Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
844 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
296 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - Tuttlingen (27.04.2024)17
Fashion/Erotic -Fotoshooting im Lokomotivmuseum Außen und Innen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbflash-Shootings

*****v18 Mann
515 Beiträge
Themenersteller 
Farbflash-Shootings
Shootings mit bestimmten Themen, hier Farbflash.
Egal, ob mit flüssiger Farbe, farbiges Mehl oder auch wie auch immer...
Farbflash-Shooting
Farbflash-Shooting
Farbflash-Shooting
Farbflash-Shooting
Farbflash-Shooting
Farbflash-Shooting
******aar Paar
26 Beiträge
Mega geile Bilder....
****769 Frau
2.293 Beiträge
Finde ich auch interessant! *love5* Besser als so 0815- Nacktfotos *top*
****sin Paar
700 Beiträge
Es wäre interessant zu erfahren, wie solche Bilder entstehen....?
Welcher technische Aufwand ist notwendig...?
*******e64 Paar
657 Beiträge
Das würde uns auch interessieren. *ja* *hutab*
**********inken Paar
6.824 Beiträge
gibt es eine möglichkeit für uns, auch etwas so zu inszenieren?
danke im voraus für ev. ratschläge.
zweibuechfinken
*****v18 Mann
515 Beiträge
Themenersteller 
Angekündigtes Event
Nun dieses Event habe ich einige Wochen zuvor auch hier im Joy angekündigt. Es bedarf zunächst einer geeigneten Örtlichkeit. Hierbei handelt es sich um das Studio von http://www.artsession.de
Das Studio muss komplett mir Abdeckfolie ausgelegt werden. Es müssen genügend Gefäße zum "Anrühren" der Farbe und zum Werfen der Farbe vorhanden sein.
Genutzt wird Fingerfarbe, die mit Wasser verdünnt wird. Das Wasser sollte möglichst auch warm sein, da dies für die Models angenehmer ist...;o)
Das Model selbst sollte in einem Bassin stehen, damit die abtropfende Farbe aufgefangen und sich nicht einfach so im Studio verteilt.
Es werden so viele "Werfer" um das Model positioniert, wie erforderlich sind, um den gewünschten Effekt zu erzielen.
Dann muss sich das ganze Team zunächst einmal einspielen, damit die Würfe und die Aufnahmen synchron ablaufen und im richtigen Zeitpunkt der Auslöser gedrückt wird.
Das kann sehr lustig werden, wenn nicht das Model, sondern der Werfer gegenüber getroffen wird.
Daher ist auch eine Schutzkleidung, Maleranzug oder ähnliches, für die Werfer erforderlich...
Natürlich sollte das Modell auch richtig ausgeleuchtet sein. Hier waren insgesamt 6 Blitzgeräte im Einsatz, die entsprechend um das Model platziert wurden...

Ich denke, das war es zunächst zur Erklärung. Sollten noch Fragen offen sein, gerne...;o)

Reklov18
Viel Orga und Aufbauarbeit bei der Vorbereitung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.