Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was reizt es euch an kleinen Brüsten?90
Es ist mir in letzterer Zeit aufgefallen, wenn ich den Mann im Chat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stillen stöhrend oder egal?

*******lfe Paar
212 Beiträge
nun ja ...
das stört doch überhaupt nicht und unsere Sie gab derart viel Milch, dass dem Baby nix gefehlt hat, wenn ich (M) auch mal einen Schluck bekommen habe - schmeckte mir übrigens gut.
Die Kleinen wurden auch lange gestillt und es ist außerdem sehr praktisch, wenn man unterwegs ist und das Baby Hunger hat.
Persönlich finde ich es auch super wenn Frauen in der Öffentlichkeit stillen, das ist etwas ganz normales!
ABER mich störte es wenn ich mit einer Kundin ein Verkaufsgespräch führte und sie dann ihr Baby an die Brust lies und da stand und nicht wusste wie ich mich verhalten sollte.
Beim Sex würde es mich eher anturnen wenn die Frau Milch gibt, da könnte ich nicht anders und würde auch dran lutschen wollen *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich stille seit 3 Monaten nicht mehr und habe immer noch etwas Milch. Meinen Freund hat es nicht gestört, wenn er etwas Milch geschluckt hat.

Allerdings kenne ich auch das Problem des "Auslaufens" bei Erregung. *zwinker*
@**S
Ich wusste garnicht das Frauen auslaufen wenn sie erregiert sind...
Leider kam ich noch nicht zu dem Genuss die Milch zu probieren.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Sie schmeckt nicht sonderlich gut, glaubs mir *zwinker*

Ich bin regelmäßig ausgelaufen wenn ich erregt war. Aber auch dann, wenn ich geduscht habe oder mein Sohn länger nicht getrunken hatte.

Wie gesagt, der Spuk ist vorbei ^^
mich hats nie gestört - ist halt ne ganz natürliche Sache
Damit kann man doch schön Spiele machen...

Wenn ich eine Freundin hätte, die noch ein Kind stillt, dann würde ich zB folgendes sehr prickelt finden.

Ich liege im Arm der Frau, sie masiert ihre Brüste und stillt mich. Die Milch würde dnan über meinen laufen und die Frau würde mir über den kopf streicheln und mich als ihr Baby bezeichnen. Kann doch ein schönes Herzklopfen auslösen. *g*
Alles
getest - kam aber kein besonderer Kick *sorry*
mich...
...hat es nicht gestört...habe aber meist den bh angelassen...der wurde dann mal bei seite geschoben ...denn ich war nen reines auslaufmodell...gg...aber ihm schmeckte die milch net...

gefühlt habe ich zu der zeit net viel da der busen doch schon gut abgehärtet war...

denk wenn frau damit zurecht kommt und mann auch ...warum net....
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Mein Mann fand es nicht besonders, der Geliebt eist total darauf abgefahren...
Die Geschmäcker sind wohl verschieden.
*g*
Ich konnt`s überhaupt nicht ab haben ... Milchspendereflex ausgelöst zu bekommen wenn ich eigentlich was Anderes vorhabe - neee, danke.

Ging eher, wenn ich grad (oder eben kurze Zeit davor) gestillt hatte. Waren sie milchschwer, war ich eher kratzbürstig.
******ore Frau
4.527 Beiträge
Wir waren uns da einig:

Ich fand es in keinster Weise prickelnd und für ihn ging es auch nicht.

Die Milch und damit auch die Brust war während der Stillzeit ausschließlich für das Baby da.
Irgendwie hatten wir den Eindruck, dass die Natur es genau so vorgesehen hat.

Nach der Stillzeit ist alles wieder beim Alten Unser Sohn hat sich mit 10 Monaten selber abgestillt, vielleicht wollte er dem Papa auch mal wieder was gönnen:)
*******ove Frau
102 Beiträge
an sich hat es mich nur gestört , wenn der Milchspendereflex ausgelöst wurde, weil ich dann komplett geduscht wurde....
von daher wurde es meist eh auf die Zeit nach dem Stillen gelegt. da war dann die Wahrscheinlichkeit, auch net mittendrinn gestört zu werde größer....
*******883 Mann
157 Beiträge
Schwall
ich hatte auch mal nen Schwall "abbekommen" und es schmeckte mir nicht besonders. Von dem her musste ich meine sauggelüste etwas unterbinden... dauerte aber nicht lange dann hing unser Sproß "an der Flasche" *g* wobei nicht das sexuelle der Grund für das abstillen war.
mich störts nicht, ihn schon
mein freund ist das sehr empfindlich, seit der geburt - eigentl. schon seit ende der schwangerschaft - geht er an meine brüste nicht mehr ran, ihm sit die milch wohl etwas suspekt. aber es ist ihm super wichtig das ih stille und er hofft das das klappen wird - wir werden sehen.
mich selber würde es aber nicht stören wenn er rangeht, im gegenteil.
wir genießen es...
ichbin in der 28 woche und habe schon ein wenig vormilch. er freut sich schon drauf, wenn es richtg läuft...grins
ich finde es sehr intim, wenn er an meinen milchbrüsten saugt...tolles gefühl...

freu
Ich fands toll...
an den prallen Brüsten meiner Süssen zu lutschen und dabei auch etwas Milch abzubekommen.
Glaube nicht, dass man sich davor ekeln sollte, sondern es vielmehr ins "Spiel" einbauen.

Wie gesagt, ich fands interessant und es hat mich tierisch angemacht. Vermisse die Zeit........!

Wenn´s einer von beiden nicht mag, dann ist es halt so. Sollte man respektieren und gut ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.