Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25368 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?153
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes mal Wifesharing

Wie war euer erstes Wifesharing Erlebnis ?

Dauerhafte Umfrage
*****ite Frau
8.879 Beiträge
Zitat von ***on:
Bin mir eigentlich unsicher ob es eine Bereicherung wird oder ehr ins Gegenteil umschlägt.

Sie alleine und du hast Bauchschmerzen dabei *nein* das halte ich für keine gute Idee.
Kurzfristig gibt's sicher einen Kick, aber wenn du es nicht erotisieren kannst wird die Beziehung leiden.
Es ist ein Spiel auf Messers Schneide, wenn das eigene Sexleben schon etwas mau ist. Externe Erfahrungen können beleben oder aber der Todesstoß sein, konnt auf den Rest der Beziehung und die Zuneigung füreinander an.
Deswegen ist es schwer Ratschläge zu geben.
********reak Paar
1.371 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ***on:
Bin mir eigentlich unsicher ob es eine Bereicherung wird oder ehr ins Gegenteil umschlägt.

Sie alleine und du hast Bauchschmerzen dabei *nein* das halte ich für keine gute Idee.
Kurzfristig gibt's sicher einen Kick, aber wenn du es nicht erotisieren kannst wird die Beziehung leiden.
Es ist ein Spiel auf Messers Schneide, wenn das eigene Sexleben schon etwas mau ist. Externe Erfahrungen können beleben oder aber der Todesstoß sein, konnt auf den Rest der Beziehung und die Zuneigung füreinander an.
Deswegen ist es schwer Ratschläge zu geben.

Am liebsten würden wir zwei Likes geben *top*
@***on in wie weit soll das einen neuen Kick geben, das ihr dann auch wieder mehr Sex habt?
*******070 Frau
1.140 Beiträge
gefaehrlich.....
sie möchte auch allein sex mit anderen und euer sexleben soll dadurch bereichert werden, wo im moment bissl flaute herrscht?

ich würde die flaute erstmal versuchen zu ergruenden und ohne ausser haus sex zu beleben.

lasst mal wieder zweisamkeit, romantik, verliebtheit zu.
und setzt euch zusammen und reflektiert euern alltag.
findet erstmal euch wieder denn andere hinzu zu nehmen.

lust auf fremde haut grösser denn lust auf partner.....? zweckgemeinschaft?...
**********true2 Paar
7.800 Beiträge
Sie schreibt: Es kann die Büchse nach Pandora sein oder die Beziehung wird bereichert.

Gerade zu Anfang unserer Swingerzeit habe ich die Büchse nach Pandora erlebt.......Vorher jungfräulich in unsere Beziehung gegangen, war ich plötzlich euphorisch und wollte alles in, was geht. Plötzlich haben wir mehr Probleme als vorher gehabt, weil mein Partner nur noch geschockt von mir war.

Dann nach vielen tränenreichen Gesprächen haben wir uns mit Paaren verabredet, wo wir beide unseren Spaß haben. Und seitdem funktioniert es gut für die Beziehung.
*****_93 Mann
38 Beiträge
Die schon mehrmals hier zu lesende Empfehlung, es mal mit einer Massage zu versuchen, kann ich voll unterstützen.

Wir hatten während eines Kurztrips in Tschechien einen Erotik-Club entdeckt, in dem auch Ganzkörper-Massagen für Frauen angeboten werden, was eigentlich recht ungewöhnlich ist für solche Clubs. Sonst kümmert man sich wohl nur um männliche Gäste.

Meine Freundin fand das ziemlich reizvoll und hat sich von mir eine solche Massage schenken lassen. Ich habe mit den beiden Masseuren alle Einzelheiten besprochen und es wurde eine in jeder Hinsicht befriedigende Aktion. *g*
*****le8 Paar
1.662 Beiträge
Er vom Paar
Mit meiner jetzigen EX war das erste Wifesharing was wir damals probierten, ein positives Erlebnis für beide Seiten. Wir haben uns langsam Schritt für Schritt herangetastet und nicht gleich zu Beginn das volle Programm gefahren, zudem wurde Wifesharing nicht zum Mittelpunkt unseres gemeinsamen Sexleben sondern zu seltenen Highlights.
Irgendwann verliebte sie sich in einen Mitspieler und unsere Beziehung ging nach 18 Jahren in Brüche. Letztlich war jedoch die Beziehung schon lange unter Spannung, das muss man sich schon eingestehen!
Wifesharing kann das Sexleben möglicherweise bereichern, jedoch kann es auch alles zerstören, alles. Wifesharing ist und bleibt eine Gratwanderung.
Hallihallo
Welche Kriterien sollten vorhanden sein um soetwas mit dem Partner mal aus zu probieren ?
*****le8 Paar
1.662 Beiträge
Zitat von ****ki:
Hallihallo
Welche Kriterien sollten vorhanden sein um soetwas mit dem Partner mal aus zu probieren ?

Es müssen wirklich beide Teile das Sharing wollen, und die Beziehung muss zu 100% intakt sein.
Wenn man das so sieht ist es doch schön und man kann viel Spaß haben
*******7776 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****le8:
Er vom Paar
Mit meiner jetzigen EX war das erste Wifesharing was wir damals probierten, ein positives Erlebnis für beide Seiten. Wir haben uns langsam Schritt für Schritt herangetastet und nicht gleich zu Beginn das volle Programm gefahren, zudem wurde Wifesharing nicht zum Mittelpunkt unseres gemeinsamen Sexleben sondern zu seltenen Highlights.
Irgendwann verliebte sie sich in einen Mitspieler und unsere Beziehung ging nach 18 Jahren in Brüche. Letztlich war jedoch die Beziehung schon lange unter Spannung, das muss man sich schon eingestehen!
Wifesharing kann das Sexleben möglicherweise bereichern, jedoch kann es auch alles zerstören, alles. Wifesharing ist und bleibt eine Gratwanderung.

Das mit dem verlieben, wären meine Bedenken, obwohl meine Frau gesagt hat, sie würde es nie, ohne mich dabei zu haben, machen
*****_93 Mann
38 Beiträge
Zitat von *******7776:
Das mit dem verlieben, wären meine Bedenken, obwohl meine Frau gesagt hat, sie würde es nie, ohne mich dabei zu haben, machen

Ich fürchte, du hast da völlig falsche Vorstellungen von der ganzen Sache.

Ob sich deine Frau in jemanden verliebt, mit dem sie Sex hat, hängt doch nicht davon ab, ob du dabei bist oder nicht.

Swingen funktioniert grundsätzlich nur, wenn man Liebe und Sex voneinander trennen kann. Kann man das nicht, besteht immer eine Gefahr für die Beziehung, egal mit wem und mit wie vielen anderen Leuten man Sex hat.
*******7776 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldig
Zitat von *****_93:
Zitat von *******7776:
Das mit dem verlieben, wären meine Bedenken, obwohl meine Frau gesagt hat, sie würde es nie, ohne mich dabei zu haben, machen

Ich fürchte, du hast da völlig falsche Vorstellungen von der ganzen Sache.

Ob sich deine Frau in jemanden verliebt, mit dem sie Sex hat, hängt doch nicht davon ab, ob du dabei bist oder nicht.

Swingen funktioniert grundsätzlich nur, wenn man Liebe und Sex voneinander trennen kann. Kann man das nicht, besteht immer eine Gefahr für die Beziehung, egal mit wem und mit wie vielen anderen Leuten man Sex hat.

Entschuldige, wenn das so rüber kam.
So war das nicht gemeint.
Ich meinte damit, dass sie mir, mit ihrer Aussage zeigen will, dass ich ihr wichtig bin und mir keine Gedanken machen soll, dass sie es, ohne mich dabei zu haben, machen würde.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Konkurenz belebt das Geschäft....kann es aber auvh vom Markt verdrängen...

die Geister , die ich rief. . ..
******_73 Mann
1.605 Beiträge
Zitat von *****le8:
Zitat von ****ki:
Hallihallo
Welche Kriterien sollten vorhanden sein um soetwas mit dem Partner mal aus zu probieren ?

Es müssen wirklich beide Teile das Sharing wollen, und die Beziehung muss zu 100% intakt sein.

Das würde ich so nicht zwingend unterschreiben.
Ich habe mitlerweile viele Paare kennen gelernt, bei denen das Öffnen der Beziehung half, sich nicht zu trennen, weil in der Beziehung etwas fehlte. Aber, man muss bedenken, ich kenne keine Paare, bei denen es die Beziehung zerschoss, die sind dann ja keine Paare mehr.

Punkte eins wäre in meinen Augen, dass tatsächliche beide Intesse daran haben, denn wenn einer es nur dem anderen zuliebe macht, dann steckt er zurück, und muss sehen, wie er damit fertig wird. Immer nur zurück stecken hilft bei dem Erhalt von Beziehungen nicht. Ob das das erste mal ist, keine Ahnung...

Wichtig ist, dass man sich und dem Partner gegenüber ehrlich ist. Vor, während, und danach. Wenn man es noch nie gemacht hat, hat man tatsächlich keine Ahnung, wie und was man fühlt. Es kann den Vorstellungen entsprechen, muss aber nicht.
Ich würde immer einen Clubbesuch als Einstieg vorschlagen. Trifft man dort auf Menschen, die beiden so sympathisch sind, dass man sich vorstellen kann, mit ihnen intim zu werden, dann kann man das ja kommunizieren.
*******ch91 Paar
143 Beiträge
Bei uns war's eine sehr positive Erfahrung die allen Beteiligten sehr gefallen hat *g*
*********rway Paar
18 Beiträge
Auch bei uns war es sehr positiv. Und wir werden es so bald als möglich wieder tun. Es war wie ein Rausch.
Wir sind aber davon überzeugt, dass man sehr sorgfältig sein muss, das heisst, dass man vorher und nachher sehr offen und (schonungslos) ehrlich über Fantasien, Wünsche, Erwartungen und darüber was für beide ok und nicht ok ist sprechen sollte.
Kann man das als Paar nicht, sollte man die Finger davon lassen.
*********1645 Paar
250 Beiträge
Wir haben auch nur positive Erfahrungen gemacht.
Wichtig ist dabei aber offen darüber zu reden vorher und erst recht nachher.
Schließlich orte es sehr wichtig darüber zu reden wie der andere dieses Spiel mitgenommen und empfunden hat.
Kann ja auch immer sein, das die Phantasie dann nichts mit der Realität zu tun hatte.
Und dem andren etwas aus dem Gefallen heraus zu machen ist auch nicht das man der Dinge. Sowas muss auf beiden Seiten passen. Dann baut man es entweder aus oder lässt es sein.
*********_nrw Paar
1.867 Beiträge
Hallo erst mal, ich w muss sagen das unser erstes mal in einer Gaysauna war, während wir auf der matte zugange waren kam ein junger mann dazu dem wir signalisiert haben mitzumachen. Es machte uns Riesen spass und in einer Gaysauna findet man immer nen geilen typen. Wir haben vorher darüber geredet und als der abend vorbei war haben wir über das Erlebnis was gewesen ist gesprochen und sind zum Entschluss gekommen, das war nicht das letzte mal
*******7776 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und ein gesundes Neues Jahr.
Gestern, nachdem wir wieder darüber geredet haben, hat sich meine Frau, mit mir zusammen, dass ein oder andere Männerprofil angeschaut und auch gefallen an so manchem gefunden.
Was natürlich noch nicht viel bedeutet, aber sich zumindest ansatzweise zeigt, dass es auch meine Frau, zumindest im Kopf, reizen würde mit einem anderen Mann Intim zu werden
Dann kommt es jetzt auf ein schönes Erlebnis an bei dem ihr euch beide gut fühlt.

Also lieber etwas länger suchen und auf jeden Fall eine schöne Zeit zu dritt gestalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.