Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Dildo auch unterwegs...?102
Gibt es hier Damen, die ab und an zum einkaufen oder beim weggehen…
zum Thema
Wie reagiert ihr auf einen Transgender im Swingerclub?58
Ich bin jetzt schon etwas länger als Transgender unterwegs, habe mich…
Shemale-Sex – eine reizvolle Fantasie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit einem Transvestiten in der Öffentlichkeit unterwegs sein

******_TV Mann
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **C:
Meiner Ansicht liegt es eventuell auch daran, dass viele Minderheiten ihre Forderungen
zu radikal durchsetzen wollen
Welche Minderheiten wären das beispielsweise?
****Na Paar
79 Beiträge
Hier kommt meine Meinung, und die ist vielleicht auch nur ein Vorurteil, sorry Männer *zwinker*

Bevor ich hier meine Liebe gefunden habe, bin ich auch oft von Männern angeschrieben worden, wenige mit dem Gedanken, sich öffentlich zu treffen, viele mit dem Gedanken, irgendwo ein Hotel-Date zu haben...

Ich glaube, dass bei vielen Männern das Interessse and TV's / TS's doch hormongesteuert ist und die eigene bi-Neigung eine Rolle spielt. Wenn es primär ein sexuelles Interesse ist, dann heißt das auch, dass nicht die Person an sich im Vordergrund steht. Das geht vielleicht so in die Richtung: Würdest Du Dich mit Deinem Seitensprung öffentlich zeigen? Mit einer Prosituierten?

Das trifft bestimmt nicht für alle Männer zu! Ich hab auch eingie kennen gelernt, bei denen das anders ist.

Jetzt, da ich in einer wundervollen Beziehung bin und wir hier zusammen ein Paar-Profil haben, sind die Zuschriften völlig anders geworden. Auf eine gute Art *g*

Liebe Grüße

Natascha
**********luete Frau
652 Beiträge
Zitat von ****100:
Nachdem ich nur wirklich sehr feminin aussehende TV's mag, hätte ich damit kein Problem- aber mit wirklich echt aussehenden Perücken...Ich hasse diese Perücken, wo man schon aus der Ferne sieht, dass es falsches Haar ist! *zwinker*

"Ich hab kein Problem mit TVs, solange sie meinen Vorstellungen entsprechen."

Ja nee, ist klar.
Merkste was??????
******_TV Mann
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es primär ein sexuelles Interesse ist, dann heißt das auch, dass nicht die Person an sich im Vordergrund steht.

Diese Erfahrung habe ich bisher auch gemacht. Die Person selbst interessiert die wenigsten Männer. Es gibt aber Ausnahmen.
Ich bin eine Transsexuelle Frau mit dazugehöriger Hormontherapie und auch ops, Ich kann mir auch vorstellen das einige Menschen bei crossdressern und tv es auch einfach unangehnem finden weil es einen sexuellen Backround hat für viele!! es ist dann ungefähr so wie mit nem sklaven in latexmaske, dem verkleideten typ mit hundemaske oder eben anderen Fetischen gesehen zu werden, und das finden viele einfach unagehnem.. sie möchten halt nicht verurteilt werden und ihre sexualität an die grosse Glocke hängen. Leider hab ich auch die Erfahrung gemacht das viele tv sich extrem übersexualisiert zeigen und mir wäre das sorry auch unangehnem. Gehe ich mit leuten in die Öffentlichkeit schauen auch menschen aber nicht weil ich eine transfrau bin sondern weil ich aus der Gothicszene komme, das ist für viele leute aber nunmal was anderes als das die gesellschaft sieht was man so im bett mag.
******_TV Mann
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********hick:
Ich kann mir auch vorstellen das einige Menschen bei crossdressern und tv es auch einfach unangehnem finden weil es einen sexuellen Backround hat für viele!!

Das mag sein, aber wer bewertet dies? Das bewertet doch nur die Person, die diesen Gedanken hätte. Dagegen lässt sich ja etwas tun. Zumindest theoretisch. *zwinker*
Ich hab da absolut keine Scheu zusammen rauszugehen, entweder steht man zu seinem Tun und Handeln sowie den Vorlieben oder man sollte auch sonst nichts gemeinsam machen!

Bis her aber die Erfahrung gemacht, das es von der Gegenseite häufig auch nicht gewollt wird oder noch einwenig der Mut fehlt (was ich durchaus verstehen kann).
******_TV Mann
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****eer:
Bis her aber die Erfahrung gemacht, das es von der Gegenseite häufig auch nicht gewollt wird oder noch einwenig der Mut fehlt (was ich durchaus verstehen kann).

Manche TVs haben sogar die Erfahrung gemacht, dass bei Männern nicht nur der Mut fehlte, sich mit einem TV in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Manchmal fehlte sogar der Mut zu einem Telefonat.
Ich habe mit einem TV in der Öffentlichkeit unterwegs zusein, überhaupt keine Probleme. Warum auch.
Wenn ein TV,TS in der Öffentlichkeit, hübsch gekleidet ist, sieht man es ihr nicht an und man schaut auch nicht hin. Man schaut nicht hin und die meisten Menschen, haben eigene Probleme, oder sind mit sich selbst beschäftigt.
Bei billig Perücke etc, fällt es auf, da kommt auch Gerede auf.
Wie oben beschrieben
Gothicszene, bei sehr vielen, ist dies etwas negatives in ihren Augen. man schaut weg, oder wechselt am liebsten die Straßenseite.
HI
Auch ich erlebe immer wieder, dass interessante Menschen zögern, sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen. Anderseits ist es für mich auch ein Hinderungsgrund, mich auf ein Date mit so einer Person einzulassen. Auch wenn es um ein reines Sexdate geht und mein Gegenüber im Vorfeld den Wunsch äussert, dass ich als Mann bei ihm erscheine, findet kein Date statt.

Wenn ich als Raphaela unterwegs bin, ist meine Erscheinung die einer normalen Frau in meinem Alter, natürlich mit den biologischen Unterschieden im Körperbau, etc. die ich als Mann nicht verbergen kann. Die Öffentlichkeit darf mich war nehmen, mein Erscheinungsbild soll aber nicht ein Blicke Magnet sein, da bin ich auch nicht der Typ dazu.

Auf der anderen Seite verstehe ich in begrenztem Mass, dass ein Mann in seinem sozialen Umfeld sich nicht exponieren will. Daher habe ich auch nichts dagegen, den Spaziergang oder den Restaurantbesuch in den nächsten grösseren Ort zu verlegen.

Liebe Grüsse Raphaela
*****rin Mann
151 Beiträge
Superspannende Fragen die hier von der TE gestellt werden,auch spannende Antworten. Und Sylvia hatte ja auch explizit nach denen gefragt die eventuell nicht nur Hurra schreien (hab ich jetzt mal so für mich interpretiert), also kein shaming an diejenigen die auch zgeben dass sie Probleme hätten, vielen Dank für den Mut!!
Es bringt der Diskussion ja nichts wenn alle nur schreiben sie hätten kein Problem und alles sei cool...
Ich selbst musste feststellen dass ich für mich selbst in irgendeiner deutschen Stadt wohl kein Problem hätte mich als "Frau" zu zeigen oder mit TV auszugehen... Ob ich das in Riga, Belgrad oder so machen würde? Das möchte ich nicht ausschließen, aber vorher ganz genau überlegen...
Auch im westen gibt es leider tödliche Ausgänge, aber dennoch ists wohl wichtig sich irgendwie sicher zu fühlen, das kann im eigenen Dorf sein, kann in der anonymen Stadt sein...
Blöde Sprüche komme ich mit klar, aber die Aussicht kaput geschlagen zuwerden... ich weiß nicht wie weit mein "Heldentum" reicht...
Ich war in Riga auf einer Queer Party und habe dort mit den Menschen gesprochen...
In XXX in deutschland KANN ich Probleme kriegen, in anderen teilen der Welt BEKOMME ICH PROBLEME...
Also, der Faktor des WO ist für mich nicht ganz unerheblich...
In meinem 300 Seelen Dorf, wo ich einen gewissen Rückhalt habe war ich sowohl selbst - recht dezent -als auch schon mit Fremden ÜBERFEMINISIERTEN Menschen unterwegs, kein Problem...
Ich als TS behaupte von mir, ich bin hetero. Zwar im Körper eines Mannes geboren, jedoch passt dieser so ganz und gar nicht zu mir, ich kann ihn nur bestmöglich angleichen lassen. Man sagt mir auch nach, mein ganzes Wesen entspricht dem einer Frau. Auch sehe ich offensichtlich aus wie eine Frau, das zeigen mir meine Erfahrungen in meinem täglichen Leben.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Wenn man das Individuum achtet sollten solche Fragen nicht aufkommen.
*******_nw Mann
21 Beiträge
Hi Sylvia,

Solche Typen kannst Du direkt abservieren, die sind es nicht wert, wenn sie sich noch nicht einmal in der Öffentlichkeit mit Dir zeigen wollen,muss ja nicht die eigene Stammkneipe sein,


eine lieben Gruss aus Wuppertal von der Laura
******_TV Mann
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_nw:
Hi Sylvia,

Solche Typen kannst Du direkt abservieren, die sind es nicht wert, wenn sie sich noch nicht einmal in der Öffentlichkeit mit Dir zeigen wollen,muss ja nicht die eigene Stammkneipe sein,


eine lieben Gruss aus Wuppertal von der Laura

Hallo Laura,

ja, mittlerweile bin ich ein bisschen schlauer.
Diese Männer haben anscheinend andere Ziele als ich.
Die Frauen, die ich bisher traf, ticken da völlig anders. Die sehen mich auch nicht als Objekt.

Liebe Grüße
Sylvia
*******n69 Mann
6.467 Beiträge
Ja natürlich und habe ich auch schon gemacht.

Erst einmal, er/sie ist ein Mensch. Punkt. Dann kommt es doch darauf an wie Er/Sie sich fühlt und präsentiert.

Wir Menschen sind so vielfältig und stammen ALLE aus Abrahams Wurstkessel, wie so flappsig gesagt wird.
Selbst wenn man gläubig ist dann heißt es doch: der Mensch wurde nach Gotte Vorbild geschaffen.
Also auch Gott ist Vielfältig und wohl auch mehr als wir kennen.

Und die Kirche und deren Vertreter sollten begreifen, dass auch die Sexualität in all ihren Spielarten dazu gehören.

Aber Respekt und Toleranz ist leider für manche Menschen ein Fremdwort.
******_TV Mann
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n69:
Ja natürlich und habe ich auch schon gemacht.

Erst einmal, er/sie ist ein Mensch. Punkt. Dann kommt es doch darauf an wie Er/Sie sich fühlt und präsentiert.

Was hast Du schon gemacht?
Was meinst Du damit, wie er/sie sich fühlt oder präsentiert?
*******n69 Mann
6.467 Beiträge
@******_TV

Also in diesem Thread ging es darum ob man mit einer/m TV in der Öffentlichkeit unterwegs ist/war.

Ja habe ich schon gemacht und werde es wenn es sich ergibt weiter tun. Warum denn nicht?

Nun es kommt natürlich drauf an wie er/sie unterwegs ist. Dezent oder provokant. Das meinte ich damit.

Schönes Wochenende.
Peter
******_TV Mann
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n69:

Also in diesem Thread ging es darum ob man mit einer/m TV in der Öffentlichkeit unterwegs ist/war.

Ja habe ich schon gemacht und werde es wenn es sich ergibt weiter tun. Warum denn nicht?

Nun es kommt natürlich drauf an wie er/sie unterwegs ist. Dezent oder provokant. Das meinte ich damit.

Ach so, jetzt verstehe ich, was Du meinst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.