Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2126 Mitglieder
zum Thema
Toy gesucht: Cockring und anales Vibroei in Einem2
Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Toy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Spielzeug-Kategorien kann ich noch ausprobieren?

**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Welche Spielzeug-Kategorien kann ich noch ausprobieren?
Ich liebe es neue Spielzeuge auszutesten, aber ich finde langsam nichts neues mehr.

Ich hatte schon (und mochte)
Druckwellenvibratoren, Rabbits, klassische Vibratoren (vom kleinen G-Spotter bis hin zu großen), Pumpen mit und ohne Zunge, klassische Sexmaschine (kein Sabian), stoßende Vibes, aufblasbare Toys (allerdings nur in klein) und warm werdende Toys (bisher nur bis Körperwärme.

Ich hatte schon und mochte nicht:
Magic wand artige Toys, Auflegevibratoren, Metalldildo, Vibro-Ei, Glasspielzeuge, einen mit gespaltenen Armen, c-förmige Toys (Paarvibrator) und einen Anal-Plug.
--> in die Richtung sollte es nicht gehen.

Bullets, dieses Punkt-Stab Ding für die Klit (wie der Twirling Fun von Satisfyer, keine Ahnung wie der richtig heißt) und Silikondildos (in Kombination mit der Sexmaschine) sind so ein Mittelding, nicht mein Liebling aber hin und wieder benutzbar.
--> in die Richtung sollte es auch nicht gehen.

Bereits bestellt, aber noch nicht getestet:
E-stim toy (Mystim Tickling Truman), ein wärmender Vibrator ca. 45°C (Prettylove Flamingo) und einen größeren aufpumpbaren (Master Series Renegade)

Mein nächster Kauf wird irgendwann
Der Lelo Ora 3 und der Snail Vibe.

Was sonst ist noch zum testen übrig da draußen?

Ich suche niemanden mit dem ich sie zusammen ausprobieren kann und auch nix für Paare
*****n27 Frau
4.651 Beiträge
Wie siehts in Richtung Toys zum dehnen oder spreizen aus?
Harnröhre?
Schmerz?
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
@*******port Team: Warum habt ihr das Thema überarbeitet? Das Ding heißt Sybian nicht Sabian.
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Wie siehts in Richtung Toys zum dehnen oder spreizen aus?
Harnröhre?
Schmerz?

Der Renegade wird ca. 7cm breit, das geht ja dann schon in die Richtung dehnen.
Harnröhre und Schmerz muss nicht sein.
*****n27 Frau
4.651 Beiträge
Ja, das stimmt. Hab da noch diverses Zeug zum aufpusten und/oder größer werden, aber der Grundsatz ist ja gleich.

Wenn die anderen beiden Themengebiete wegfallen hab ich glaube ich keine zündende Idee mehr 🤔
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Hab da noch diverses Zeug zum aufpusten und/oder größer werden
Hast du da Empfehlungen für mich? Am liebsten wäre mir etwas das auch vibriert. Hätte gern was was quasi innen dehnt, aber nicht den Eingang als solchen.
*****n27 Frau
4.651 Beiträge
Hmm.. also diesen klassischen Dildo zum aufblasen habe ich wieder entsorgt, weil er nur innen dehnt und nicht den Eingang 🤔 der hat allerdings nicht vibriert.

Tatsächlich geht fast alles was ich habe darauf, den Eingang zu dehnen. Sorry *schiefguck*
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Schade. Richtig gute und große aufblasbare Vibratoren habe ich auch noch nicht gefunden.
*****n27 Frau
4.651 Beiträge
Ja Mist. Und ich werf alles raus, was nicht vibriert 😬🙈

Aber diese Stoß-Rotationsdildos die ich im anderen Thread verlinkt habe, vibrieren immerhin ein bisschen.
Die gibt es auch noch dicker als in den 4,5cm die ich mir geholt habe, wollte nur bisschen flexibler sein was den Winkel angeht.
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
So einen ähnlichen hab ich schon, nur als Rabbit mit einer kleinen Zunge.
*****n27 Frau
4.651 Beiträge
Aber hat der auch wirklich Hub? Also fährt er hoch und runter?
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die Drehung fällt etwas schwach aus, aber an sich ist er ganz gut.

https://amzn.eu/d/hbqsjkn
*****n27 Frau
4.651 Beiträge
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Ja, der hat ca. 2 cm Hub, die Stoßfunktion ist erwähnt unter dem Stichpunkt "Zungenlecken Dildo" (die Beschreibung ist dämlich, das gebe ich zu.)
********chen Frau
3.304 Beiträge
Finger? Männer? Frauen?
******rin Frau
57 Beiträge
Mir würden nur noch die ganz neuen Sachen einfallen, also Womanizer OG als Druckwellenvibrator für den G-Punkt (kann ich nicht empfehlen, aber gibt es zumindest momentan 40€ günstiger) und z.B. den Lovense Flexer (mag ich persönlich sehr, habe aber auch schon ein paar nicht so positive Rezensionen gesehen).
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Die Butterfly-Vibratoren hab ich auch schon ausprobiert, war nicht so mein Fall.
An den OG hab ich auch schon gedacht, warte da aber noch bis der Preis weiter runter geht. Hab mal den Zalo Queen ausprobiert, das hat (theoretisch) das selbe Prinzip, aber die Saugfunktion war kaum merkbar (aber auch an der Klit nicht) Hoffe mal der OG ist besser. Was hat dich daran gestört?
******rin Frau
57 Beiträge
Ich kenne den Zalo Queen nicht, kann die beiden aber nicht vergleichen. Aber beim OG war mir die Stimulation auch zu wenig. Da merkt man mehr von der Vibration als von der Saugfunktion. Die ist auch deutlich geringer als bei den normalen Clit-Womanizern.
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Die Befürchtung, das es zu schwach wird, hatte ich auch schon...
****az Mann
4.353 Beiträge
Vllt nichts mit Sonderfunktionen, sondern eher ungewöhnliche Formen von Dildos wie zum Beispiel die Bad Dragon Sachen?
*******heCH Mann
2.041 Beiträge
Wechsle die Perspektive... anders damit umgehen, als weitere Toys. Du hast schon recht stark eingegrenzt. Wirklich Neues gibt es meist nicht, nur die Handhabung damit. Viel Spass.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Mir fällt da nur noch ein Ovipositor (Dildo, der Eier legt) ein. Sicher etwas speziell und Geschmackssache, aber da du experimentierfreudig zu sein und schon alle möglichen Sachen zu kennen scheinst, wäre dies das einzige, was mir noch in den Sinn kommt *nachdenk* *zwinker*
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****769:
Mir fällt da nur noch ein Ovipositor ein
Gehört hab ich davon schonmal, wirkt jetzt aber auch nicht besonders reizend auf mich...
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****az:
Vllt nichts mit Sonderfunktionen, sondern eher ungewöhnliche Formen von Dildos wie zum Beispiel die Bad Dragon Sachen?
Ne es soll schon was neues sein. Ich hab neben einem normalen Dildo auch einen Tentakel und einen Fantasy Dildo. Ändert aber nichts dran, dass ich Dildos langweilig finde.
*****n27 Frau
4.651 Beiträge
Saugglocken? Hast du die schon?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.