Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Yoga und Meditation
619 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5663 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiße Knochen-Meditation Ausbildungswoche - Kaufbeuren (21.11.2022)

Magic Nights Logo
********ghts
157 Beiträge
Themenersteller 
Weiße Knochen-Meditation Ausbildungswoche - Kaufbeuren (21.11.2022)
Tiefen-Meditations-Technik von Shakyamuni Buddha überliefert
Die Veranstaltung findet in einem yoga-tantrischen Zentrum statt - der Fokus hier liegt vor allem auf Bewusstheit/Achtsamkeit in allen Bereichen. Wer mehr über den Yoga-tantrischen Ashram der Weißen Tara wissen möchte, schreibt bitte eine Club-Mail

[h4]Weiße Knochen-Meditation Ausbildungswoche[/h4]

Tiefen-Meditations-Technik von Shakyamuni Buddha überliefert

Beschäftigst Du Dich mit einer dieser Fragen?:

Was ist der Sinn des Lebens?
Wer bin ich?
Was will ich?
Lebe ich (im Jetzt)?
Was ist Glück?
Bin ich zufrieden/glücklich?
Was ist Liebe wirklich?

Die Tiefen-Meditation ermöglicht die Reise in unseren inneren Kern. Die Weiße Knochen-Meditation ist eine der erfolgreichsten Techniken, gerade für verstandesgesteuerte Menschen, um in diese Tiefen-Meditation vorzudringen.

Hier beginnt die Arbeit an sich selbst, an seinem Ego, seinem Ich-Feld, an seinen offensichtlichen und nicht offensichtlichen Ängsten sowie seinen Anhaftungen bis hin zur Angst vor dem eigenen Tod. Die Erarbeitung dieser Aspekte und das Loslassen dieser ist die Voraussetzung für die weitere Beschreitung des eigenen spirituellen Weges.

Echte Tiefen-Meditationen haben absolut nichts mit den Massen an sogenannten herkömmlichen „Meditations“-Angeboten zu tun, wo der Name „Meditation“ eher unwissend oder mißbräuchlich verwendet wird für ledigliches Entspannen oder autogenes Training.
Echte Tiefen-Meditationen sind speziell entwickelte, sehr präzise ausgeklügelte und hervorragend FUNKTIONIERENDE Techniken, um auf unserem spirituellen Erleuchtungs-Weg größtmögliche und tatsächliche Fortschritte zu machen.


Datum: 11.04.-17.04.22

7:30 Uhr bis ca. 13:00 Uhr täglich

inkl: Frühstück

Alle Corona Maßnahmen die zum Zeitpunkt des Events vorgeschrieben sind, werden entsprechend eingehalten.

Weitere tägliche Programm-Angebote des Ashrams der Weißen Tara bitte anfragen


Weiße Knochen-Meditation Ausbildungswoche
Tiefen-Meditations-Technik von Shakyamuni Buddha überliefert

Kaufbeuren, Bayern
21.11.2022

Weiße Knochen-Meditation Ausbildungswoche



******769 Mann
89 Beiträge
Ich habe 2019 schon einmal an dieser Ausbildung teilgenommen und vor kurzer Zeit hatte ich das Glück,für ein paar Tage wieder daran teilnehmen zu können.
Was ich auch sehr gut finde ist,wer die Ausbildung einmal absolviert hat,kann automatisch danach immer wieder mal kostenlos nach vorheriger Absprache teilnehmen.
Und auch gerade das gannze Wissen drumherum was dort gelehrt wird,nicht nur die Technik,finde ich so wichtig und bereichernd,drum auch des Öffteren jetzt die Wiederholung.
Dadurch wird aber auch die angesetzten Ausbildungszeit sehr oft ganz automatisch bis weit in den Nachmittag hinein ganz natürlich und selbstverständlich überschritten.
Ich kann sie jeden der nicht weiter an der Oberfläche entspannen und in die Tiefe gehen möchte nur wärmsten und vom ganzen Herzen weiter empfehlen.
Vielen herzlichen Dank *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.