Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1658 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
zum Thema
Komme plötzlich immer sehr schnell15
Ich mache das Thema jetzt Mal hier rein, falls ein Moderator etwas…
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich als Frau komme zu schnell

Ich als Mann finde das cool wenn auch eine Frau mal schnell kommt, es kann ja dann nach einer Weile immer mal noch weitergehen. Und wenn der erste Dampf mal abgelassen ist (auch beim Mann) dann kann man sich Zeit lassen, diverse Stellungen, Ortswechsel, nen Drink an der Bar oder was auch immer
****100 Mann
3.253 Beiträge
Finde ich gut, wenn Lady nicht zu lang braucht, um zum Orgasmus zu kommen- aber warum stundenlang Pause machen?....meine Erfahrung ist, dass Ladies durchaus gleich im Anschluß des ersten Orgasmus mehrere Male kommen können!?
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Die TE schreibt, dass das bei ihr nicht so ist, also?
Also ich komme schnell für mich ist das weitermachen reizvoll, weil ich dann empfindlicher bin und ich auch mehrere kleine Orgasmen folgen.
*****ara Frau
7.353 Beiträge
Zitat von *********irty:
Danach wäre für mich fertig, körperlich wie auch vom Kopf. 15min mit Vorspiel allem...Dachte das kann man vielleicht etwas steuern oder kontrollieren.
Er hingegen hätte gerne noch etwas länger.
Ich hab von anderen gehört die weitaus in die Stunden gehen. Da aber ganz anders praktiziert wird. Und es nicht nur um den reinen Akt geht.

Du hast das Glück, dass du weißt, dass du schnell kommen kannst. Behalte dir das wie im Hinterkopf und dann macht einfach was anderes. Runter von der 3,2,1-Orgasmus Schiene. Das muss nichts großartiges sein, es reicht aus meiner Erfahrung ein Tempowechsel oder das Becken anders kippen. Ihr könnt die Stellung wechseln. Einfach etwas anderes machen, das für euch beide geil ist, aber dich nicht zu sehr erregt.
Das Variantenreiche und Verspielte führt bei mir zu mehr und intensiveren Orgasmen und die über einen längeren Zeitraum (deutlich über dem quickie Zeitraum von 20 Minuten).
*****n27 Frau
4.746 Beiträge
Zitat von ****100:
Finde ich gut, wenn Lady nicht zu lang braucht, um zum Orgasmus zu kommen- aber warum stundenlang Pause machen?....meine Erfahrung ist, dass Ladies durchaus gleich im Anschluß des ersten Orgasmus mehrere Male kommen können!?
Es gibt auch viele, bei denen nach dem Orgasmus Schluss ist. Dann machts ihr keinen Spaß mehr.
Ich wäre dann fertig nach dem ersten Orgasmus🙈
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
...und du weißt nicht wie du ihn "verhindern" kannst? Was du ja willst oder? Ihn nicht ( Orgasmus) nach 20 Minuten kommen lassen.
Fehlt es dir an Körpergefühl und Ideen? Leider gibst du zu den zahlreichen Ideen wenig Rückmeldung.
@*****cgn

Lass doch bitte deine ideologischen Wertungen Zuhause.

Vielen Dank. *zwinker*
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
@**********Prime, wo bin ich denn ideologisch?
Zitat von *******n_HH:
...und du weißt nicht wie du ihn "verhindern" kannst? Was du ja willst oder? Ihn nicht ( Orgasmus) nach 20 Minuten kommen lassen.
Fehlt es dir an Körpergefühl und Ideen? Leider gibst du zu den zahlreichen Ideen wenig Rückmeldung.

Entschuldige bin heute viel unterwegs gewesen.

Ja ich will das eher verhindern oder rauszögern. Oder versuchen nicht 2std pause zu brauchen. Ich denke es befriedigt ihn auch nicht wirklich. Das es nicht so ausdauernd ist.
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Vielleicht könnte ja auch dein F+ seine Intensität bissel zügeln und du versuchst mental oder durch weniger eigener Stimulation z.b. mit den Fingern oder Spielzeug etwas Dampf rausnehmen. Männer können trainieren länger zu können und das wird bei uns Frauen doch auch möglich sein.

g/w
******ind Mann
70 Beiträge
@*********irty

Na, dann muss ER halt gegensteuern.
Es geht doch um Penetration, bei der du so "schnell" kommst? Zwischendurch mal abbrechen und sich gegenseitig oral verwöhnen, oder auch anal, fingern, lecken, ... andere erogenen Punkte stimulieren, miteinander spielen.
Sex ist doch nicht nur GV.
Hast du Zeitdruck oder wurdest schon mal von einem anderen Mann unter Druck gesetzt, dass du schneller kommen sollst, weil er nicht länger kann?
****ity Paar
16.588 Beiträge
Warum bist du denn so groggy? Du kannst deinen Partner , aber noch verwöhnen. Vielleicht etwas Fitness einbauen, gerade mit Atmung etc.
Ich werde das mal vorschlagen. Und mich auch bisschen drauf einlassen zu versuchen. Ich weiss nicht warum das so ist bei mir. Hat aber auch keiner bisher was dagegen getan. Nur jetzt habe ich das Gefühl das mein Partner ( er war mal F+) nicht genug bekommt.
*****ara Frau
7.353 Beiträge
Zitat von *********irty:
Ich werde das mal vorschlagen. Und mich auch bisschen drauf einlassen zu versuchen. Ich weiss nicht warum das so ist bei mir. Hat aber auch keiner bisher was dagegen getan. Nur jetzt habe ich das Gefühl das mein Partner ( er war mal F+) nicht genug bekommt.

Ja, dann soll er auch was dazu beitragen, damit er gefühlt genug bekommt *grins*
Ich hatte eine F+, da war es ähnlich, sogar nach 5 Minuten.
Orgasmus und Exitus an Empfindung, d.h. ich hätte die totrammeln können und die hätte Kreuzworträtsel lösen können. Ein zweiter O. war für sie nicht drin.

So war's natürlich nicht. Entweder sie hat mir noch was Zeit geschenkt und ich bin gekommen oder wir haben auf die nächste Runde gewartet und andere Sachen gemacht.


Ich hatte Partnerinnen von 1 Minute bis zum O und immer weiter, 5 Minuten, ewig lange für 1x oder nie.
Alles kein Ding, solange man sich mag.

Wenn mich jemand nicht fasziniert, ich nicht gerne Zeit zusammen verbringe, kann er noch so eine Granate im Bett sein, reicht nichtmal für eine F+.
*********tpur Mann
428 Beiträge
15-20 Minuten sind absolut nicht zu schnell, da machst du dir völlig unnötige Gedanken. Ich finde es auch nicht schlecht wenn eine Frau schneller kommt. Ich hatte mal eine Frau die nach ein paar Minuten kam aber dazu noch mehrmals hintereinander kommen konnte. Das fand ich Megageil.

Weil das für mich der absolute Genuss war und für mich eine Befriedigung in anderer Form war, musste ich meine Fantasie spielen lasen um sie auf verschiedene Weisen so oft kommen zu lassen.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
.....und der nächste, der seine Definition wichtiger findet als ihre
Definition, sowas können auch nur Lehrer sagen.

Bei meiner langjährigen Ex Partnerin, hat sich das Orgasmusverhalten sehr verändert.
Von ca. 20 auf wenige Minütchen, hat nur ein paar Jährchen gedauert, so 5 oder 6. *grins*
Zitat von *****cgn:
.....und der nächste, der seine Definition wichtiger findet als ihre

*kopfklatsch*
Ich hab mich jetzt mal drauf konzentriert nicht mich zu sehr fallen zu lassen...aber das ging trotzdem nicht. Ist übungssache?
*******schi Frau
284 Beiträge
Hier gibt es doch einige Aufzeichnungen der Sex Education zum Thema Orgasmus- da finden sich sicher noch mehr Anregungen.
Mir fällt spontan Atmung ein, das funktioniert nicht von jetzt auf gleich, lässt sich aber üben (flach atmen, deutliche Atempause vor dem nächsten Einatem sollte das „Verteilen“ der Erregung im Körper deutlich bremsen).
Und zu guter Letzt: meine Empfindungen beim Sex haben sich in den letzten 10 Jahren stark verändert (früher brauchte ich z.B. nach einem Orgasmus eine lange Pause, bevor ich Berührung wieder angenehm fand), also warum nicht einfach genießen was Du jetzt hast und schauen, was noch kommt?
******ind Mann
70 Beiträge
@*******schi

Deswegen:

Danach wäre für mich fertig, körperlich wie auch vom Kopf. 15min mit Vorspiel allem...Dachte das kann man vielleicht etwas steuern oder kontrollieren.
Er hingegen hätte gerne noch etwas länger.
Ich hab von anderen gehört die weitaus in die Stunden gehen. Da aber ganz anders praktiziert wird. Und es nicht nur um den reinen Akt geht.

*********tpur Mann
428 Beiträge
Eine wichtige Frage für mich ist, ob du denn weißt wie er es empfindet. Hast Du ihn denn darauf angesprochen oder glaubst Du, dass er so denkt oder es so empfindet ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.