Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Shooting BW
247 Mitglieder
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
zum Thema
Was ist TfP? Mythos und Gegenwart29
Liebe Leute, an so manchem Tage klicke ich mich durchs Forum und muss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotomodelle in OWL für (TFP-)Shooting gesucht

*******gPB Mann
188 Beiträge
Themenersteller 
Fotomodelle in OWL für (TFP-)Shooting gesucht
Hi,

ich suche für TFP-Shootings immer wieder Modelle, die sich vor meine Kamera trauen ...

Meine Arbeitsbereiche gehen von Portrait bis klassischem Akt - würde aber gerne auch mal was in den Bereichen freizügiger Akt, Fetisch, Softcore oder auch Hardcore machen.

Aber das Motto lautet: alles kann, nichts muß ...

Ich verfolge keinerlei finanziellen Interessen mit meinen Bildern, es ist ein reines Hobby. Daher zahle ich Normalfall auch keine Gage.

Es geht vor allem um den Spaß an schönen Fotos, und es ist auch jedesmal spannend, mal wieder ein neues Model vor der Kamera zu haben und sich kennenzulernen.

MfG
Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.