Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
822 Mitglieder
zur Gruppe
Crème de la Crème
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt, Punsch & Co.🎄 🔥 - Bonn (22.11.2022)

********hade Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt, Punsch & Co.🎄 🔥 - Bonn (22.11.2022)
Vorweihnachtliches Mitgliedertreffen
Wer hat Lust am Dienstagabend gemeinsam über den Weihnachtsmarkt in Bonn zu schlendern, ein bisschen Glühwein/Punsch *wein*, heiße Maronen, Bratwurst, nette Gespräche, neue Kontakte knüpfen und gemeinsam einen schönen vorweihnachtlichen Abend verbringen?

Der genaue Treffpunkt im Bereich des Münsterplatz, wird nach der Anmeldung per CM bekannt gegeben. Los geht's um 19 Uhr, später dazukommen lässt sich sicher auch organisieren.

Der Abend kann gerne nach dem Schließen der Stände noch individuell fortgesetzt werden *zwinker*

Freue mich auf Euch *freu*!


Weihnachtsmarkt, Punsch & Co.🎄 🔥
Vorweihnachtliches Mitgliedertreffen

Bonn, Nordrhein-Westfalen
22.11.2022

Weihnachtsmarkt, Punsch & Co.🎄 🔥



********hade Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Altersgrenze
Hallo ihr Lieben,
Ich wollte hier niemanden mit der angegebenen Altersgrenze diskriminieren! Bekomme das jetzt aber nicht mehr angepasst. Wenn ihr gerne dabei sein wollt schreibt mir einfach oder meldet euch an 😀.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.