Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1631 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1105 Mitglieder
zum Thema
Komme plötzlich immer sehr schnell15
Ich mache das Thema jetzt Mal hier rein, falls ein Moderator etwas…
zum Thema
Was tun,wenn ich zu schnell komme und es mir unangenehm ist?37
Mann kommt zu schnell an seinem Höhe Punkt. Selbst durch das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich als Frau komme zu schnell

Ich als Frau komme zu schnell
Bisher hat es mich wenig gestört. Seit ich mit meinem ehem.F+ zusammen bin, mache ich mir Gedanken.
Wir haben dann halt paar Std Pause und machen es nochmal.
Zu schnell heisst ich komme bereits nach 15/20min.🙈
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Mein Standard, aber nie das Ende. Du brauchst infolge stundenlange Pausen?
********ghts Mann
920 Beiträge
@*********irty
Wenn Du 15-20 Mimuten als zu schnell empfindest, wie lange wäre denn für Dich durchschnittlich und wie lange soll der Weg zum Orgasmus dauern wenn Du es Dir frei wünschen könntest.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Ich regel meine Orgasmen meist alleine. Ich steuere ihn, indem ich Dinge dazutue oder weg lasse. Ich greife also in die Situation ein und kommuniziere mit meinem Sexualpartner.
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Ich komme auch eher schnell, oft nur nach wenigen Minuten.
Aber dann auch eher vaginal. Ich kann dann aber sofort weitermachen und mehrmals hintereinander kommen ohne große Pause zu benötigen.
Für was benötigst du diese Pausen?
Würde es sich unangenehm anfühlen nach ein paar Minuten weiterzumachen?
*****n27 Frau
4.643 Beiträge
Kannst du nach deinem Orgasmus körperlich nicht mehr weiter machen (also bist für Berührungen überreizt), oder ist dann auch der Kopf aus?
Es soll ja Leute geben, die Wochen dazu brauchen. Aber im Ernst 15-20 Minuten ist doch ganz normal. Sex ist doch kei Leistungssport wo es nach der Stoppuhr geht.
****3or Frau
4.675 Beiträge
15 - 20 Minuten ist nicht zu schnell.

Braucht dein Partner da wesentlich länger oder möchte er einfach längeren Sex?

Warum machst du dir Gedanken? Das kommt nicht so klar rüber.
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
15 - 20 Minuten ist auf keinen Fall schnell
Wenn die Frau beim sex zum Orgasmus kommt ist es auch ein Kompliment für den Mann.

Ich fühle mich gut wenn ich merke das sie zum Orgasmus gekommen ist und ich genieße es.

Also das ist schön wenn wenn Frauen einen Orgasmus bekommen und erregt mich sehr.
****na Frau
1.228 Beiträge
Auch ich bin der Meinung, dass 15-20 Minuten bei einer Frau nicht „zu schnell“ ist. Ich habe eine Bekannte, die kommt nach 3 Minuten Penetration.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Eher ist es ein Kompliment für die Frau, die einfach weiß, was und wie sie‘s braucht. Hört endlich auf, euch unsere Orgasmen ans Revers zu heften. Dann entfällt nämlich für viele Frauen, der Druck, einen Orgasmus faken zu müssen, weil er sonst unzufrieden ist. Echt.
Danach wäre für mich fertig, körperlich wie auch vom Kopf. 15min mit Vorspiel allem...Dachte das kann man vielleicht etwas steuern oder kontrollieren.
Er hingegen hätte gerne noch etwas länger.
Ich hab von anderen gehört die weitaus in die Stunden gehen. Da aber ganz anders praktiziert wird. Und es nicht nur um den reinen Akt geht.
Ja, hört auf die Ballkönigin, lernt loslassen.

Wenn der Orgasmus da ist könnt ihr den für euch genießen.

Und das ist das Leben, es geht nicht um schneller, höher, weiter sondern um Leben und lieben.
Zitat von *****cgn:
Eher ist es ein Kompliment für die Frau, die einfach weiß, was und wie sie‘s braucht. Hört endlich auf, euch unsere Orgasmen ans Revers zu heften. Dann entfällt nämlich für viele Frauen, der Druck, einen Orgasmus faken zu müssen, weil er sonst unzufrieden ist. Echt.

Wieso, wer hat dies hier getan? Oder gehts einfach generell gegen Männer?
****na Frau
1.228 Beiträge
Zitat von *********irty:
Danach wäre für mich fertig, körperlich wie auch vom Kopf. 15min mit Vorspiel allem...Dachte das kann man vielleicht etwas steuern oder kontrollieren.
Er hingegen hätte gerne noch etwas länger.

Oh, alles inklusive in 15 Minuten…

Wenn auch du es lieber länger haben möchtest, müsstet ihr gemeinsam rausfinden, wo dein Point of no Return liegt, und mehr Zeit vor diesem miteinander verbringen.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
In welcher Situation kommst du denn? Kannst du da nicht eingreifen, evtl. klitorale/vaginale/anale Stimulation "nicht ausufern" lassen und stattdessen anders bespielen ohne O- Fixierung?
Klitoral komme ich immer, davon würde ich dann ggf. die Finger lassen, vaginal mitunter...da würde ich im Fall der Fälle "ihn" entfernt haben wollen und anal nur sehr selten. Das wäre es bei penetrativen Praktiken.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Zitat von ********ssle:
Zitat von *****cgn:
Eher ist es ein Kompliment für die Frau, die einfach weiß, was und wie sie‘s braucht. Hört endlich auf, euch unsere Orgasmen ans Revers zu heften. Dann entfällt nämlich für viele Frauen, der Druck, einen Orgasmus faken zu müssen, weil er sonst unzufrieden ist. Echt.

Wieso, wer hat dies hier getan? Oder gehts einfach generell gegen Männer?

Es geht vor allem gegen dumme Männer und gegen schlechte Liebhaber, kennst du welche?
*****n27 Frau
4.643 Beiträge
Kannst du dafür bitte einen eigenen Thread aufmachen? Mit dem Thema der TE hat das nichts zu tun.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Natürlich hat es etwas mit dem Thema zu tun. Ich kann es dir gerne erklären.

Die TE schreibt, sie kommt „zu schnell“, nach 15 bis 20 Minuten. Wer definiert denn, was ein angemessener Zeitrahmen ist? Sie macht sich Gedanken darüber, seit sie mit jemandem zusammen ist. Erkennst du den Zusammenhang?

Wie oft und in wievielen Umgebungen definieren Männer, was und wie guter Sex oder sein soll, immer noch stark schwanzfixiert. Alle Menschen sind unterschiedlich, jeder braucht möglicherweise etwas anderes für Sex, der für sie oder ihn gut ist.
*****n27 Frau
4.643 Beiträge
Zitat von *****cgn:
Die TE schreibt, sie kommt „zu schnell“, nach 15 bis 20 Minuten. Wer definiert denn, was ein angemessener Zeitrahmen ist? Sie macht sich Gedanken darüber, seit sie mit jemandem zusammen ist.
Ja, das ist eine valide Frage, und es lohnt sich, mit ihr darüber zu sprechen, weshalb sie das glaubt, ob es ein innerer Leistungsdruck ist, oder von außen kommt. Die Frage kam aber nicht von dir *zwinker*

Was das mit "Orgasmen ans Revers heften" und "Orgasmus faken" zu tun hat, erschließt sich mir außerdem nicht.
Ja, das sind bekannte Probleme, aber die Probleme der TE sind genau gegensätzlich gelagert.

Zitat von *****cgn:
Es geht vor allem gegen dumme Männer und gegen schlechte Liebhaber
Und das ist genau das Problem. Du leitest von dem konkretem Problem der TE weg zu einem Allgemeinplatz, in dem das große Bashing schlechter Liebhaber stattfinden kann.
Das hilft der TE aber mit ihrem konkreten Problem nicht.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Ich habe geantwortet, mehr nicht.
****25 Frau
369 Beiträge
Vielleicht andere Stellungen ausprobieren? Oder ist das bei dir egal?

Ansonsten habe ich hier im Forum schon das ein oder andere mal gelesen, dass man bei zu viel Nutzung von Vibratoren die Reizschwelle höher legt und es länger bis zum O dauert. Da frau mehr Druck/Reiz/Dauer braucht.

Es gibt, eigentlich für den Mann, Orgasmus-Verzögerungsmittel als Gel oder Spray. Keine Ahnung, ob die etwas bringen. Vielleicht einmal ausprobieren.

Manche Frauen mögen Tease and Denial nicht, weil sie nach einigen Malen Teasen gar nicht mehr kommen können. Andere haben Probleme, wenn sie um Erlaubnis für den O fragen müssen und können dann auch nicht mehr. Die Fragen ist eben, ob sowas bei dir funktioniert oder das ganze verschlimmert.

Vielleicht wirklich zwischendrin kurz Pause machen. Möglicherweise helfen Eiswürfel beim runterkühlen.
Da ich auch recht schnell komme, hat mein Mann herausgefunden, dass ein Schmerzreiz ganz wunderbar bei mir funktioniert. Macht natürlich nur Sinn, wenn ihr auf solche Spielchen steht. *gg*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wenn das Kopfkino schon vorher ingange war, dann komme ich auch in unter 5 Minuten. Aber ich kann ohne Probleme weiter machen. Das ist dann unabhängig vom Partner.
**********_9798 Paar
2 Beiträge
Ich finde auch, dass 15 - 20 Minuten nicht zu schnell sind, mir geht es genauso.
In der richtigen Stellung komme ich innerhalb von wenigen Minuten und ein hinaus zögern macht den Orgasmus auch nicht besser für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.