Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14525 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fühlst du das ? - Deutschland (28.11.2022)

***73 Frau
178 Beiträge
Themenersteller 
Fühlst du das ? - Deutschland (28.11.2022)
Musik für Herz und Seele
[h4]Fühlst du , was Musik kann ?[/h4]

Endlich starte ich mit den Musik Events *juhu* Lange haben wir Musik und Emotionen gesammelt , um die Geschichten dahinter zu erfahren.

An diesem Abend werde ich meinen Gast @**********_2021 begrüßen. Wir werden darüber sprechen, welche Lieder uns besonders berührt haben , was wir damit verbinden, oder welche uns schon lange begleiten und welche besondere Erinnerung dahinter steht. !

Musik vereint ... und das möchte ich !
Es wird ehrlich, herzlich und verbindend ... *herz3*
Ihr erfahrt in den kommenden Events etwas über den jeweiligen Gast und schaut ein bisschen hinter die Kulisse der Streamer !

Es sind alle herzlich Willkommen , auch die , die nicht Mitglied der Gruppe sind !
Wer gerne der Gruppe beitreten möchte, klickt auf den Link Musik für Herz und Seele *sing*

Info: die Veranstaltung findet unter Einhaltung der GEMA Richtlinien statt ☺️


Fühlst du das ?
Musik für Herz und Seele

Deutschland
28.11.2022

Fühlst du das ?



**********_2021 Frau
96 Beiträge
Day before
Als ich gefragt wurde ob ich der erste Gast sein möchte, habe ich sofort zugesagt. Gerade habe ich meine Lieder und Geschichten an @***73 weitergegeben und das alleine war für mich auf einmal doch eine große Sache und sehr emotional.
Nur noch 1 Tag - die Aufregung und Nervosität steigt. Aber ich freue mich sehr darauf Euch diese Teile meines Lebens zeigen zu können und zu dürfen.
Danke dafür @***73
***73 Frau
178 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_2021:
Day before
Als ich gefragt wurde ob ich der erste Gast sein möchte, habe ich sofort zugesagt. Gerade habe ich meine Lieder und Geschichten an @***73 weitergegeben und das alleine war für mich auf einmal doch eine große Sache und sehr emotional.
Nur noch 1 Tag - die Aufregung und Nervosität steigt. Aber ich freue mich sehr darauf Euch diese Teile meines Lebens zeigen zu können und zu dürfen.
Danke dafür @***73

Liebe @**********_2021 vielen Dank für dein Vertrauen, sowohl für dieses Event als auch im privaten Bereich , ich weiß das sehr zu schätzen und damit umzugehen . Du bist ein toller und wichtiger Mensch für mich geworden, und es ist mir eine Ehre dich als ersten Gast begrüßen zu dürfen *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.