Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Champagner
71 Mitglieder
zur Gruppe
Süßes Leben in Düsseldorf
194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cracker & Champagne - Inning am Ammersee (31.12.2022)

*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Themenersteller 
Cracker & Champagne - Inning am Ammersee (31.12.2022)
🍾🍾
An diesem Silvesterabend in privater und geselliger Atmosphäre dürfen nicht nur die Korken, sondern auch gerne die Peitschen knallen.

Achtung! Mit Cracker sind ausdrücklich keine TUC oder sonstige Kekse gemeint 😉

Maximal 15 Teilnehmer.

Ich achte sehr auf eine harmonische Zusammenstellung der Gäste, deshalb kann die Bestätigung zur Teilnahme etwas dauern. Zusätzlich zu meinem Freundeskreis sind neue, interessante Menschen sehr willkommen.
Hinweis: Eine eventuelle Aufnahme in diese Runde ist grundsätzlich nur über Connections möglich.


Cracker & Champagne
🍾🍾

Inning am Ammersee, Bayern
31.12.2022

Cracker & Champagne



*******NGE
918 Beiträge
Bullwhip
3 Jungs mit der Bullwhip machen eine schöne Knallerei *peitsche*
*top*
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Themenersteller 
@*******NGE

Was glaubst du, was für einen großen Knall eine Frau mit Dachschaden verursachen kann? *peitsche*
*******NGE
918 Beiträge
Zitat von *******te_X:
@*******NGE

Was glaubst du, was für einen großen Knall eine Frau mit Dachschaden verursachen kann? *peitsche*

da habe ich jetzt so gut wie gar keine Erfahrung *lol*
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Themenersteller 
@*******NGE

Wir beide sollten nächstes Jahr mal eine gemeinschaftliche Party in deinen Räumlichkeiten veranstalten. Ich stell dir dann ein paar Frauen mit Dachschaden + Knall vor 😉
*******NGE
918 Beiträge
Zitat von *******te_X:
@*******NGE

Wir beide sollten nächstes Jahr mal eine gemeinschaftliche Party in deinen Räumlichkeiten veranstalten. Ich stell dir dann ein paar Frauen mit Dachschaden + Knall vor 😉

sozusagen eine Dachschaden Knallerei.
eine neue Partyidee ist geboren *haumichwech*
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Themenersteller 
Update:

Es gibt reichlich zu essen und zu trinken. Zieht euch also besser was „dehnbares“ an. Oder nichts. Hogtie besser vor Eröffnung des Buffets, könnte sonst auf den Magen drücken *lol*
******LU3 Frau
112 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo fährt zufällig jemand über München Giesing nach Märchenwald ?
**********ife22 Mann
11 Beiträge
@*****edy: Hallo 🙋🏽‍♂️

Sollte meine Anmeldung erfreulicherweise bestätigt werden, könnten wir gerne eine gemeinsame Droschke nehmen 🚕
Lieben Gruß,
Tom
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Themenersteller 
@**********ife22

Nein, weil ich dich nicht kenne. Siehe Beschreibung der Veranstaltung.
**********ife22 Mann
11 Beiträge
Meine Anmeldung
Hallo SnowWhite_X,
danke für Deine Nachricht!

Ich bin ganz neu in München angekommen und möchte mir sehr gerne einen guten Freundeskreis aufbauen, dafür scheint mir Deine Party ein geeigneter Rahmen.

Würde mich sehr freuen! 😘
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Themenersteller 
@**********ife22

Nein - keine Fremden in meiner Wohnung! Da gibt’s kein Verhandeln.
******eat Mann
132 Beiträge
Zitat von *****edy:
Mitfahrgelegenheit
Hallo fährt zufällig jemand über München Giesing nach Märchenwald ?

Ich kann dich am Märchenwald-Bahnhof abholen, falls das etwas hilft.... *nixweiss*
**********space Frau
65 Beiträge
Zitat von ******eat:
Zitat von *****edy:
Mitfahrgelegenheit
Hallo fährt zufällig jemand über München Giesing nach Märchenwald ?

Ich kann dich am Märchenwald-Bahnhof abholen, falls das etwas hilft.... *nixweiss*

ist organisiert
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Themenersteller 
@**l:

Die Party beginnt um 19:30 Uhr!

Keine Ahnung, weshalb ich in einem Anflug geistiger Umnachtung auf Nachfrage immer 19 Uhr geschrieben habe. Alte Frau und so… *oma* *lol*
*********vers Paar
846 Beiträge
Zitat von **********ife22:
Meine Anmeldung
Hallo SnowWhite_X,
danke für Deine Nachricht!

Ich bin ganz neu in München angekommen und möchte mir sehr gerne einen guten Freundeskreis aufbauen, dafür scheint mir Deine Party ein geeigneter Rahmen.

Würde mich sehr freuen! 😘


Hahahahahaha
********nich Mann
38 Beiträge
*snief*
*********_muc Frau
130 Beiträge
Hallo Zusammen,
Da ich heute nicht dabei bin, wünsche ich Euch allen einen grandiosen Abend und einen guten, "krachenden" Start ins neue Jahr. *peitsche* *knuddel*

Freue mich schon wenn ich euch im neuen Jahr alle wieder sehe! *mrgreen*
Liebe Grüße
Delicious
P.S. SnowWhite_X Du bist nicht alt *motz* *herz* *knuddel*
*********_muc Frau
130 Beiträge
Longinmunich und unterlass es die Gäste = Freunde hier zu belästigen!
********nich Mann
38 Beiträge
aber sonst geht's noch, ja?
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Themenersteller 
@********nich

Gibt’s ein Problem? Ich denke, wenn man die Beschreibung für die Party nebst Zulassungskriterien durchliest statt sich wild anzumelden, sollte es doch eigentlich keine Missverständnisse geben.
*********vers Paar
846 Beiträge
Zitat von ********nich:
aber sonst geht's noch, ja?

Ich liebe deine Eloquenz.
wahrlich amüsant.

Sie schrieb
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Themenersteller 
The Day After…
@**l:

WER hat gestern den Plug vergessen?
*********vers Paar
846 Beiträge
Der Waschtl wars...
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Themenersteller 
@*********vers

Ich hab’s befürchtet…

@*******chtl Ich lass den zur Deko am Türstock *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.