Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

👄XtraJOY "Pärchen FREI"👄 - Augsburg (18.11.2022)

Das Kino
*********ugsb
743 Beiträge
Themenersteller 
👄XtraJOY "Pärchen FREI"👄 - Augsburg (18.11.2022)
Angemeldete Paare und Einzeldamen (auch Trans) erhalten freien Eintritt ✨
⭐️✨⭐️ Heute findet unser XtraJOY PärchenFREI Abend statt,
von 19.00 - 01:00 Uhr.
⭐️✨⭐️

Eine Veranstaltung für Paare, Damen und natürlich 😉 Herren.

Lasst euch von der prickelnden Atmosphäre inspirieren, alleine oder als Paar, erotische Filmvorführung auf höchstem Niveau. *grins*

Genießt die Zeit in unserer Lounge und erkundet unseren Erlebnisreich mit seinen verschiedenen, vielseitigen Themenzimmern.

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, XtraJOY macht einfach LUST *kopfkino* *hothips* *hotbum*


Alle Paare, Einzeldamen (auch Trans), die auf der Gästeliste stehen erhalten freien Eintritt!


Erlebt einen schönen Abend, gemeinsam mit anderen Paaren, Ladies und ausgesuchten Herren.

enjoy XtraJOY! *cool*

Leihgebühr für Handtücher: 2€


*alarm* Selbstverständlich finden ALLE unsere Veranstaltungen NUR unter den aktuellen Corona Richtlinien des Landes Bayern & der Stadt Augsburg statt.


Das Team vom XtraJOY wünscht Euch einen aufregenden Besuch in unserer Filiale. *grins*


👄XtraJOY "Pärchen FREI"👄
Angemeldete Paare und Einzeldamen (auch Trans) erhalten freien Eintritt ✨

Augsburg, Bayern
18.11.2022

👄XtraJOY "Pärchen FREI"👄



*******257 Mann
37 Beiträge
Übernachtung
Hi und Hallo ich schlafe im Hotel Alpenhof ganz in der Nähe vielleicht noch jemand einen kleinen Umtrunk vorher oder nachher Suche Frau oder Paar Lg Alex
Hallo bin gerade im xtrajoy ab wann würden denn Paare oder Frauen anwesend sein
*******_75 Mann
12 Beiträge
Kannst ehe nur Zuschauen die sperren sie sich sowieso alle im Zimmern drin ist nicht so wie du meinst
...klingt ja aufregend *lol*
..lesen hier zufällig paare mit?
*********olly Frau
27 Beiträge
Man(n) braucht sich nicht wundern wenn abgesperrt wird. Wenn nur die Absperrung hin gemacht wird und Männer meinen sie müssen unten durch schlüpfen , das ist halt nicht so prickelnd.
Gibt halt auch Paare die möchten keine Zuschauer, das muss Man(n) akzeptieren.
Steht jedem frei wie er Spaß haben möchte 🤷🏻‍♀️
Absolut verständlich
...wer mag sich dazu äussern oder seine Erfahrungen mitteilen?
Ich für meinen teil mag halt gesellschaft, sehe gern zu und lasse mir auch gern zuschauen *g*
****ota Mann
10 Beiträge
ich denke jeder kann das halten wie er will. Ein Paar das nur eine Absperrung haben will und Probleme hat findet sicher ein angenehmen Aufpasser, der die Herren abhält. Also ich wäre da so.
*********Lexxi Paar
91 Beiträge
Also mal ganz im Ernst, wir waren schon oft im XtraJoy. Wir gehen dort auch gerne hin. Hatten schon sehr viel Spaß mit einigen Männern. Aaaaaaber es gibt immer wieder Männer die einfach nicht gepflegt dort ankommen, mega nach Schweiß oder Alkohol riechen. Sorry das geht gar nicht!
Auch wenn wir als Paar durch das Kino laufen oder an der Bar sitzen dann sprecht doch die Frauen erstmal an. Sucht das Gespräch dann ergibt sich alles von alleine. Es kommen dann wirklich Männer mit einer Frage im vorbeilaufen: „Lust?“ „Ficken?“ Ähm… ja schon aber so nicht!!!
Wir sagen immer: wer ficken will muss nett sein!
Leider hatten wir auch schon mit ausgewählten Männern Sex in einem Zimmer und hatten die Absperrung zu gemacht. Am Anfang waren wir zu viert im Zimmer und dann waren es acht oder neun die ich in diesem Augenblick nicht ran lassen wollte. Sorry wenn man sich an so Kleinigkeiten nicht hält dann muss leider die Türe abgeschlossen werden. Da sind dann die Männer selber schuld!!
*********2_by Mann
27 Beiträge
Seid doch in diesen Zeiten ein bisschen netter zueinander.
*********2_by Mann
27 Beiträge
@*********Lexxi , falls ihr mal einen gepflegten, gut gebauten Mann benötigt, dürft ihr euch gerne bei mir melden. LG und ein schönes Wochenende.
*****403 Mann
3 Beiträge
es war ein wunderschöner abend voller faszinierender momente! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, die Leute an der Bar sind sehr ok! Sie waren wunderschöne Paare, ich bin für alles offen (ich erwähne, dass ich Italienisch und Englisch spreche). Schöner Tag und die aufregendsten Begegnungen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.