Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2448 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öl auf der Haut

*******981 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Öl auf der Haut
Ich finde Öl total angenehm. Gehe deswegen gerne auf Massagen.
Bei wem ist das noch so? Traubenkernöl ist mein Lieblingsöl. Oder hat jemand eine andere Empfehlung?
*********tWind Frau
3.579 Beiträge
Ich massiere meinen Partner immer mit Kokosöl. Ich mag den Duft und es ist ok für mich an den Händen
*******_he Frau
2.122 Beiträge
ich mische Arganöl mit einem Schuss Mandelöl, riecht gut ( man kann je nach Einsatz noch ätherische Öle einbringen) und zieht nicht gleich ein, sodass man lange massieren kann.
*****r58 Paar
259 Beiträge
Lieben wir auch. Und zwar so gern, dass wir entweder auf nem Latex-Laken oder direkt in einem aufblasbaren Kiddie-Swimmingpool für 5 Okken anfangen. Andere Körperflüssigkeiten werden dann ja auch gut abgefangen vom normalen Inventar.

Rezepte austauschen ist nett und gut, aber hier fehl am Platz.
Sry, musste das schreiben, weil das unter BDSM/Ausgefallenes steht 😈
*****_67 Frau
4.352 Beiträge
Ohja Öl.
Rrrrrrrr
Das schöne glitschige Gefühl, der Glanz auf der Haut, der entsprechende Geruch und das samtige Hautgefühl danach .
Oder das glitschige Gefühl wenn man auf dem Partner liegt.
Ohja ich liebe Öl.
Damit lässt sich einfach schön und sinnlich spielen .
**2 Mann
6.084 Beiträge
cocosoel *love*
Öl-Massagen mit viel, richtig viel Öl sind der Hit! *g* *top*
Mandelöl ist da prima, besser aber ist Reisöl ... zwar nicht ganz günstig, aber richtig toll!
... und wenns richtig heiß wird, der Rauchpunkt liegt bei ca. 230 Grad ... fiesgrins
Natürlich auf einem geeigneten Laken ...
*******uple Paar
219 Beiträge
Hi,
Wir lieben öl sex, mit dem passenden laken ist das wundervoll!! Und da kann man dann gerne noch ns und squirt dazu mit einbinden.
Ich kanns nur jedem empfehlen!
Lg katharina und michael
***tz Mann
302 Beiträge
Öl ist geil.... *dafuer*
Traubenkernöl find ich auch sehr schön und ist auch sehr gesund
*******ove Mann
6.545 Beiträge
Wir nutzen Kokosöl *ggg*
Is auch gut für die Haare, super Gleitmittel und riecht gut *ggg*
*********zburg Paar
1.188 Beiträge
Genau wie @**********sburg schreibt *ja* *wink*

Zitat von **********sburg:
Wir nutzen Kokosöl *ggg* Is auch gut für die Haare, super Gleitmittel und riecht gut *ggg*

Kokosöl ist absolut klasse ... wir haben wirklich vieles ausprobiert, aber für uns ist es mit Abstand das beste Gleitmittel.

Das Einzige, was wir sonst noch gut fanden war Gleitgel mit Silikon .. das ist aber ziemlich teuer im Vergleich zum Kokosöl.
****ar Paar
80 Beiträge
Ich (m) liebe es, wenn es flutscht und wenn es dazu noch gut riecht um so mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.