Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26304 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2413 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt? PART II227
Da zum thema Wie habt ihr euch beim ersten Dreier gefühlt?
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt?

****ke Paar
1.700 Beiträge
schade
das du so weit weg wohnst, lol

lg

Ja schade, denn ich denke ihr denkt so ich und habt auch Spaß dabei. Denn es gibt nichts geileres und unvergeßlicheres als einen Dreier.

Spiel, Spannung und Spaß
****ke Paar
1.700 Beiträge
kann ich
kann ich bzw. wir nur bestätigen, vor allem zu sehen wie Sie dabei geniest, aber wie schon gesagt muß halt jeder seine Sache finden, für uns ist das halt das beste. *baeh*
MMF aber auch MFF kann toll und aufregend sein
Hallo,

auch ich durfte schon einen 3er MMF genießen, wo ich sagen muss ,dass es mir und den Männern mehr als gut gefallen hat. Jeder ist so recht auf die seinigen Kosten gekommen. Es ist schon eine geile sache 2 Männer mit ihren besten "Freunden" haben zu können.... *lol*

Obwohl ich auch ehrlich eingestehen muss, wenn man eine gute Freundin hat, kann ein MFF sehr geil sein. *lol*
Mit meiner besten Freundin und deren Mann konnte ich es auskosten.
Nun, ist es für mich echt schwer, mich einer anderen Frau zu nähern.
Meistens kommt mir dann meine Freundin in den Sinn und leider ist es dann mit der anderen Frau vorbei. *rotwerd*

Wie schon von so vielen festgestellt worden ist, wenn die gewisse Sympathie nicht vorhanden ist , dann läuft leider auch nichts....

Liebe Grüße
ladyblack
*********Mark Paar
127 Beiträge
Erster MMF
..also für mich war es ungeplant während meines Studiums und mit sehr viel Alkohol im Spiel..nach einer StudentenParty waren ein Paar und eben zwei Kommilitonen und ich noch "übrig" auf der Bude...und das Paar war schon ziemlich hemmungslos zu Gange...so gab ein Blick und ein Wort das nächste...es war super heiss..und alle hatten ihren Spass...es war der Beginn einer sehr netten Clique..
Hey,
denke mal ob geplant oder ungeplant, es spielt sich ja nicht nur in den Köpfen ab..... sondern man muss auch dazu stehen .
Denn leider ist es bei den meisten Paaren so ,dass die Frau es leider nur ihrem Partner zu liebe macht. Was dann meistens eskaliert. Leider

Das kann es ja wohl nicht sein... Oder????

Wie gesagt, wenn man spaß dran hat und es in der Partnerschaft stimmt, kann man so vieles gemeinsam erleben.

Ganz ungezwungen.
****01 Paar
20 Beiträge
positives Gefühl
Beim ersten mal war es schon ein bissel kribbelig....
Es ist ja dann auch noch was neues.
Wir haben es getestet und für gut befunden.
Jedoch muss es jeder selbst erst einmal versuchen.
*roll*
MMF
Mit großem Interesse hab ich die Beiträge gelesen. Ich durfte MMF einmal mit einem befreundeten Pärchen erleben. War einfach nur geil. Ich war zum Frühstück eingeladen, musste auf die Toilette. Als ich zurückkam, saßen die zwei wild rumknutschend und fummelnd auf der Couch. Seine Hand war schon in ihrem Slip. Ich wusste erst nicht so recht wie ich mich verhalten sollte. Doch sie sah mir dann in die Augen und blinzelte mir zu, ich warf mich dann einfach ins Geschehen. Wir hatten den ganzen morgen, über 4 Stunden geilen Spaß miteinander, ich vergesse nie ihren Gesichtsausdruck, als sie mir einen bließ und von ihm von hinten genommen wurde. Lust pur stand in ihren Augen.

Nun, ich würde das gerne mit meiner Partnerin erleben. Der Gedanke meine Frau wird von nem anderen verwöhnt und ich kann zusehen und mitmischen, macht mich unheimlich geil. Aber ich weiß nciht wie ich das angehen soll, denn meine Frau weiß nichts von meinen Phantasien und ist auch sonst (im bereich auf weitere Personen beim Sex) nciht so aufgeschlossen.

lg
****ar Paar
44 Beiträge
Unser erster Dreier
Unseren ersten Dreier hatten wir zu Hause, vorher trafen wir uns mit dem Mann an einem neutralen Ort zu einer Tasse Kaffee und sprachen über Gott und die Welt, er war uns sympatisch uns so verabredeten wir uns, als er dann bei uns war, dauerte es schon noch eine Weile, bis wir soweit waren,als er mich dann aber begann, mich zu streichel und zu küssen, da vielen bei mir alle Hemmungen, auch weil ich wusste, das mein mann daneben sass und zusah und es genau das war, was er wollte.
später im Bett war es absolut gigantisch, zwei männer zu bedienen oder abwechselnd von ihnen verwöhnt zu werden.
Wir haben nichts bereut, von dem ersten mal reden wir noch oft und es heitzt uns immer wieder an, gern wollen wir es wieder machen, nur leider ist es nicht einfach, einen passenden Partner zu finden.
Hatte und habe ab und zu MMF mit befreundeten Paaren oder mit Freunden. Meistens zu Hause aber auch schon an einer einsamen Sandbucht am Fluss.... Dabei geht es immer sehr entspannt zu, keine Eifersucht oder ähnliches, nur die pure Lust zählt. Dabei muss es nicht immer zum Akt kommen, manchmal ist es auch geil nur zu fummeln. Auf jeden Fall eine aufregende und erregende Sache!
*******eLDK Paar
4 Beiträge
Einfach mit ein wort ---- Klasse
Ich habe da Meine frau etwas Übereden müßen das erste mal..Sie hatte bedenken....Waren aber beide angenehm überascht wie schön es war mit Ihr im mittelpunkt
mmf oder ffm beides hat seinen reiz....
Beim MMF ist nur die chemie unter den typen sehr wichtig...jeder Mann kennt das es gibt andere Kerle mit denen man sofort anfängt zu albern und eigentlich nach jedem Satz einen gemeinsamen Lacher hat, auch wenn man manchmal die Männer garnicht so gut kennt......diese Typen die auf deiner Wellenlänge sind, sind auch die richtigen falls man mal MMF machen will.....versucht es einfach....kann hier tolle Tipps geben, aber real hatte ich auch noch nie das Vergnügen..... *zwinker*
***yp Frau
15 Beiträge
MMF
Also ich hatte schon mal einen Dreier mit 2 Männern. Aber ich war von dem 2ten Mann nicht so begeistert. Es hat einfach nicht gepaßt. Aber die Vorstellung reitzt mich immer noch so sehr, das ich es unbedingt noch mal machen möchte. Leider ist es gar nicht so einfach einen Mann zu finden. Die meisten wollen doch lieber mit 2 Frauen.

Jedenfalls habe ich das Gefühl, oder?
*****UeW Mann
28 Beiträge
also ich fand den ersten 3er toll es war in einem club und sehr harmonisch
~*~ MMF ~*~
Ich habs schon mehfach erlebt und es ist echt schön zu zweit Sie in allen sinnen zu verwöhnen.

Wenn die Symphatie stimmt kann man danach auch süchtig werden... *grins*

Lg @ all
Kennengelernt hab ich "mein" paar in einem Konkurrenzforum - nach dem ersten Treffen in einem schönen Restaurant haben wir uns daheim getroffen, nach einer Flasche Sekt, bei dämmriger Beleuchtung und guter Musik ( Gott sei Dank passte der Musikgeschmack ) waren dann alle drei recht schnell nackig - der schönste Moment waren dann 4 Hände und 2 Zungen an meinem Gemächt *rotwerd*, na ja so schnell bin ich dann nicht heimgekommen ...
Also...
...bei mir war es nicht so toll.
Ich war der "zweite" Mann, und der männliche Teil des Pärchens hat mich die ganze Zeit nur angestarrt ohne dabei eine Mine zu verziehen. Da wollte bei mir nicht so richtig Spaß aufkommen.
Aber man kann eben nicht immer Glück haben.*gg*
********r_th Mann
4 Beiträge
Es war einfach geil...
Hallo,

Hatte mit meiner damaligen Freundin mehrmals einen 3er gehabt. Immer mit nem Mann und es war wirklich schön, sie so zu verwöhnen. Hatten am Anfang einen festen Partner für den 3er, den wir nach dem 4. mal allerdings "abstoßen" mussten, da er Gefühle für sie entwickelt hat und versucht hat sie mir "abzuwerben"...
Beim 5. Anlauf wars dann ein Kumpel. Hab nur Anfangs mitgemacht und mich dann zurückgezogen. Also hab ich dann die letzte Stunde nur zugesehen und selbst das war irgendwie geil *g*
Würde es jederzeit wieder tun, aber man muss sich auf jedenfall Grenzen setzen sonst kann es auch nach hinten losgehen.
*****hri Paar
12 Beiträge
jaja, der zweite Mann...
Es ist eine tolle Mischung uns Erotik, Geilheit und Eifersucht seine Frau mit einem anderen Mann zusammen zu verwöhnen.

Es ist leider unglaublich schwierig den passenden Mann dafür zu finden. Entweder haben die sich das ganz ander vorgestellt oder sind sich nicht klar darüber, dass sie bei einem Paar nur der Anhang sind und auch nicht mehr sein sollen!

Macht trotz dieser Schwierigkeiten viel Spaß und wir lieben es!
Frau + Mann + Mann
Wir haben es bisher zwei Mal gemacht und es war jedes Mal ein tolles Erlebnis. Es hat uns beide unheimlich angetörnt, dass ich Sie zusammen mit dem zweiten Mann verwöhnt habe. Schwierig ist es nur, den passenden Mann dafür zu finden. Aber wir hatten direkt beim ersten Mal Glück und alles hat zusammen gepasst. Das nächste, was wir ausprobieren wollen ist die Konstellation FFM. ( da freut der Kleine sich schon drauf *g*
*******PAAR Paar
764 Beiträge
war...
einfach nur " GEIL ". Würde es immer wieder tun.
Kann ich nur zustimmen. Wenn man sich versteht und sich sympatisch ist ist das das geilste auf der Welt.
Immer wieder mit den richtigen.

*baeh*
****wan Mann
8 Beiträge
Ich lese andauernd ....
das es schwierig ist einen 2.dafür zu finden.
Lange such ich schon nach solch einer Gelegenheit aber bei dieser Situation MMF ist der 1.Mann meist eifersüchtiger als Mann 2 denkt...
@*****hri meldet Euch doch mal bei mir ^^
ja ja, der zweite Mann
da hast Du schon recht, dass es schwierig ist den richtigen zu finden.

Nun ist es bei uns so, dass mein Mann und dieser/ unser Zweiter auch ein erotisches Interesse gegenseitig hatten.

Hierdurch kam ich in die Zwickmühle mich von den beiden verwöhnen zu lassen oder aber denen zuzusehen, was ich auch liebend gerne gemacht hätte.
Es kam anders:
Nun entstand ein erotisches Spiel bei dem sich alle irgendwie gegenseitig verwöhnt haben....
..irgendwie habe ich nicht viel gesehen......

Diesen Zweiten Mann gibts so nicht mehr....und nun können wir mit Erfahrung anknüpfen:

..bisher haben wir ihn auch hier noch nicht gefunden.

Aber wir sind uns schon sicher, das die Zeit uns weitere erotische Abenteuer beschert...*grins*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
gestern Abend hat mich mein Freund mit einem Dreier (MMF) überrascht...
Es war ein absolut geiles Gefühl von zwei Männern verwöhnt zu werden, im Mittelpunkt zu stehen.... Ich habe es richtig genossen....
ich kann auch nicht sagen das es mich überfordert hätte,ehr gefordert und das hat mich richtig angemacht....Es war einfach nur der Hammer!

Mir fehlen dafür immernoch die richtigen Worte....

liebe Grüße
Sie von Wir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.