Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
249 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Fotografie Bayern
140 Mitglieder
zum Thema
Fotomodelle in OWL für (TFP-)Shooting gesucht
Ich suche für TFP-Shootings immer wieder Modelle, die sich vor meine…
zum Thema
Modelle im Raum Paderborn/OWL für TFP-Shooting gesucht
Suche für TFP-Shootings Frauen oder Paare, die sich vor meine Kamera…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TfP in OWL

*****ame Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
TfP in OWL
Moin!

Ich (der männliche Part) möchte endlich mal wieder etwas aktiver im Bereich Studiofotografie werden! Aus verschiedenen Gründen (Corona, Alltagskram, andere fotografische Schwerpunkte) ist das Ablichten hübscher Menschen im Studio ziemlich in den Hintergrund geraten. Jetzt muss das mal ander werden... *zwinker*

Studio im Kreis Gütersloh ist vorhanden. Momentan ausschliesslich TfP, natürlich gerne mit Vertrag. Das ist hier ein erotisches Forum, also darf es hier gerne um (Teil-)Akt oder auch mehr gehen. Ich bin aber auch Portrait-Shooting gegenüber nicht abgeneigt.

Meine bessere Hälfte ist vermutlich dabei und schaut zu, das sollte euch nicht stören.
Kaffee, Flasche Bier oder Glas Wein sind je nach Wunsch auch dabei... *zwinker*

So, falls jemand Lust und/oder Ideen hat, dann schreibt gerne was, hier oder per CM.
*****ame Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Ich schieb´s mal hoch...^^
*****ame Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal angeschubst...
****ali Frau
4 Beiträge
Hallo, ich hätte auch Interesse, und gerade mir dein Profil angeschaut!
Von der Entfernung würde es ja perfekt passen!

Ich Wäre momentan an Bodypainting oder
Burlesque Interessiert..

Würde mich freuen!

Vg Nancy
*****ame Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ali:
Hallo, ich hätte auch Interesse, und gerade mir dein Profil angeschaut!
Von der Entfernung würde es ja perfekt passen!

Ich Wäre momentan an Bodypainting oder
Burlesque Interessiert..

Würde mich freuen!

Vg Nancy

Freut mich, hast ´ne CM! *zwinker*
*****ame Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Weiterhin aktuell, daher nochmal hochgeschoben...
*****ame Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Und noch ein Push...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.