Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1018 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ Party, 29.11.22 - Mannheim (29.11.2022)

*****6_9 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Private HÜ Party, 29.11.22 - Mannheim (29.11.2022)
Party mit ausgewählten und attraktiven Gästen (leichtes HÜ Verhältnis)
"Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß wann sie wiederkommen..."
(Oscar Wilde)

Unsere Gäste machen die gute Party, wir bieten den geeigneten Rahmen dazu *zwinker*
( Zitat: Wir ;D)

Nach dem Erfolg und dem positiven Feedback unserer letzten Parties, wollen wir wieder einen Abend voller Lust und Erotik in einer stilvollen und schicken Suite, am Dienstag 29.11.22 mitten in Mannheim feiern, um dem tristen Alltag zu entfliehen!

Diesen Abend wollen wir nutzen um erotischen Fantasien wahr werden zulassen. Uns alle verbindet die gleiche Lust. Verführen, berühren, fühlen und gefühlt werden, führen und benutzen, Kontrolle abgeben, genießen und sich seiner Lust vollkommen hingeben.

Unsere Gäste werden von uns persönlich mit einem Drink begrüßt. Dabei besteht die Gelegenheit sich in einer lockeren Atmosphäre kennenzulernen und auszutauschen. Für leichte Häppchen / Fingerfood und eine gute Auswahl an qualitativ hochwertigen Getränken ist gesorgt.

Wir wollen mit Freunden, Bekannten und neuen sympathischen Menschen einen tollen und spannenden Abend verbringen.



Zielgruppe:

Attraktive Paare, sexy Ladies und sportlichen Männer (Teamplayer), alle gepflegt mit positiver Ausstrahlung, mit der Absicht aktiv am Geschehen teilnehmen zu wollen.

NEWCOMER -> sind bei uns herzlich eingeladen und können ganz unverbindlich vorbeischauen. Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass das Eis schnell schmilzt. Hierzu können wir im Vorfeld gerne zusammen telefonieren und ich beantworte euch alle Fragen. Zudem lernen wir uns schon einmal kennen.



Dresscode:

Frauen:
Gerne am Anfang etwas mehr und später weniger. Schick, legere, stilvoll hauptsache sexy und verführerisch, gerne das "kleine Schwarze", sexy Kleid, Mini Rock, Netzkleid, Body, Topless, Dessous, Strapse, High Heels, Stiefel, gerne provokant-elegant. Das wichtigste ist, dass ihr euch wohl fühlt.

Herren:
schick legere gekleidet, darunter gerne eine sexy und heisse Überraschung. feine Stoffhose, schöne Chino Hose, modische Jeans, gepflegte Sneakers oder Lederschuhe dazu ein gebügeltes Hemd. Gerne mit den Accessoires wie Krawatte, Fliege oder Hosenträger.

No Go:
Schlapper Look, abgelaufene Turnschuhe, kurz zusammengefasst keine ungepflegte Kleidung.


Es gibt die Möglichkeit sich in der Suite umzuziehen.





Info:

Wir werden keine Profile ohne aussagekräftige Bilder zulassen. Bitte schaltet uns das entsprechende Gesichtsalbum frei oder schickt uns ein Gesichtsfoto mit. Euer Alter sollte im Rahmen zwischen 25-40 liegen. Wir akzeptieren keine anonyme Anmeldung.

Einlass ist 20:00. Wir bitten um pünktliches Erscheinen. Nach 20.30 Uhr ist kein Einlass mehr möglich. Wer bereits weiß, dass er später kommt, teilt uns das bitte im Vorfeld mit. Das ist dann kein Problem.
Die genaue Adresse und Kontaktdaten schicken wir einen Tag vor Beginn der Veranstaltung per CM an Euch raus.

Bei unseren Gästen gehen wir davon aus, dass sie auf persönliche Hygiene (Intimrasur) achten, einen respektvollen Umgang mit ihren Mitmenschen pflegen und sie mit dem allgemeinen Swinger-Verhaltens-Codex vertraut sind. Diese werden wir nochmal bei der Begrüßung für alle ansprechen. Desweiteren bitten wir darum, nur zuverlässige Anmeldungen mit echtem Interesse zu erhalten. Die Party wird je nach Anmeldung mit leichtem HÜ geplant. (1:2-1:2,5)

Bitte kein Date über unsere Party schalten, solange ihr nicht bestätigt worden seid.

Falls Ihr nicht von der Warteliste auf die Gästeliste genommen werdet ist das keine negative Wertung und sollte auch bitte nicht persönlich genommen werden.

Wir weisen darauf hin, dass diese Veranstaltung den Empfehlungen im Rahmen des Coronavirus folgen wird, insbesondere im Hinblick auf die Begrenzung der Gästezahl und auf Hygienemaßnahmen. Die an dem Tag aktuell regional geltenden Corona-Schutzmaßnahmen werden eingehalten.

Hygieneartikel:
Desinfektionsmittel und Kondome, sind vorhanden. (falls ihr Übergröße benötigt, bringt diese bitte selbst mit) Bringt bitte eure eigenen Handtücher mit.

Vermerk:
Bitte meldet euch nur an, wenn Ihr definitiv wisst, dass Ihr auch Lust und Zeit habt zu kommen.
Wir gehen von eurer Zuverlässigkeit aus, wer nicht spätestens 3 Tage vor der Party absagt oder gar nicht erscheint, landet auf unserer BLACKLIST.

Für weiter angereiste Gäste besteht die Möglichkeit der Übernachtung. Bitte fragt nach, die Plätze sind begrenzt.

Dies ist eine geschlossene Gesellschaft, Einlass nur nach Bestätigung auf der offiziellen Gästeliste.

Die Veranstaltung verfolgt keine Gewinnabsicht. Die Kosten dienen der Deckung aller genannten Faktoren. ( Apartment, Speisen, qualitativ hochwertige Drinks, Hygieneartikel, Kondome)

Wir freuen uns auf euch und einen heissen Abend!


Private HÜ Party, 29.11.22
Party mit ausgewählten und attraktiven Gästen (leichtes HÜ Verhältnis)

Mannheim, Baden-Württemberg
29.11.2022

Private HÜ Party, 29.11.22



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.