Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1040 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOLD OUT | KINKY GALORE Freiburg - Freiburg (17.12.2022)

***pe Mann
81 Beiträge
Zitat von ****a32:
Ihr schreibt in der Beschreibung, dass ihr extra weniger Tickets verkauft, damit man nicht lange warten muss an der Garderobe und Bar. Ich habe ÜBER eine Stunde an der Garderobe abgestanden, damit man mir dann als ich endlich dran kam gesagt wurde, dass die Garderobe voll ist. Somit wieder an einer neuen Garderoben NEBEN dem Eingang abgestanden, 30 Minuten vorbei und gefroren wie noch was. Es gab nicht Mal Umkleiden , ich musste mich im stehen vor der Garderobe und allen Leuten umziehen. An der Bar, ebenfalls 20-30 min anstehen für ein Getränk. Den Veranstalter interessiert es nicht und lässt sich auf der Bühne feiern. Gefühlt waren dort die Hälfte der Leute viel zu viel angezogen. Ich habe das Gefühl es entwickelt sich zu einer Techno Party auf denen man in heissen Klamotten rumläuft, der kinky spielt fehlt immer mehr. Tickets werden ebenfalls immer teurer aber ohne Servicegedanken an die Gäste. Da frag ich mich warum dann immer teurer?! Das war meine letzte kinky galore.

nimm's sportlich
😂

dich Nackt vor Fremden ausziehen& umziehen, ist nicht das erstemal
&
nicht das letzte mal😉

die Garderobe,
einige viele Gäste, auch meine wenigkeit, die Sporttasche in der Garderobe abgestellt,
auf eigen Verantwortung👍

jeder hat an der Bar etwas länger auf seine Drink's gewartet, tutto bene😀
*****ous Paar
5 Beiträge
Also , wenn Mannheim die Kommentare so liest, denkt man, es war alles Sch…
Sorry, sehen wir nicht so , Einlass war 22 Uhr , der Veranstalter kann nichts dafür und kann auch nicht planen, wenn alle mit einem Bus anreisen.
Wartezeiten an der Bar , ist in vielen Locations so, ist jeder in Eile ?
Wir finden schon , dass Kinky 😉nicht zu kurz kam … Playroom war bisschen klein, dafür die Tanzfläche groß 😉 „Ausleben“konnte man sich überall
Der einzige neg Punkt war die „saukalte“ Toilette
Ansonsten top Event
*******507 Mann
266 Beiträge
Das man Männer aus dem playroom ausschließt...ab 12 Uhr...hmm okay....
Aber sonst schon gut....ein paar Dinge kann man ja verbessern und dann gerne jeden Monat 😎🥳
****no Mann
42 Beiträge
Zitat von ***pe:
Zitat von ****a32:
Ihr schreibt in der Beschreibung, dass ihr extra weniger Tickets verkauft, damit man nicht lange warten muss an der Garderobe und Bar. Ich habe ÜBER eine Stunde an der Garderobe abgestanden, damit man mir dann als ich endlich dran kam gesagt wurde, dass die Garderobe voll ist. Somit wieder an einer neuen Garderoben NEBEN dem Eingang abgestanden, 30 Minuten vorbei und gefroren wie noch was. Es gab nicht Mal Umkleiden , ich musste mich im stehen vor der Garderobe und allen Leuten umziehen. An der Bar, ebenfalls 20-30 min anstehen für ein Getränk. Den Veranstalter interessiert es nicht und lässt sich auf der Bühne feiern. Gefühlt waren dort die Hälfte der Leute viel zu viel angezogen. Ich habe das Gefühl es entwickelt sich zu einer Techno Party auf denen man in heissen Klamotten rumläuft, der kinky spielt fehlt immer mehr. Tickets werden ebenfalls immer teurer aber ohne Servicegedanken an die Gäste. Da frag ich mich warum dann immer teurer?! Das war meine letzte kinky galore.

nimm's sportlich
😂

dich Nackt vor Fremden ausziehen& umziehen, ist nicht das erstemal
&
nicht das letzte mal😉

die Garderobe,
einige viele Gäste, auch meine wenigkeit, die Sporttasche in der Garderobe abgestellt,
auf eigen Verantwortung👍

jeder hat an der Bar etwas länger auf seine Drink's gewartet, tutto bene😀

Finde es ein wenig komisch eine Meinung, die bei weitem keine Einzelmeinung ist, so - sorry, arrogant - abzuwerten.

Mein persönlicher Abend war zwar gelungen (!!!), aber ich kann sämtliche Kritikpunkte mehr als nachvollziehen. Gerade auch, da sie vor einem Jahr exakt so schon formuliert wurden und man kein Interesse hatte daran etwas zu ändern.
*******9_bw Mann
3 Beiträge
Ich fand die Veranstaltung absolut gelungen. Es war ein sehr schöner Abend, den ich lange in Erinnerung behalten werden.

Die einzigen Optimierungsvorschläge wären die Organisation der Bar und der Umleide, was ich jetzt aber beides nicht als sehr schlimm empfunden habe.

Ansonsten bin ich sehr froh, dass es die Veranstaltung auch in Freiburg gibt und komme das nächste Mal gerne wieder *freu2*
****_K Paar
6 Beiträge
Wie /wo erhalten wir Zugang zu den Bildern, die der Fotograf an diesem Abend gemacht hat? Ich finde den besagten Link nicht.
*****ous Paar
5 Beiträge
Zitat von ****_K:
Wie /wo erhalten wir Zugang zu den Bildern, die der Fotograf an diesem Abend gemacht hat? Ich finde den besagten Link nicht.

Würde uns auch interessieren
*********ureFR Paar
37 Beiträge
Zitat von *****ous:
Zitat von ****_K:
Wie /wo erhalten wir Zugang zu den Bildern, die der Fotograf an diesem Abend gemacht hat? Ich finde den besagten Link nicht.

Würde uns auch interessieren

Würde ich auch gerne erfahren!🙌🏻
******388 Paar
15 Beiträge
Zitat von ****_K:
Wie /wo erhalten wir Zugang zu den Bildern, die der Fotograf an diesem Abend gemacht hat? Ich finde den besagten Link nicht.

Gibts hier schon Infos? *g*
Profilbild
********LORE
677 Beiträge
Themenersteller 
Kommt in den nächsten Tagen auf WhatsApp…017624777895


Zitat von ******388:
Zitat von ****_K:
Wie /wo erhalten wir Zugang zu den Bildern, die der Fotograf an diesem Abend gemacht hat? Ich finde den besagten Link nicht.

Gibts hier schon Infos? :)

*******ebw Paar
11 Beiträge
Zitat von ********LORE:
Kommt in den nächsten Tagen auf WhatsApp…017624777895


Zitat von ******388:
Zitat von ****_K:
Wie /wo erhalten wir Zugang zu den Bildern, die der Fotograf an diesem Abend gemacht hat? Ich finde den besagten Link nicht.

Gibts hier schon Infos? :)

D h man muss diese Nummer über WhatsApp anschreiben?
*****_69 Paar
66 Beiträge
Wird es vielleicht auch einen Link geben?
****am Paar
28 Beiträge
Ich habe kein WhatsApp. Würde die Bilder aber auch gerne sehen.
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Ich auch 😊
Profilbild
********lark
1.376 Beiträge
Glory Bizarre by Andrew Clark in Lörrach diesen SA
Hi meine Lieben

wenn ihr schon ausgehungert seid und Lust auf eine sexpositive Kinky Party habt, dann kommt doch am kommenden Samstag nach Lörrach.
Ja ihr habt richtig gehört in Lörrach

Der Club Notlösung hat eine schöne Galerie , die wir als Playroom umgestaltet haben
Tolle Soundanlage, Raucherbereich mit Lüftung Indoor, VIP Bereich , usw

Da Jan und wir eine innige Freundschaft pflegen, freut es uns, dass wir unseren Event bei ihm in der Gruppe posten dürfen

Ich denke wer auf guten treibenden aber trotzdem melodischen Techno steht, ist bei uns bestens aufgehoben

Anmeldung
GLORY BIZARRE by Andrew Clark "The Gladiator"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.