Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KaffeeKLATSCH special - Hamburg (27.11.2022)

******lla Frau
317 Beiträge
Themenersteller 
KaffeeKLATSCH special - Hamburg (27.11.2022)
Materialschlacht
Da unser KaffeeKLATSCH im Dezember auf Grund der Nikolaus-Spankodrom-Party ausfällt, haben wir uns dieses special überlegt.

Entgegen des üblichen Verlaufes, gibt es heute kein Kaffee und Kuchen, sondern auf Wunsch Getränke von der Bar und die After-Passion-Materialschlacht.

Gemäß des Kernmottos des KaffeeKLATSCHes soll heute die Chance sein das neu erworbene Spielzeug, Material und Wissen von der Passionmesse direkt einmal anwenden zu können.
Selbstverständlich könnt ihr auch bereits vorhandenes Equiqment mitbringen und gemeinsam austesten, vorstellen und euch austauschen.
Wir nutzen hierfür die Redhall und den unteren Teil der Romanik im Catonium, um den Platz auch für Spielzeug nutzen zu können, welches Platz (z.B. bullwhips), Steckdosen oder Hängepunkte (z.B.Seile, Manschetten) braucht.

Kommt vorbei, um euch über neu erworbenes auszutauschen oder es direkt auszuprobieren.


KaffeeKLATSCH special
Materialschlacht

Hamburg
27.11.2022

KaffeeKLATSCH special



**********other Mann
16 Beiträge
Dänk juh
Vielen Dank für die gegenseitige Stütze und die beiden drum herum 😉
***ka Frau
2.985 Beiträge
Danke.
Klüger bin ich nicht.
Ich finde die Ankündigung von selbst nicht.
Sie ist nicht auffindbar! Das war mein Problem. Deshalb verpasse ich es jedesmal, weil es eben nicht unter Dates und Events aufgeführt ist.
Das ist mein Problem.
*****e_2 Frau
153 Beiträge
Zitat von **********other:
Dänk juh
Vielen Dank für die gegenseitige Stütze und die beiden drum herum 😉

Ich danke dir ebenso und vielleicht ja ja irgendwann wieder *happy*
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Leute, ich fand es gestern so wundervoll.
Es fühlte sich so liebevoll und familiär an.
Menschen, die sich vorher nicht kannten kamen in engen Kontakt und machten glücklich.
Man vertraute einander und *wolke7*
******lla Frau
317 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass ihr alle da gewesen seid.
Es war toll. 🥰
Profilbild
******rol Mann
890 Beiträge
Ja, es war wirklich sehr fein bei Euch *g*
********chaf Mann
7.485 Beiträge
JOY-Angels 
Kann ich nur bestätigen. Es war wie ein Familientreffen, obwohl sich ja doch noch lange nicht alle gegenseitig kannten. Sehr schön fand ich auch die Spielfreude. Einfach noch mal einen Moment Urlaub vom Alltag. *love*
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Das war wirklich ein würdiger Abschluß des Passion Wochenendes. Wunderschön. Ich bin so froh und glücklich, dass wir gestern dort alle zusammengekommen sind.
****a_7 Frau
760 Beiträge
Das war endlich mal wieder das entspannte Wohnzimmer, das ich so vermisst habe. War ein super Abschluss des Wochenendes.

Zitat von **********other:
Dänk juh
Vielen Dank für die gegenseitige Stütze und die beiden drum herum 😉

Es war mir ein Vergnügen und ich danke dir fürs "opfern" *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.