Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25250 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2319 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt? PART II227
Da zum thema Wie habt ihr euch beim ersten Dreier gefühlt?
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt?

**********hucky Paar
151 Beiträge
Das ist es ja auch.
Es muss schlicht die chemie stimmen. Wir hatten sehr viel Glück mit dem unseren. Das ging alles sehr schnell für das erste treffen. Es hat halt einfach gepasst. Aber verm. auch weil ich (m) auch so sehr wollte.
Beim nächsten mal werden wir vielleicht sie etwas mehr in den vordergrund stellen.
Gruss Joachim
Das erste Mal war eher ein Zufall. Wir haben mit einem anderen Pärchen im Zelt übernachtet. Einige Flaschen Wein hatten die Hemmungen reduziert und es war sehr eng im Zelt. Wir zogen uns im Dunkeln aus und spontan zog niemand von uns Schlafanzug oder Nachthemd an. Ich kuschelte eine Weile mit meinem Freund, bis ich merkte das eine weitere Hand meinen Körper liebkoste. Erst wollte ich protestieren, aber dann gab ich mich ganz hin! Meine Freundin war leider eingeschlafen, aber wir hatten zu dritt viel Spaß. Mein Freund genoß es zuzusehen, als unser Bekannter mich liebte, er saß hinter mir und streichelte meine Brüste. Es war endlos geil!
angst??
na ja angst nicht eher aufgeregt auf das was nun in den moment kommt ,aber ist man erstmal dabei gewesen immer wieder absolut geil .jeder frau mit diesen wunsch zu erfüllen

lg
Es war das erste Mal und es ist bis heute einfach geil.
Wir hatten aber das Glück, daß die Symphatie und die gegenseitigen Vorstellungen von Anfang an da waren.
Ich (w) werde von beiden so richtig verwöhnt und beim Zuschauen kann ich mich zurücklehnen und genießen.
Genial
wir hatten bis dato nur mal nen Dreier in der Konstellation FFM u. mein Mann fand das tierisch geil u. ich ebenfall.

Und vor gar nicht allzulanger Zeit saßen wir nach nem netten Grill u. Partyabend noch mit nem guten Freund so zusammen u. mein Göttergatte fragte ihn nur ob er nicht Lust sich mit ihm bei mir für den Dreier mit der zweiten Frau zu revanchieren. Ich war zwar ein wenig überrascht aber trotzdem sofort dazu bereit - also keine lange Überlegung -

Der Dreier war einfach genial u. ich würde es immer wieder gern wiederholen, war zwar ein wenig fertig *ggg* danach aber trotzdem noch heiß auf nen weiteren Dreier.

Also wenn mein Mann mich mal wieder überraschen will, immer wieder gerne *wiegeil*
geil
fmm war genial!wir drei hatten aber auch nichts miteinander zu tun, im sinne von beziehung!
lg mikee75
*****y07 Paar
333 Beiträge
Erstemal
Also unser erstesmal war ganz spontan , ich erzählte mein mann das ich es mal gerne machen möchte, das wahr so Mitte der Woche . Und Mein Mann fand es sehr interessant . Nach kurzer Zeit sind wir hier auf den Joyclub gestoßen , und haben angefanden uns um zuschauen . Wir haben dann einige Männer angeschrieben . Ganz Spontan hat sich dann jemand gemeldet der auch echt nett ist , Mein Mann und ich waren Sehr Sehr nervös . Dann nach so zwei stunden war er da , und wir drei Unterhielten uns erstmal eine weile . Bis wir zwei recht locker geworden sind , Er find mich an zu streicheln , ich habe dann mit gemacht . haben den beiden langsam die hose auf gemacht und spiele sie an ihre schw.... Sie zogen mich dann langsam aus , als ich dann so nackent da lag wurde ich von den zwei richtig verwöhnt . kurze zeit später sind wir drei dann ins schlafzimmer gegangen und dann haben wir erst richtig gas gegeben , ich habe mich dann richtig tief fallen gelassen und sie haben Mich dann mach aller kunst verwöhnt ,,, ich fand es so geil das wir es seit dem immer wieder gerne machen wenn uns danach ist ,,,

lg von uns
MMF zwei Jahre
Hatten eine Dreierbeziehung, aber zu Hause, also Ehe zu Dritt. Habe über SMS einen Freund des Hauses richtig scharf gemacht auf uns. Meine Frau mochte ihn sowieso, war nicht schwer, sie zu mmf zu überreden. Er zog bei uns ein ins Schlafzimmer und ins Haus. Haben so zwei Jahre zusammen gelebt und geliebt. Die erste Nacht mit uns war soooooo geil, dass ich heute noch verrückt werde. War für uns Drei alle das erste mal Dreiersex. Ich sah zu, wie meine Frau sich auf ihn setzte und begann, ihn zu reiten. Wurde so geil, dass ich mit Öl hinten zum ersten mal anal bei ihr eindrang. Schon das war ein neues Erlebnis. Wie ich aber seinen Schwanz deutlich spürte und merkte, wie meine Frau abdrehte, war es um uns alle geschehen. Wir haben so gut wie jeden Tag gevögelt, in allen Variationen. Wenn es euch interessiert, erzähle ich andermal weiter.Gruß Steifer
MMF war eine langehegte Fantasie von mir (w) und als sie sich im Club endlich erfüllte, war ich beinahe im 7. Himmel. Leider habe ich danach angefangen, zuviel darüber nachzudenken, so dass es später nie wieder so schön war... *snief2*
Hi,
wir hatten erst einmal einen MMF, ist schon ein paar Jahre her, war mit einem damaligen Kumpel.
War toll - meine Partnerin fand das auch; sollte man mal wieder machen...
Gruß
stichelstichel
*******y03 Mann
278 Beiträge
@steifer
Sehr gerne würde ich mehr darüber erfahren wie es weiter geht.
Danke schonmal im vorraus
erster Dreier...
mein erster richtiger Dreier (wo mehr war als nur fummeln) war letztes Jahr... Naja, schön wars, es war ein MMF, also war ich im Mittelpunkt, es war vor allem wichtig, dass es mir gut ging und ich spaß hatte. Emotionale Probleme gab es damals nicht, da ich mit keinem der beiden zusammen war.

Kurz darauf folgte mein erster FFM, das war anstrengender, da ich die "Dritte" war und mich um die "wichtige" zu kümmern hatte... Spaß gemacht hats trotzdem, wir sind heute noch befreundet, aber für sie war es sehr schwer... Er hat auch nur ganz kurz "richtig" mit mir geschlafen

Hatte dann noch so einige und vor kurzem den ersten Dreier in einer Beziehung: für mich war es unheimlich schwer, obwohl ich sehr aufgeschlossen bin und es nicht das erste Mal war...Aber dann zuzusehen, wie eine (fast) fremde meinen Freund küsst, er sie leckt... oder sie ihn bläst... in dem Moment ist es eine Mischung auf gnadenloser Eifersucht und Erregung. Vielleicht war es auch zu früh in der Beziehung, wenn man gerade frisch verliebt ist...tut sowas ganz schön weh und das tut es auch jetzt noch, obwohl sie nicht miteinander geschlafen haben. ich mag sie wirklich gerne, aber für mich war das der letzte Dreier in einer Beziehung.
Wenn ich alleine wieder an diese Bilder in meinem Kopf...Nein, lieber nicht... Auch wenn ich es in diesem Moment wollte und es auch toll fand...

Also, das sind so meine Dreiererfahrungen,*bitteschoen* ich bin froh, sie gemacht zu haben, aber ich hab lieber Dreier, wenn das bei keinem ein gefühlschaos produziert (und sei es nur in meinem Kopf:-()
****bi Paar
111 Beiträge
Hi
alle zusammen,

also ich, Lilo, fand es absolut geil so ausgefüllt zu sein. Wir haben seinerzeit mehrfach einen Dreier mit einem Solomann gemacht und mein Mann und er haben sich blind verstanden und mir unvergessene und anstrengende *gg Stunden beschert.

Mal schauen wie es wird wenn wir mal einen Dreier mit einer zweiten Frau machen sofern sich eine finden läßt.

Liebe Grüße

Lilo
mein Wunsch
war es schon seit längerem, nur ergab sich nichts...ohne jegliche Erwartungshaltung war ich dann im Feuer und Eis...mit zwei sehr sympathischen Menschen...und dort lernte ich dann noch ein Paar kennen...anfangs traute ich mich nicht...als es dann soweit war, habe ich alles um mich herum nicht mehr wahr genommen...es war Erotic pur...sich fallen lassen...die Frau zu spüren...ihr zuzuschauen wie sie ihren Kerl nimmt...wie sie wieder an mich geht...einfach ein wohltuendes Erlebnis...das ich bisher mehrmals erleben durfte und auch nicht missen möchte...euch einen Gruß
****bi Paar
111 Beiträge
Tja
also Solomann ist es nicht immer einfach da den Einstieg zu bekommen da man nie genau weiss ob das entsprechende Paar es wünscht. Wenn es aber gelingt so ist es doch ein supergeiles Erlebnis.

Liebe Grüße

Lilo
****os Paar
567 Beiträge
Leider noch
gar nicht, wir hoffen darauf!
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wir wollen schon seit zwei Jahren *roll*
...also ich würde gerne mal einen Dreier MMF erleben...leider hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen ;-(
klare "Spielregeln"
@********2556

Eine wesentliche Voraussetzung sind u.a. die "Spielregeln", die vorher eindeutig geklärt sein müssen.
Habe zwar erst eine Erfahrung sammeln können, aber dabei stellte sich heraus, dass es eigentlich "ihm" um mich ging - obwohl ich vorab klar gemacht hatte, dass ich kein bi-Interesse habe.

Dieser Abend war relativ kurz...................bin aber zuversichtlich, dass noch viele (anders verlaufende) folgen werden.......... *ggg*
....sehr aufregend
Carsten meinte irgenwann mal zu mir, während wir gerade Sex miteindander hatten, wie es für mich wäre, wenn sein Kumpel (den ich ziemlich attraktiv finde, wie Carsten weiß), dabei wäre und Ich statt mit ihm von seinem Kumpel gevögelt werden würde. Der Gedanke daran machte mich so geil, dass unser Sex in diesem Moment der absolute Hammer wurde. Wir sprachen noch ein paar Tage darüber und Carsten meinte nur "...er würde da mal organisieren..". Ich widersprach ihm nicht!

Eines Abends war er mit genau diesem Freund unterwwegs und ich hatte schon irgendwie so eine Ahnung, dass die beiden heute Abend noch hier vor der Tür stehen würden. Ich war ziemlich nervös und erregt zugleich. In weiser Voraussicht hatte ich mir schon ein ziemlich knappes und sexy Kleid angezogen. Meine Ahnung bewahrheitete sich und die beiden standen auf einmal in der Tür und jeder wußte, was passieren wird.

Ich kann nur soviel sagen, es war eine total geile Nacht und ich konnte gar nicht aufhören, mit den beiden ein ums andere mal zu schlafen.

Seit dem holen wir uns immer wieder gerne einen attraktiven Typen mit nach Hause, da wir beide mittlerweile schon fast süchtig danach sind!

J.
Da meine Ex sich seinerzeit nach einer gewissen Zeit mehr um ihn wie um mich (ihren Partner) gekümmert hat, war es der totale Reinfall für mich, am Anfang war es geil, doch dann fühlte ich mich vernachlässigt.
Werd es nicht wiederholen
********n_nw Mann
14 Beiträge
Dreier Erfahrungen
Hallo,

habe leider noch keine Erfahrungen gemacht.
Es ist halt schwer ein nettes, geeignetes Paar zu finden...
LG
lion
was man braucht ist Geduld und nicht die Einstellung nur eine schnelle Nummer schieben zu wollen...man soll bereit sein sich auf die anderen einzulassen und auch bereit sein zu geben. Was ich mich allerdings frage was passiert wenn sich einer in den anderen verliebt? Es sind ja doch Gefühle dabei...oder schafft ihr es diese abzustellen?
Wir haben es so erlebt....
Eigentlich können wir uns zu einem Dreier gar nicht äußern, da wir uns gleich an einen 4-er gewagt haben. Es war unendlich geil, sie mit den anderen Boys zu beobachten. Zu sehen, wie sie genommen wird, immer mehr in Extase verfällt..... Jederzeit wieder!
Wir haben es so erlebt....
Eigentlich können wir uns zu einem Dreier gar nicht äußern, da wir uns gleich an einen 4-er gewagt haben. Es war unendlich geil, sie mit den anderen Boys zu beobachten. Zu sehen, wie sie genommen wird, immer mehr in Extase verfällt..... Jederzeit wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.