Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9035 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Analsex mit Kondom ?41
Ich möchte mich demnächst evtl. auch mit Analsex vertraut machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom Analsex

******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von ******one:
Meine Freundin bzw. Affäre nimmt keine Pille mehr, da sie ihre Lust total gehemmt hat und ich mag Gummis nicht besonders, da sie die Stimulation beeinträchtigen. Somit ist AV für uns derzeit die beste (und nebenbei geilste) Verhütungsmethode.

Wenn wir vorher vaginalen GV haben, achte ich immer darauf, vorm Abspritzen rechtzeitig umzustecken. Zur Vorbereitung werden erst ein, dann zwei nasse Finger anal reingesteckt, z.b wenn sie mich reitet.
Zum AV wechseln wir dann in die doggy-Stellung und ich spritze tief rein. Wenn noch Zeit ist, wird die Vagina zusätzlich mit einem grossen Dildo verschlossen.

So kann wirklich nichts mehr passieren!

Bei unserem letzten Dreier mit einem zweiten Mann haben wir uns anal abgewechselt und ihre Vagina blieb unpenetriert.

AC


🤣🤦 Natürlich kann sie trotzdem schwanger werden Biologie setzten 6! Vorher raus ziehen ist so ziemlich die dümmste Methode das hat sich doch wohl langsam rumgesprochen. Selbst beim analsex gibt es ein riski schwanger zu werden wenn was "runter " läuft. Welche Frau lässt sich den uf Sonen Blödsinn ein.
******one Mann
611 Beiträge
Wollen wir nicht hoffen, denn sie hat schon drei Kinder und könnte vom Alter her meine Tochter sein!

Eigentlich wollte ich ja auch mir keine Enkelkinder selbst machen! Aber ein gewisses Restrisiko bleibt immer und machmal siegt einfach die Leidenschaft.

AC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.