Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5808 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
Wahre winterliche Ficktion - Gedanken und Geschichten1
Wahre winterliche Ficktion Der Zug hält, aufstehen, die Tür öffnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Finsternis

Meine Finsternis
Oft wandere ich in düsteren Regionen, ohne Licht, Farben und jeglicher Freude. Die pure negative Aura durchflutet meinen ganzen Leib, lenkt mich in meinem Denken und Handeln, lässt mich erstarren wie Gestein, lähmt mich bis zur absoluten Regungslosigkeit. Doch die Wahrheit ist, dass das wahre Gift für meinen Körper und Geist die toxische Positivität ist, die mich dazu nötigen will für unrealistische Ziele zu funktionieren, wie ein Roboter, der darauf programmiert ist, Befehle zu befolgen, ohne diese in Frage zu stellen.

Schon als kleines Mädchen sollte ich nur süße Häschen und niedliche Hunde malen, da Drachen, Aliens und Monster als Verhaltensauffälligkeiten dokumentiert würden. Aber nur bei Mädchen, niemals bei Jungs.

Diese Ignoranten vergessen stets, dass zu viel Sonne die Haut verbrennt und Krebs erregt. Der Schatten ist ebenso wichtig für das Überleben wie das Licht. Beides muss stets im Gleichgewicht sein, um Harmonie, Balance und Regulierung zu schaffen. Alles muss stets im gesunden Maß bleiben, sonst wird es irgendwann tödlich.

Dunkle Töne bringen leuchtende Farben hervor, sodass diese mehr Aufmerksamkeit erlangen. Grautönen, schwarz und weiß gehören auch zur Farbpalette, um gute Arbeiten hervorzubringen.
Bin da ganz bei dir. Ohne die doofen Tage, würden wir die guten garnicht zu schätzen wissen *blume*
Zitat von *********Eyes:
Bin da ganz bei dir. Ohne die doofen Tage, würden wir die guten garnicht zu schätzen wissen *blume*

Ja, das ist wahr. *wolke7*
*******inne Mann
19 Beiträge
Selten ein solchen Schreibstil gelesen, danke für die wahren Worte. *hutab*

Zwischen den Zeilen liegt verdeckt,
was sich sonst immer versteckt.
Die hohe schattenspendende Artikulation,
offenbart deine innere Version,
vom Leben über Trott und Ärgernis,
über Perspektive und Verständnislosichkeit.
Wie sollte man ertragen was ähnlich ist,
oder was sich in der Sonne befreit.
@*******inne

Vielen lieben Dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.