Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2199 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trines Stammtisch - Berlin (22.01.2023)

******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Trines Stammtisch - Berlin (22.01.2023)
für Freunde und Bekannte
Dies ist ein Stammtisch für Freunde

KEIN SEXEVENT


Ich möchte nach über einem Jahr versuchen mal wieder ein Treffen für Freunde und Bekante veranstalten.
Wir haben nur 25 Plätze zur Verfügung, aus diesem Grund werden bekannte zuverlässige Gäste bevorzugt.
Es wird in einem neuem Lokal statt finden welches sich in der Nähe der Kantstraße befindet.
Die Adresse gibt es nur für angemeldete Gäste eine Woche vorher.
Bitte beachtet das es an einem Sonntag und schon ab 17 Uhr statt findet.

Ich bin gespannt und freue mich schon nach sehr langer Zeit auf einen tollen Abend.

LG Trine


Trines Stammtisch
für Freunde und Bekannte

Berlin
22.01.2023

Trines Stammtisch



***Ka Mann
280 Beiträge
Und wo soll es stattfinden??
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
kannst du den text oben lesen?
***Ka Mann
280 Beiträge
Manchmal
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Keine Angst 99% der Männer hier beherrschen dieses Talent nicht
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
So ihr Lieben,

es ist nicht mehr lange bis zum ersten Stammtisch nach langer Zeit.

Es haben sich wie erwartet einige angemeldet, die mir unbekannt sind und auch keine Zeile geschrieben haben.
Wie schon im Text steht werden Stammgäste bevorzugt, da leider aus Erfahrung sehr unbedarft mit Anmeldungen umgegangen wird hier im JoyClub und ich mich nicht im neuen Lokal blamieren möchte, werde ich auch weiterhin hier die *peitsche* schwingen um möglichst zuverlässige Mitglieder zu meinen Events zu zulassen.

Für alle bestätigten Gäste gilt wie immer, bitte abmelden damit andere die Möglichkeit habe teilnehmen zu können.

LG Trine
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Haben alle die Adresse bekommen?
*********erlin Frau
142 Beiträge
danke, habe ich *knuddel*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
*knuddel*
****40 Frau
130 Beiträge
.. *ja*... Bis später freu mich... *freu*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
*puh* zum Glück sind nicht alle krank
*****s77 Frau
215 Beiträge
Danke: *ja*
Bis später. 🤗
*******2020 Frau
517 Beiträge
Bis später. Freu mir *freu2* *freu*
******161 Mann
10 Beiträge
Ich *ja*
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spaß ! Wäre gerne dabei gewesen, muss mich leider auf eine eckelhafte Untersuchung vorbereiten
*******picy Mann
48 Beiträge
Hab ich *freu*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz liebes Dankeschön
An alle anwesenden. Ich danke euch für die lieben Kommentare und hoffe das ich beim nächsten Mal nich so mit der Bahnverbindung kämpfen muss *sorry* noch mal und danke für euer Verständnis *knuddel*

LG trine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.