Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hormonverknalltheit oder sexuelle Anziehung ist eine B****

****ity Paar
16.588 Beiträge
Ich verstehe es, wenn er so schnell wie möglich, seine Schulden loswerden will, finde das sogar prima.
Warum wird jetzt auf einmal so ein Druck gemacht? War es nicht dein eigener Wunsch @****87 , alles langsam anzugehen? Oder ist es die „Eifersucht „ weil er mit einem Kumpel in Urlaub fährt?
@****87
Ich hab ihn nochmal drauf angesprochen ob er Lust hat mit mir gemeinsam Urlaub zu machen

Wolltest du ihm nicht die Chance geben, das Thema Urlaub anzusprechen, damit der Vorschlag von ihm kommt?
****87 Frau
4.160 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Ich verstehe es, wenn er so schnell wie möglich, seine Schulden loswerden will, finde das sogar prima.
Warum wird jetzt auf einmal so ein Druck gemacht? War es nicht dein eigener Wunsch @****87 , alles langsam anzugehen? Oder ist es die „Eifersucht „ weil er mit einem Kumpel in Urlaub fährt?

Ich mach keinen Druck. Er macht sich selber Druck. Er könnte sich ja auch locker noch 2 Monate Zeit lassen um die Schulden bei seinem Chef abzubezahlen.
Dann würde auf jeden Fall genug übrig bleiben für andere Dineg (zum Beispiel Führerschein...oder Urlaub).
Ich finde es ist einfach ne kindische Trotzreaktion dass er das jetzt sofort abbezahlen will. Dann ist eher definitiv die nächsten Monate blank....aber okay.
Und Urlaub in Thailand ist erst mal vom Tisch. Rein finanziell.
Urlaub mit mir will er ja gerne....ich seh es allerdings nicht. Zumindest nicht bis Mai. Keine Kohle
****87 Frau
4.160 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ide:
Das liest sich für mich ziemlich impulsiv. Die Forderung des Chefs finde ich auch nachvollziehbar.
Hat sich deine F+ denn dazu geäußert wie er den versprochenen Urlaub dann finanziell stemmen möchte?
Nee hat er nicht. Ich glaube auch so langsam das er sehr impulsiv ist. Finde die Reaktion vom Chef auch ganz nachvollziehbar. Ich als Chef hätte genauso reagiert. Er ist allerdings mega angepisst. Dachte anscheinend das geht so von heute auf morgen. Was ich so von dem Chef mitkriege deutet eher auf nen ziemlich korrekten Typen hin. Ich meine....sonst hätte er ihm ja gar nichtv erst die Kohle für den Umzug vorgestreckt.

Und DAS meinte ich schon vorher mit dem Hirnfurz. Bei dem kann man vorher nicht wissen wie ernst man etwas nehmen kann, was er sagt. Zum Beispiel das Thema Thailandurlaub. Der ist einfach super schnell Feuer und Flamme für eine Idee und denkt nicht rational
*******yair Paar
26 Beiträge
Witzig, wie sich das entwickelt hat 😅
Hast Du Dir mal die erste Seite Deines Threads durchgelesen in letzter Zeit?

Liebe Grüße.
****87 Frau
4.160 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******yair:
Witzig, wie sich das entwickelt hat 😅
Hast Du Dir mal die erste Seite Deines Threads durchgelesen in letzter Zeit?

Liebe Grüße.
Nee hab ich nicht *ggg* . Du willst wahrscheinlich darauf hinaus dass ich damals noch überhaupt keine feste Beziehung wollte.
Das hat sich inzwischen ein bisschen geändert. Aber kompliziert ist es immernoch *lach* .
Er ist halt ein bisschen so ein "Luftikuss" *ggg*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Du meinst es liegt an ihm ? *nachdenk*
****87 Frau
4.160 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Du meinst es liegt an ihm ? *nachdenk*
Was genau?
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ich glaube in Sache „ Luftikuss „ stehst du ihm, in nichts nach.
****87 Frau
4.160 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Ich glaube in Sache „ Luftikuss „ stehst du ihm, in nichts nach.
Achja? Und wie kommst du darauf?
****ity Paar
16.588 Beiträge
Na man muss nur den Verlauf hier lesen….. *zwinker*
****87 Frau
4.160 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Na man muss nur den Verlauf hier lesen….. *zwinker*

Na dann immer her mit deiner Analyse. Verstehe gerade nicht worauf du hinaus willst.
Wirkt für mich gerade so wie rumgestänkere ohne wirklich ein Arument zu haben *nixweiss*.
Belehre mich gern eines Besseren *ungeduldig*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Moin und nein, ich stänkere nicht rum.
Du wolltest keine Beziehung, jetzt erwartest du in einer Beziehung, dass er mit dir plant? Also siehst du es jetzt als Beziehung, war aber nie gewollt, oder ?
Was mich stört ist die dauernde Diskussion, wegen Geld. Was geht es dich denn an? Er liegt dir doch nicht auf der Tasche. Die Treffen finden ausschließlich bei ihm statt, also hat er einen festen Wohnsitz.
Er hat wenig Zeit , weil sein Ziel ist mit 40 zig , sich zur Ruhe zu setzen. Da muss jetzt eben geackert werden. Es ist sein Ziel und dieses gab es vor dir. Du hast ja auch eigene Ziele, oder?
Im Moment bist du wie ein beleidigtes Kind , welches wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Ihr seid seit November verbandelt, da sollte man so langsam wissen was man möchte. Er weiß es, zahlt löblicher Weise seine Schulden lieber, als Urlaub zu machen. Das nenne ich erwachsen!
Es ist einfach an Zeit , dass du mit dir selbst klarkommest.
Er hatte vor dir eine 22 jährige, die du erwähnt hast, weil du ihm das erwachsen sein, absprechen wolltest. Das ist genauso mies, du weißt nichts von ihr, außer das sie jung war. Im Endeffekt benimmst du dich seit Anfang dieser Liaison , wie ein pubertäres Kind.
Mal HÜ, mal Hot, mal fast schwanger *roll* ,mal Beziehung, mal keine.
So das war meine Zusammenfassung von deinem Verhalten seit Eröffnung deines Thread.
@****87
Also willst du jetzt doch eine feste Beziehung mit dem Typen? Was sagt er dazu?
*****911 Frau
135.952 Beiträge
Zitat von ****87:
Hormonverknalltheit oder sexuelle Anziehung ist eine B****
Liebe Joyler/Innen,

Inspiriert von einem anderen Thread in dem es um die Diskrepanz zwischen Worten und Verhalten geht und einer kürzlichen Geschichte in meinem Leben stelle ich euch hier folgende Frage:
Kennt ihr Sexverknalltheit? Also wenn ihr genialen Sex mit jemandem hattet, mit dem ihr euch rational gesehen nichts vorstellen könnt aber es einfach eine krasse körperliche Anziehung gibt. Und obwohl ihr absolut keine Beziehung mit dieser Person in Betracht zieht, seid ihr irgendwie ein bisschen verknallt. Hormonverknallt eben.
Wie geht ihr damit um? Weiterlaufen lassen und einfach das schöne Gefühl und die schönen Momente genießen? Oder lieber gleich beenden bevor man sich doch noch auf etwas einlässt von dem man schon weiß dass es in die Hose gehen wird?


Ich kopiere es hier noch mal rein *rotfl*
****ity Paar
16.588 Beiträge
So war mal der Plan. *zwinker*
*****911 Frau
135.952 Beiträge
Da fällt mir nur der Spruch ein:

Wenn Du Gott zum Lachen bringen willst, dann mach Pläne. *lol*
****87 Frau
4.160 Beiträge
Themenersteller 
Schon wieder ein Update; wir haben die letzten zwei Tage zusammen verbracht (hatten beide frei) und er hat mich dann tatsächlich auf das Thema Beziehung angesprochen und wollte wissen ob ich Gefühle für ihn hab. Wir sind also jetzt auch offiziell zusammen, mit Beziehungsstempel und allem *lach* .
Ich bin happy
*****eia Frau
4.499 Beiträge
*hutab*
*******tia Frau
3.080 Beiträge
@****87

So schnell kann es gehen. 😅 Manchmal passt doch irgendwie zusammen, was im ersten Moment gar nicht so passend erscheint.

Ich wünsche euch das es genauso gut funktioniert wie bei mir und meinem Freund. *love3*
****87 Frau
4.160 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tia:
Ich wünsche euch das es genauso gut funktioniert wie bei mir und meinem Freund. *love3*
Danke *happy* . Das hoffe ich auch. Vieles passt einfach wirklich mega gut. Und damit dass er manchmal so ein kleiner Luftikuss ist, damit komm ich klar ;-). Und zum Thema gemeinsame Zeit was mich immer noch so ein bisschen gestört hat...ich hab jetzt nen eigenen Wohnungsschlüssel und darf jederzeit auch unangekündigt vorbei kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.