Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
289 Mitglieder
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret Escape - Wuppertal (06.05.2023)

*******arry Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Secret Escape - Wuppertal (06.05.2023)
EUER GEHEIMNIS IST BEI UNS SICHER!
Dieser Abend ist nur für Euch - und das ganz persönlich und im kleinen Rahmen.


*herz* TEILNEHMERINNEN
Ja, das habt Ihr ganz richtig verstanden: (Eure) Männer dürfen heute zuhause bleiben! Diese Veranstaltung ist ausschließlich für die Ladys aus dem JOYclub reserviert.

Die Auswahl der Teilnehmerinnen ist ein langfristiger Prozess, sodass Ihr Euch keine Gedanken machen müsst, wenn Ihr nicht sofort angenommen werdet. Entscheidend ist vor allem Sympathie und Ausstrahlung und nicht, ob Ihr Größe S oder XL tragt und auch nicht, ob Ihr 20 oder 40 seid.

Ich bitte Euch, mir im Rahmen der Anmeldung einmal ein Gesichtsbild von Euch zukommen zu lassen. Darüber hinaus werden grundsätzlich nur geprüfte Profile zur Veranstaltung zugelassen.

Da ich die Veranstaltung langfristig im Voraus plane, wird es höchstwahrscheinlich immer mal wieder zu Stornierungen kommen, sodass es sich lohnt, auf der Warteliste zu bleiben, soweit Ihr nicht bereits etwas anderes geplant habt.

Insgesamt können 25 Frauen an der Veranstaltung teilnehmen.


*herz* DIE UNTERKUNFT
Die geplante Unterkunft befindet sich in Wuppertal. Die genaue Adresse bekommt Ihr nach der Buchung.

Steckbrief zur Unterkunft:
*beep* zwei Schlafzimmer mit Boxspringbetten (inkl. Fernseher mit Netflix und YouTube)
*beep* ein Zimmer mit einer Schlaf-Couch (inkl. Fernseher mit Netflix und YouTube)
*beep* Küche mit Küchengeräten (Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle, Spülmaschine & Backofen)
*beep* gemütliche Couch, großer Esstisch und TV
*beep* Terrasse mit Überdachung und Gasgrill
*beep* Sauna
*beep* kleiner Swimmingpool
*beep* Sonnenliege

Auch für Musik wird gesorgt sein! *dance*


*herz* FREIGABE:
Die Freigabe zur Veranstaltung erfolgt nach Eingang des Teilnahmebeitrags in Höhe von 35,00€.

Der Teilnahmebeitrag setzt sich zusammen aus den Preisen für Miete, Essen, Getränke, kleine Aufmerksamkeiten usw. Es ist nicht vorgesehen, Profit zu generieren. Vielmehr sollt Ihr die Zeit genießen können, ohne Euch Gedanken machen zu müssen.

Die E-Mail-Adresse für die Überweisung des Teilnahmebeitrags per PayPal lasse ich Euch bei Anmeldung per ClubMail zukommen. Bitte überweist den Teilnahmebeitrag zeitnah.


*herz* STORNIERUNG:
Stornierungen können nur bis zur Buchung erfolgen. Falls Euch danach etwas dazwischenkommt, könnt Ihr bzw. können wir gemeinsam aber gerne nach einem Ersatz suchen.


*herz* WUNSCHLOS GLÜCKLICH
Von dem Teilnahmebeitrag werde ich neben der Miete auch für....

*herz2* Verpflegung
*herz2* Snacks
*herz2* Getränke und
*herz2* kleine Aufmerksamkeiten

sorgen.

Es stehen zwar ein paar Handtücher in der Unterkunft zur Verfügung, es ist aber durchaus sinnvoll, wenn Ihr noch ein eigenes Handtuch sowie einen Bademantel mitbringt, falls Ihr kurz ins Wasser hüpfen, saunieren oder zwischendurch mal duschen wollt. Gegebenenfalls solltet Ihr euch auch Wechselsachen mitbringen.

Gerne könnt Ihr auch sonst alles mitbringen, was Euer Herz begehrt, von Spielzeug bis zum Lieblingswein ist alles willkommen - fühlt Euch frei! *kuss2*


*herz* SPIELREGELN:
*alarm* Das Nichterscheinen angemeldeter Gäste ohne Stornierung führt zum Ausschluss bei etwaigen Folgeveranstaltungen.

*alarm* Jegliches Fehlverhalten führt zum Ausschluss von der Party. Auch bei dieser Veranstaltung gilt ganz klar: Ein Nein ist ein Nein. Bitte kommuniziert Eure Wünsche und No-Go's offen.


*herz* WICHTIG
Diese Veranstaltung ist ausschließlich für Frauen gedacht. Ich bitte Soloherren sowie unzertrennliche Paare dies entsprechend zu respektieren.

Damit der Außenbereich von den Temperaturen her gut genutzt werden kann, habe ich das Datum der Party auf den Monat Mai 2023 gelegt. Gegebenenfalls wird es jedoch auch vorher schon ein weitere Party mit dem gleichen Konzept in einer anderen Unterkunft geben. Lasst Euch überraschen! *zwinker*


Bei Fragen, Ideen und Vorschlägen stehe ich (@*******arry) Euch gerne zur Verfügung.


Ich freue mich sehr auf Euch!
Liebste Grüße
CherryMarry *herz2*


Secret Escape

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
06.05.2023

Secret Escape



******a87 Frau
18 Beiträge
Sehr schade...
400 km sind leider zu weit 😌
*******arry Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
@******a87 Das stimmt leider... *huch*
*******arry Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hoffe, die letzten Tage in 2022 gestalten sich für Euch gut und Ihr blickt schon voller Vorfreude ins neue Jahr! *cocktail*

Überweist mir den Teilnahmebeitrag gerne bis Ende diesen Jahres, falls noch nicht geschehen, damit ich uns die Unterkunft schon sichern kann. Die Daten für PayPal habt Ihr per ClubMail erhalten. *dance*

Die Anmeldung wird nur dann gültig, wenn der entsprechende Teilnahmebeitrag überwiesen wurde. Grund dafür ist eine Absicherung im Hinblick auf die Kosten der Unterkunft. Bis 25 Mädels ihren Teilnahmebeitrag überwiesen haben, darüber werde ich entsprechend informieren, ist eine Anmeldung weiterhin möglich. *herz*

Ladet also gerne Freundinnen und Bekannte aus dem JOYclub oder auch aus Eurem persönlichen Umfeld ein, sich zur Veranstaltung anzumelden. *friends*

Ich freue mich auf Euch! *herz2*

Liebe Grüße
Marie
*******arry Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend liebe JOY-Damen!
Es gibt gute Neuigkeiten:

Die Unterkunft ist nun reserviert. *cocktail*

Für alle angemeldeten Damen, die noch nicht den Teilnahmebeitrag überwiesen haben, gilt: Es sind nur noch 7 Plätze zu vergeben! Also nicht mehr zu lange zögern! *herz*

Allen Damen, die bereits gezahlt haben, schicke ich schon mal die genaue Adresse. *happy*

Ich freue mich auch Euch! *kuss2*

Liebe Grüße
Marie *herz2*
*******arry Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Bald sind wir vollzählig!
Es sind nur noch 2 Plätze frei! *wolke7*
*******arry Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Frohes neues Jahr!
Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet! *herz*

Wir haben aktuell nur noch 1 Platz frei, solltest Du also noch nicht gezahlt haben und möchtest gerne dabei sein, dann hole das noch zügig nach! *kuss2*

Liebe Grüße
Marie *herz2*
*******arry Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind....
...vollzählig! *herz*

Das heißt: Bitte keine Überweisungen mehr tätigen!

Ihr könnt aber dennoch gerne auf der Warteliste bleiben, für den Fall, dass eine Dame Ihren Platz doch noch abgeben möchte/muss!

Ich freue mich schon sehr auf Euch! *kuss2*

Liebe Grüße
Marie
*******arry Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Mädels!
So langsam möchte ich mir schon die ersten Gedanken bezüglich der Getränkewahl für den Abend machen.

Da Ihr der Mittelpunkt der Veranstaltung seid, erschien es mir umso sinnvoller, Euch in die Entscheidung mit einzubinden und zu fragen, was Ihr gerne trinken wollt. *herz2*

Sagt mir gerne, falls Ihr an diesem Abend nur alkoholfrei unterwegs seid oder was Ihr am liebsten trinkt (Wein, Shots, Bowle, Bier, Mischgetränke und ähnliches).

Teilt Eure Wünsche gerne im Kommentar-Bereich mit mir, damit auch die anderen Damen wissen, was bereits auf dem Plan steht.

Ich freue mich schon auf Euch! *kuss2*

Liebe Grüße
Marie
******e79 Frau
1.136 Beiträge
Zitat von *******arry:
Hallo Mädels!
So langsam möchte ich mir schon die ersten Gedanken bezüglich der Getränkewahl für den Abend machen.
Marie

Hey,
Erstmal danke, dass du das Event so liebevoll planst und dir Mühe machst *herz3*
Ich freu mich jetzt schon wie verrückt 🤗

Ich bin generell alkoholfrei unterwegs und trinke auf Partys sehr gerne alkoholfreien Sekt oder auch alkoholfreies Bier/Mixbier.
Wenn die Müdigkeit oder der Kreislauf anklopft, gerne Cola (ohne Schnickschnack, volle Kanne Zucker und Koffein 😜).
Ansonsten stilles Wasser ohne Gedöns *cocktail*
Danke *knutsch*
*****ati Frau
7 Beiträge
Hallo,

auch von mir ein grosses Dankeschön fuer die tolle Planung!

Ich trinke gern Sekt, Weisswein und Mineralwasser. Und auch mal eine ganz normale Cola.

Danke und Gruss! *g*
********1968 Frau
56 Beiträge
Zitat von ******e79:
Zitat von *******arry:
Hallo Mädels!
So langsam möchte ich mir schon die ersten Gedanken bezüglich der Getränkewahl für den Abend machen.
Marie

Hey,
Erstmal danke, dass du das Event so liebevoll planst und dir Mühe machst *herz3*
Ich freu mich jetzt schon wie verrückt 🤗

Ich bin generell alkoholfrei unterwegs und trinke auf Partys sehr gerne alkoholfreien Sekt oder auch alkoholfreies Bier/Mixbier.
Wenn die Müdigkeit oder der Kreislauf anklopft, gerne Cola (ohne Schnickschnack, volle Kanne Zucker und Koffein 😜).
Ansonsten stilles Wasser ohne Gedöns *cocktail*
Danke *knutsch*

********1968 Frau
56 Beiträge
Hallo,

ich schließe mich Joyline79 an und hätte auch die Getränkewünsche.

Danke für Deine Organisation *cocktail* *knutsch*

Lieben Gruß von Marina
Zitat von *******arry:
Hallo Mädels!
So langsam möchte ich mir schon die ersten Gedanken bezüglich der Getränkewahl für den Abend machen.

Da Ihr der Mittelpunkt der Veranstaltung seid, erschien es mir umso sinnvoller, Euch in die Entscheidung mit einzubinden und zu fragen, was Ihr gerne trinken wollt. *herz2*

Sagt mir gerne, falls Ihr an diesem Abend nur alkoholfrei unterwegs seid oder was Ihr am liebsten trinkt (Wein, Shots, Bowle, Bier, Mischgetränke und ähnliches).

Teilt Eure Wünsche gerne im Kommentar-Bereich mit mir, damit auch die anderen Damen wissen, was bereits auf dem Plan steht.

Ich freue mich schon auf Euch! *kuss2*

Liebe Grüße
Marie

Hi, danke für deine Mühe! Ich trinke keinen Alkohol. Ich würde mich über stilles Wasser, Cola und/oder Eistee freuen 😊 Bis dahin ☺️
*******nwas Paar
32 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Planung!
Ich trinke sehr selten Alkohol und bin meistens alkoholfrei unterwegs: Wasser, Schorle und Cola Zero.
Ich freue mich auf euch! *juhu*
Hallo in die Runde,

ich bin mit Sekt und Wasser sehr glücklich.
Freue mich auch schon sehr auf den Abend *g*

LG
******767 Frau
1.262 Beiträge
Hallo,
ich trinke gerne am Anfang von Abend ein oder zwei Sekt und steige dann auf Wasser um.

Liebe Grüße Goofy
*******Cec Frau
74 Beiträge
Hui, ich hoffe ich bin nicht allzu spät dran; aber ich trinke gerne Sekt, Gin Tonic, Coke Zero und auch Wasser. 😇

Liebe Grüße,
Cecile
*******arry Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke...
...da fehlen noch ein paar Getränkewünsche! *grins*

Möchte Euch doch das holen, was Ihr am liebsten trinkt! *g*
*********ark13 Frau
5 Beiträge
Also ich trinke keinen Alkohol und bin mit Softdrinks völlig zufrieden, gerne Wasser mit Sprudel 😊

Danke fürs Kümmern!
********ty24 Frau
5 Beiträge
Ich trinke gerne Gin Tonic und Sekt, ansonsten auch gerne einfach Softdrinks oder Wasser. *g*

Herzlichen Dank auch von meiner Seite!
*********oved Paar
27 Beiträge
Liebe Marie,

ich bin da entspannt - stilles Wasser und Coke Zero geht immer. Alkoholisch Wodka-Maracuja. Muss aber nicht sein. Ich kann gerne Wodka mitbringen, wir haben von Feiern noch geschlossene ThreeSixty´s.

Freu mich auf´s Event und euch Girls! *kuss*

Nicole
**ia Frau
418 Beiträge
Ich bin voraussichtlich auch alkoholfrei unterwegs und bin mit Cola (mit Zucker und Koffein :D) schon glücklich. Wenn's besonders sein soll, gerne auch Vanilla oder Cherry. Insbesondere wenn's warm wird auch gerne Schorle - bin ein Rhabarberjunkie *zwinker*
Ich trinke Sekt und Wasser *g*
*******arry Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen internationalen Frauentag!*blumenschenk*

Darüber hinaus, habe ich aktuell einen Platz für unsere nette Runde zu vergeben. Falls jemand Interesse hat, schreibt mir bitte einmal eine CM! *blume2*

Liebe Grüße
Marie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.