das Jugenschutzgesetz im Nacken sitzt und mir da doch einiges tun müssen und im wahrsten Sinne des Wortes ne Riegel vorschieben müssen!

Wir hoffen da wirklich aufs Verständnis,denn es hat in früheren Tagen sehr viel Ärger und Streß..wenn es ums Verschieben bzw Löschen geht,gegeben..

Ebenso müßt ihr beachten..das die Schreiber dann ihre Geschichten gar nicht mehr editieren könnten vom lesen mal ganz zu schweigen,du verstehst?

@***ce...das hat doch gar nichts damit zu tun..das wir die Nicht-Vips vertreiben wollen..wie kommst du nur zu so einer Aussage?
Was spricht denn in Gottes namen dagegen..sich verifzieren zu lassen?
Es tut zum einen nicht weh und zum anderen kostet es KEIN GELD!
Man muss sich lediglich per Zettelchen und Bild ausweisen...nicht mehr und nicht weniger und Persos von den Usern werden nur von dem Admin eingesehen und bleiben top-Secret..
Wenn irgendwas damit im argen liegen würde..hätte es sicherlich diesbezüglich schon Beschwerden gehackelt oder?

Ihr müßt immer davon ausgehen..das es auch sehr vielen Teenager hier gelingt..im Alter von 15 Jahren oder auch jüngeren diese Seite zu betreten und damit machen wir uns auch schon strafbar..


Also bitte nicht immer nur das negative in allem sehen,was wir hier tun..
Es ist auch im Interesse aller User hier..
Denn niemanden ist geholfen,wenn ihr Euch irgendwann hier einloggen wollt und die Seite wegen des Jugendschutzgesetzes nicht mehr funktioniert oder?

Danke fürs Verständnis!

lg die Moderatorin
Josi
dann müsstet ihr die ganze seite absichern cathy , denn was hier teilweise zu sehen ist , ist auch nicht für so junge kids bestimmt ,
finde das ein zweischneidiges schwert,
über die hälfte ist nicht verifiziert und ich vertrete da die meinung , das ich mich nicht beweise möchte , vor niemanden , dann müsst ihr die gesamte seite umstellen und besser absichern,

ist nur meine meinung
@ Vince
Sicherlich magst du recht haben. Es ist ein zweischneidiges Schwert.

Die harten Sachen stehen sowieso nur im VIP-Bereich, und alles außerhalb wird von uns Moderatoren überwacht.

Ganz speziell die Geschichten: Ich maße mir nicht an - und sicherlich auch kein anderer Moderator hier, fremdes Gedankengut, was meist mit viel Mühe und Arbeit verbunden ist, einfach zu löschen. Gesetzeswidrigkeiten kommen natürlich sofort weg, ohne lang zu fackeln. Wir wollen keinen User einschränken! Deswegen werden wir auch nicht sagen, man solle etwas softeres schreiben! Das wäre in etwa so, als würde die Ehefrau dem Ehemann vorschreiben, dass er NUR noch Äpfel essen darf. Die Künstlerische Freiheit soll hier gewahrt werden, genauso verhält sich das mit der Fotographie. Nur wirds zu "heikel", kommen diese Sachen zu VIPs.

Keiner von uns spielt hier Gott, aber an bestimmte Vorschriften müssen wir uns halten, der Rest geschieht nach eigenem ermessen.

Was für den einen nur ein harmloses Nakedeibild ist, ist für den anderen schon wieder zu heftig. Wie würdest du denn differenzieren, was für "Kinderaugen" geeignet ist, und was nicht?

Was speziell das Forum angeblangt, halten wir uns an's Gesetz. Das was als "legal" durchgeht, wird von uns trotzdem noch einmal überprüft und ggfl. gelöscht. Von daher ist diese Seite safe!


Die Geschichten sind in der letzten Zeit vermehrt über FSK18 gestiegen und um Ärger zu vermeiden und vorzubeugen, haben wir dem ganzen einen Riegel vorgeschoben. Uns allen ist das zu viel Risiko als das die Site geschlossen wird und evtl. noch weitere Schritte eingeleitet werden.


Was die Verifys angeht: Niemand zwingt dich dazu, beweisen musst du dich auch nicht. Heißt ergo aber auch, dass du in Zukunft keine Bettschmankerl mehr lesen kannst und dieses Privileg den VIPs überlässt.

Punkt aus, ohne Disskussion.

Zumal die Verifizierung NICHTS kostet und nicht mal ansatzweise weh tut.


Miranova
Moderatorin
Gegenfrage Vince
(ironie an)Warum ist das Gras grün?
Warum ist der Himmel blau? *roll* (ironie aus)


einfach zu beachten..das wir uns an das Gesetz halten müssen!!!!

lg josi
Ich finde
diese maßnahme völlig korrekt.
wir müssen uns doch alle an die gesetzte halten. sei es hier oder im täglichen leben.
das jugendschutzgesetz wurde eben eigens dafür geschaffen.
also muss sich auch jeder dran halten.
lg
*******raph Paar
139 Beiträge
..ausserdem bewegt es evtl. ein paar leute zusätzlich sich derart unkompliziert zu verifizieren..
also wir finden diese geschichten total super und würden es schade finden wenn sie gelöscht werden müßten (wegen dem jugendschutz) und als konsequenz finden wir es richtig das sie in den vip bereich gestellt werden sollen.
wir verstehen gar nicht warum sich viele da sträuben- sie wissen ja nicht was ihnen da entgeht.... *rotwerd*
wer wirklich interesse daran hat sie zu lesen der soll sich bitte auch da anmelden....!!!! und wer nicht möchte der hat eben ....gehabt *lol*
lg myri
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.