Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
589 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5254 Mitglieder
zum Thema
Welches Gewicht hat der Penis bei der sexuellen Begegnung?140
Inspieriert durch einen anderen Thread hier ein an die DAMEN hier…
zum Thema
Wie wichtig ist das Gewicht einer Frau?449
Ich schreibe hier als Frau im Männerforum, weil mich in erster Linie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewicht Reiterin auf Ponyboy

*****oy3 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Gewicht Reiterin auf Ponyboy
Als Ponyboy gibt's stets das Thema der nötigen Fitness. Wenn die Reiterin zu schwer ist, macht's keinen Spass. Was ist für Euch die Obergrenze? - Sind geübte Reiterinnen auf Pferden da von Vorteil? - Ich glaube, dass die Reiterin in jedem Fall unter 30 sein muss, auch wenn das Pony wie in meinem Falle über 50 ist.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Zitat von *****oy3:
Ich glaube, dass die Reiterin in jedem Fall unter 30 sein muss, auch wenn das Pony wie in meinem Falle über 50 ist.

Worauf genau bezieht sich denn nun deine Frage:
• auf das Alter?
• auf die Reiterfahrung auf echten Pferden?
• auf das Gewicht?
*hae*
**********nigin Frau
644 Beiträge
Zitat von ******uja:
Zitat von *****oy3:
Ich glaube, dass die Reiterin in jedem Fall unter 30 sein muss, auch wenn das Pony wie in meinem Falle über 50 ist.

Worauf genau bezieht sich denn nun deine Frage:
• auf das Alter?
• auf die Reiterfahrung auf echten Pferden?
• auf das Gewicht?
*hae*

Das klingt eher nach dem üblichen Aufgeilungspost durch den TE als nach einer Frage. *my2cents*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Wir haben auf unserem Reiterhof die grobe Regel
Reiter sollte nicht schwerer sein als 15% des Gewichts des Pferdes.
Und JA, ein wirklich guter Reiter, der das Pferd durch grober Reitfehler nicht zusätzlich belastet, darf auch bis 10 kg schwerer sein. Unabhängig von dessen Alter.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Und auch du, als Ponyboy solltest darauf achten, dass es eher gewichtsmäßig passt, statt darauf wie alt die Reiterin ist.
Dein Rücken dankt es dir *top*
******wen Frau
15.497 Beiträge
Zitat von *****oy3:
Ich glaube, dass die Reiterin in jedem Fall unter 30 sein muss, auch wenn das Pony wie in meinem Falle über 50 ist.

Weil...???
******nig Mann
24.798 Beiträge
Zitat von ******wen:
Weil...???
Frage und Antwort in einem :
Weil! *lolli*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *****oy3:
Gewicht Reiterin auf Ponyboy
Als Ponyboy gibt's stets das Thema der nötigen Fitness. Wenn die Reiterin zu schwer ist, macht's keinen Spass. Was ist für Euch die Obergrenze? - Sind geübte Reiterinnen auf Pferden da von Vorteil? - Ich glaube, dass die Reiterin in jedem Fall unter 30 sein muss, auch wenn das Pony wie in meinem Falle über 50 ist.

Ich gestehe, dass mich das mit dem Alter der Reiterin in Relation zum Alter des Ponies auch interessiert, denn ich denke, dass das von Pony zu Pony unterschiedlich sein dürfte und diversen Vorlieben unterliegt.
Und über 50jährige Ponies sind selten, in der Regel sind das Shetties und die sind ja eh mitunter als etwas stur verschrien...

noxx
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Zitat von *****oy3:
Wenn die Reiterin zu schwer ist, macht's keinen Spass.

Wenn das Pony zu schwach für die Reiterin ist, machts auch keinen Spaß *ggg*
*****D97 Mann
464 Beiträge
Ich oute mich jetzt wahrscheinlich komplett - ist die Rede von Menschen ober wirklich von Tieren? Habe nur Fragezeichen über meinen Schädel *haumichwech*
*******ant Frau
27.322 Beiträge
Ist das ein Dategesuch?

Ich bin ja in der Ponyplayszene nicht drin,
verstehe aber (neben einigen im EP) nicht,
wie man das "geübte" Reiten eines Pferdes zum Vergleich ziehen kann.
Dazu sind u.a. die anatomischen Verhältnisse dann doch zu verschieden.

Der kürzeste Reiter*Innenwitz lautet übrigens:
"Ich kann reiten."
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Zitat von *****oy3:
Ich glaube, dass die Reiterin in jedem Fall unter 30 sein muss, auch wenn das Pony wie in meinem Falle über 50 ist.

Gewicht unter 30 heißt für mich, dass wir im verbotenen Bereich der Jugendlichen wären.

Spätestens bei dieser Zeile stellt sich heraus, welcher Unsinn im EP geschrieben wurde.

Mein Tipp an den TE:
Schreib, was du meinst, und du bekommst, was du willst. So wird das nichts.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *****oy3:
Ich glaube, dass die Reiterin in jedem Fall unter 30 sein muss, auch wenn das Pony wie in meinem Falle über 50 ist.

Gewicht unter 30 heißt für mich, dass wir im verbotenen Bereich der Jugendlichen wären.

Spätestens bei dieser Zeile stellt sich heraus, welcher Unsinn im EP geschrieben wurde.

Mein Tipp an den TE:
Schreib, was du meinst, und du bekommst, was du willst. So wird das nichts.

Es geht da um das Alter der Betreffenden..

noxx
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Zitat von *****oy3:
Als Ponyboy gibt's stets das Thema der nötigen Fitness. Wenn die Reiterin zu schwer ist, macht's keinen Spass. Was ist für Euch die Obergrenze? - Sind geübte Reiterinnen auf Pferden da von Vorteil? - Ich glaube, dass die Reiterin in jedem Fall unter 30 sein muss, auch wenn das Pony wie in meinem Falle über 50 ist.

@********noxx
Dann hat der letzte Satz aber null mit der Überschrift und allem anderen zu tun.

Um was geht es @*****oy3: Um Gewicht, Erfahrung oder Alter.

Hier wird alles durcheinander geworfen. Sagte ich schon, dass es Unsinn ist?
*****oy3 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Beiträge. "unter 30 Jahren" hat mit dem Gewicht zu tun. Sodann beginnen fast alle Fettpolster anzulegen und damit ist eine derartige Fitness nötig, die nach max. einer halben Stunde endet. Outdoor ist ohnehin unmöglich und springen auch. Wo hört das Gewicht der Reiterin auf?
******wen Frau
15.497 Beiträge
Achso - alle Frauen jenseits der 30 sind adipös und unsportlich. Ist bekannt. Sag das doch gleich. Wir dachten schon sonstwas.

Mädels, jetzt wisst ihr Bescheid.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *****oy3:
Danke für Eure Beiträge. "unter 30 Jahren" hat mit dem Gewicht zu tun. Sodann beginnen fast alle Fettpolster anzulegen und damit ist eine derartige Fitness nötig, die nach max. einer halben Stunde endet. Outdoor ist ohnehin unmöglich und springen auch. Wo hört das Gewicht der Reiterin auf?

Das ist nicht dein ernst, oder?
Dann trainier doch deinen Rücken, dann darf Frau auch 30 sein *kopfklatsch*
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von *****oy3:
Danke für Eure Beiträge. "unter 30 Jahren" hat mit dem Gewicht zu tun. Sodann beginnen fast alle Fettpolster anzulegen

Is klar. Dass es aber sowohl 50 jährige Frauen unter 60kg gibt, als auch 20 jährige mit über 100kg ist dir schon bewusst, ja? Aber Hauptsache mal pauschalisieren. Kommt wirklich immer gut und macht einen schrecklich seriösen Eindruck.

Was die Fakten (Bundesamt für Statistik, Mikrozensus '21) sagen ist: das Durchschnittliche Gewicht von Frauen in Deutschland steigt zwar zwischen dem Alter von 18 und 55, sinkt dann aber auch wieder. Außerdem ist die gesamte Schwankung gerade mal weniger als 10kg im Mittel - es gibt also immer genug Frauen die locker drunter sind (geht man von einer Normalverteilung aus, wo der Mittelwert gleich dem Median ist, und die bei solchen Metriken oft näherungsweise passt, wäre das etwa die Hälfte der Frauen).

Kann jede:r nachlesen: https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Gesundheitszustand-Relevantes-Verhalten/Tabellen/liste-koerpermasse.html#119168

(Man beachte auch: gut die Hälfte der Menschen hat keine Angabe gemacht - man KANN hier Vermuten (aber es ist nur eine Vermutung!), dass das auf schwerere Menschen aufgrund des Stigmata öfter zutrifft als auch leichtere Menschen. So dem so ist, liegen die tatsächlichen Mittelwerte vermutlich etwas höher. Da das aber auf alle Bevölkerungsgruppen zutreffen sollte, ändert das vermutlich an der Verteilung wenig, nur an den absoluten Werten.)
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Meine Göttin... wenn das Pony Angst um seinen Rücken hat, dann muss es halt ins Gym ..
Kerl, wenn Du mit auf die 60 zuschreitendem Alter halt nur auf junge Frauen stehst, dann ist das ok, aber dann schreib das auch klar und mach da kein Deckmäntelchen per Gewicht ..
ich fass das nicht...

noxx
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Er sucht laut seinem Profil Frauen ab 30 *ggg*

Ich glaube man sollte ihn einfach ignorieren, ihn kann man doch nicht ernst nehmen *clown*
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Nach dem
Zitat von ******_wi:
Unsinn im EP
hat er leider nicht beherzigt, was ich schrieb
Zitat von ******_wi:
Mein Tipp an den TE:
Schreib, was du meinst, und du bekommst, was du willst. So wird das nichts.

Ich verstehe ihn immer noch nicht, wenn ich das lese
Zitat von *****oy3:
Outdoor ist ohnehin unmöglich und springen auch.
Kann aber auch mein Fehler sein.
*****r58 Paar
259 Beiträge
Zitat von *****oy3:
Danke für Eure Beiträge. "unter 30 Jahren" hat mit dem Gewicht zu tun. Sodann beginnen fast alle Fettpolster anzulegen und damit ist eine derartige Fitness nötig, die nach max. einer halben Stunde endet. Outdoor ist ohnehin unmöglich und springen auch. Wo hört das Gewicht der Reiterin auf?
Deine Übersetzungssoftware hat versagt. Troll!!!
*******ant Frau
27.322 Beiträge
Hä?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.