Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rampapa Events
1570 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1667 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein schönstes, bewegendstes Erlebnis

****igi Mann
5.305 Beiträge
Themenersteller 
Mein schönstes, bewegendstes Erlebnis
Jeder hat doch mal so Momente, an die er mit einem Lächeln und/oder mit Rührung zurückdenkt.
Momente, die sehr besonders waren, die immer in Erinnerung bleiben werden.

Ein Ereignis, das bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat:
Als ich vom Tod meiner Großmutter erfahren habe, musste ich weinen.
Mein Hund merkte, dass es mir nicht gut ging, kam zu mir, stubste mich an und schmiegte sich fest an mich.
Ich war so gerührt, da flossen gleich noch mehr Tränen.

Ok, ein vielleicht etwas trauriger Auftakt, aber ich denke mal, ihr wisst, was ich meine.
****ero Frau
6.668 Beiträge
Zitat von ****igi:
Momente, die sehr besonders waren, die immer in Erinnerung bleiben werden.

Ja, das war die Geburt meiner Tochter *herz*
**C Mann
12.123 Beiträge
...ich hatte einige bewegende Momente in meinem Leben. Aber eines hat sich tief
in mir eingegraben:

Ich habe von Las Vegas aus eine Helikopter-Tour zum Grand Canyon gemacht.
Man fliegt zuerst über eine Art Steppe und plötzlich ist der Boden unter einem weg.
In diesem Moment ist mir bewusst geworden, wie groß die Natur und wie unbedeutend wir Menschen doch sind...
******usB Mann
725 Beiträge
Oha... Ehrlich gab es eigentlich zwei.

2000 Antaris Project (Goa -Festival bei Berlin an einem kleinen Flughafen).
Samstag Morgen noch am Tanzen gewesen und die Sonne erwährmte gerade alles langsam - Kaffee geholt hinsetzen und dann haben wir Fallschirmspringer gesehen, die über das Gelände geflogen sind.
Wollten wir also auch. Ziemlich fertig von der Nacht zu dem kleinen Flughafen, gefragt was und wie wir machen müssen um...
Ging alles erst nicht, wie auch immer. Am Ende konnten wir in der Abenddämmerung mit 30 Leuten (7 von uns die nicht springen konnten) über dem Gelände unseren Sprung machen. Die Profis haben uns Tandem-Springer darüber gezogen in der Luft, weil Flugzeug dort nicht drüber Fliegen durfte.
Dieses Wochenede werde ich nie vergessen. Es hat alles gepasst.
********urer Mann
169 Beiträge
Zitat von ****ero:
Zitat von ****igi:
Momente, die sehr besonders waren, die immer in Erinnerung bleiben werden.

Ja, das war die Geburt meiner Tochter *herz*

Dito !
von allen bewegenden Momenten ist der mit Abstand das heftigste gewesen.
****769 Frau
2.303 Beiträge
Die erste eigene Wohnung mit 18. Ich hab die Tür hinter mir zugemacht und dachte nur: mein eigenes Reich!..das hab ich jetzt alles für mich allein!! *freu2*

Im Urlaub Delfine aus nächster Nähe erleben zu dürfen *love4*

Das erste Mal Manhatten vom Flugzeug aus zu sehen, ich war so aufgeregt!..oder life das Funkeln und Glitzern des Eiffelturms bei Nacht..so schön! *love5*
*****ite Frau
8.889 Beiträge
Bei mir auch: Geburt meiner Kinder.
Danach lange nichts.

Ein anderer: Der Telefonanruf meines Mannes aus der Klinik, dass eins unserer Kinder nach langer Wackelphase ausser Lebensgefahr sei.


Und dann noch, was mich regelmäßiger "erwischt":
Auf der Fahrt zu unserem langjährigen Urlaubsort über den letzten Hügel und dann der Blick auf die Dünenkette und dahinter das Meer... da hab ich jedesmal Tränchen im Auge und alles fällt von mir ab.
*****ide Frau
388 Beiträge
Da gab es ein paar Augenblicke:
• in Südschweden an der Steilküste zu sitzen, das Meer rauschen zu hören und aufs endlos scheinende Wasser zu blicken
• beim Ausritt, als die Pferde leicht dahinflogen und es einfach nur die reine Freude war so einig mit dem Tier zu sein
• fast jeder Ausblick über die isländische Landschaft, aber besonders der Anblick der Milchstraße und der Nordlichter, einfach magisch *love*
*******r_s Mann
814 Beiträge
Schliesse mich an, die Geburt meines Sohnes , ein unbeschreibliches Glücksgefühl *herz*
*******en_X Frau
4.175 Beiträge
Es geht auch sehr viel kleiner. 3 Bandscheibenvorfälle später und nach 2 Jahren harter Arbeit kann ich nach fast 20 Jahren das erste Mal im Stehen mit ausgestreckten Beinen mit den Fingerspitzen den Boden berühren. Für mich ein unglaublicher und unerwarteter, toller Moment.
*******s_p Frau
443 Beiträge
Die Geburt meiner beiden Söhne. *herz*

Und unvergeßlich ist auch der Moment als mir gesagt wurde, dass mein 1. Sohn den Notkaiserschnitt ohne jegliche Schädigung überlebt hat und der vermutete schwere Herzfehler nur eine kleine Abnormalität ist, die keinerlei Probleme macht.
********er68 Frau
2.264 Beiträge
Ich hatte zwei Risikoschwangerschaften.

Beim ersten Sohn werde ich den Anblick dieses stupsnäsigen kleinen Knuddels, der mir hinter grünen OP-Decken ans Gesicht gehalten wurde, nie vergessen. Unvergessen auch das Heimkommen nach der Geburt - Verantwortung für so ein kleines Wesen, ein anderes Leben begann.

Danach viele Momente in Zusammenhang mit den beiden Söhnen - Eingewöhnung in der KiTa, Einschulung, Wechsel ans Gymi, Abi beim Großen, sein bestandener Führerschein vor zwei Wochen....
*******con Mann
243 Beiträge
Zitat von ****igi:
Mein schönstes, bewegendstes Erlebnis
Jeder hat doch mal so Momente, an die er mit einem Lächeln und/oder mit Rührung zurückdenkt.
Momente, die sehr besonders waren, die immer in Erinnerung bleiben werden.

Ein Ereignis, das bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat:
Als ich vom Tod meiner Großmutter erfahren habe, musste ich weinen.
Mein Hund merkte, dass es mir nicht gut ging, kam zu mir, stubste mich an und schmiegte sich fest an mich.
Ich war so gerührt, da flossen gleich noch mehr Tränen.

Ok, ein vielleicht etwas trauriger Auftakt, aber ich denke mal, ihr wisst, was ich meine.

Andere Person, ansonsten nahezu gleich.
Mein Hund hat mich zum einen nicht so gekannt, zum anderen war er auch wenn eine andere Person, oder eine Weile die damalige Partnerin anwesend war, immer extrem auf mich fokussiert.
**********r8280 Paar
397 Beiträge
Die Geburten unserer Kinder und alle großen Ereignisse die mit Kindern einhergehen
Unsere Hochzeit
Als ich, die Koelnerin, Anno 2008 über Weihnachten aus Spanien kommend (dort habe ich damals mein Auslandssemester verbracht), in Düsseldorf gelandet bin und als ich dann 2009 wieder zurück in Deutschland war und meine Liebsten wieder um mich hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.