Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Minirock im Alltag578
Es gab schon viele Beiträge zu Themen um den Minirock/-Kleid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minirock und Stiefel

Minirock und Stiefel
Hallo! Für mich gibt es unter allen Möglichkeiten keine schärfere Kombination als eine Frau in Minirock und Stiefeln! Natürlich muss mir die Frau gefallen und sie sollte sowas tragen können. Die Kleidung alleine macht es nicht. Aber wenn alles stimmt, raubt es mir den Verstand!

Was habt ihr für Erfahrungen damit, sowohl Mann, als auch Frau!

Was sind das für eine Frau für Gefühle, sowas mit Stolz in der Öffentlichkeit zu tragen? Werdet ihr da schon selber manchmal etwas scharf, zB in einem Schaufenster diese scharfen Sachen an euch zu sehen, das Klacken der Absätze zu hören. Finde es hocherotisch und herrlich provokativ!

Was denken die Männer? Dieses Outfit ist ja inzwischen schon sehr alt. In Engalnd seit Ende der 60er Jahre populär und bei und seit Anfang der 70er Jahre. Es hält sich aber bis heute und ist zeitlos!!!
*******nus Mann
431 Beiträge
!
Einfach - zeitlos - G E I L !
ganz ehrlich...es muss zu der frau passen sonst wirkt es in der stadt einfach wei ein aufgetakeltes huhn...sorry..aber ist so..und das sage ich nicht nur, weil ich es nicht tragen kann ^^
****to Mann
239 Beiträge
Ich finde es ebenfalls zeitlos und geil! Ich mag diese Kombination, aber es stimmt, nicht jede Frau kann so etwas tragen.
******aer Mann
3.070 Beiträge
Die Kombi ist schon sehr Scharf.
Aber der Grad wo es anfängt komisch auszusehen ist Sehr schmal.

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Auserdem ist man oder Besser Frau schnell in einem Bereich eingeordnet wo Sie mit Sicherheit nicht hingesteckt werden will.
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
schön....
ich trag gerne rock und stiefel, aber nur wenn ich abends unterwegs bin, zum shoppen in der stadt wäre mir das einfach nicht passend!

lg, die feylamia
Meine Meinung
also ich trage gerne Mini und Stiefel, weil ich mich da sexy fühle. Natürlich mag ich das nicht jeden Tag, aber wenn mir danach ist, gibt es nichts schöneres als eine Straße entlangzugehen und zu wissen, dass Dir jeder nachguckt. *g*
minirock und stiefel kommt für mich persönlich
sehr billig rüber... aber für die uralten instinkte
der meisten kerle eben genau passend...

je mehr haut - desto mehr speichelbildung *ggg*
*******nus Mann
431 Beiträge
! ?
Nicht nur "Speichelbildung", sondern auch viel Bildung von genereller "Feuchtigkeit" !?
na die säfte drängen nach aussen und die augäpfel
wölben sich ...
****vi Paar
1.147 Beiträge
kommt drauf an wie kurz der minirock ist. mitte der oberschenkel oder knapp übern arsch? wenns bis mitte der schenkel gehen finde ich sehr schön trage ich auch gern an und wieder. aber knapp übern arsch finde ich es auch billig. da kann man gleich mit einem gürtel gehen oder garnichts an haben
kommt auch drauf an wo der hintern hängt... da kann
die länge schon variieren *haumichwech*
*******us88 Frau
90 Beiträge
erotisch
finde diese Kombination sehr sexy und erotisch, wenn man die passende Figur dazu hat und es angemessen kombiniert. es müssen halt keine mega Highheels sein oder ein extrem kurzer rock...ein tiefer ausschnit dazu wirkt ebenfalls schnell billig. aber schönes stiefel und mini rock sind sehr sexy,auch zum shoppen...
abends mag ich es dann auch gewagter ^^
***ni Paar
219 Beiträge
finde es auch erotisch, aber zu der richtigen zeit.
Sonst kann es schnell obzön wirken.
werde in 4 wochen mit meiner frau nach malle fahren, dann ist die uhrzeit egal. Hauptsache der Rock ist unter 30cm und die Absätze höher als 6cm.
einfach erregend...
...auch ich finde es einfach zeitlos geil und sehr erregend wen sich eien (dazu passende Frau) so anzieht. Hmm, und dann noch in Komination von schönen Strümpfen dazu...ja dass raubt auch mir den Verstand...
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
wenn eine Frau schöne Beine hat, dann sieht Minirock mit Stiefeln schon spitzenmäßig aus *ja* Allerdings gehe ich nur abends so aus *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
es ist, wie viele schrieben, sexy und zeitlos....wenn die Gesamtkombination passt.
D.h. Frau sollte zu den Klamotten passen...dann ist es ein irre Anblick...
****is1 Paar
115 Beiträge
die Kombination machts
Die richtige Kombination machts eben.. Wichtig dabei natürlich das die Stiefel zum Mini passen. Nichts ist schlimmer, wie wenn man einen schönen Mini hat und dann Stiefel ohne Absätze anzieht..
Bei denen die es tragen können finde ich es toll und die passende Kombination ist da doch dann ein richtiger hin kucker . *ja*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist immer eine Gratwanderung...
nur ein Schritt daneben und es sieht nur noch billig aus.

*zwinker* von den Frenchs
******979 Frau
147 Beiträge
hübsch
Ich mag die Kombination von Minirock und Stiefeln.
Natürlich kommt es auch auf die richtige Dosis, die Person und den Anlass an, ob es reizvoll oder schon billig ist.
Was haltet ihr denn von diesem Bild?
das bild finde ich gut^^

ich finde es kommt auf die beine und die dosis an...

normaler rock (kein zu großer gürtel) und normale stiefel (keine weißen lack overknees oder so), dann kanns durchaus sehr gepflegt und schön aussehen....aber es is ein sehr schmaler grat und es sieht schnell billig aus. (dazu sag ich nichts weiter, die reaktionen der männer sieht man ja*lach*) *zwinker*
Ja ja der liebe Mini und die Stiefel
Was leben wir doch in einer tollen Gesellschaft!!!
Wenn man so mal die Stimmen ausserhalb des Joyportal´s oder generell in der Öffentlichkeit darüber redet,sagen doch sehr sehr viele." NEIN NEIN soetwas würde ich doch nie anziehen,es sieht doch so Nuttenhaft aus"....
Wenn ich soetwas höre dann platz mir die Hutschnurr....

Es sieht nicht Nuttenhaft sonderen einfach nur geil aus....wenn Frau natürlich die Beine dafür hat,nichts gegen die mollis unter uns aber wenn man auf einigen Profilen so sieht wie Frau sich in Stiefel presst= Presswurst...das geht einfach nicht....
Nicht die Stiefel machen die Beine,ein hoher Absatz formt zwar das Bein einer Frau noch etwas besser aber dann sollte man es besser lassen!!

Meine Meinung also sieht geil aus aber sollte passen und ehrlich gesagt stehe ich auch total darauf,wenn eine Frau Stiefel trägt..... *g*
*******nus Mann
431 Beiträge
!
Wer "billig" wirkt (und da gehört schon eine Portion Selbstkritik dazu) oder wirken "will", der wird immer "billig" aussehen und wirken, egal, was "er" anzieht, selbst in einem eleganten Abendkleid !

Wer allerdings die "Dinge" "dort läßt", wo sie "offiziell" auch "hingehören" und nicht damit "spielt", der wird nie den Anschein von "Billigkeit" erbringen oder auslösen !

(mein Wort zum Mittwoch !)
ich finde eben diese Kombination mit einem ganz bestimmten Reiz gesegnet. Also wenn ich ich in meiner Stadt so in die Innenstadt schaue, sehe ich das doch des öfteren, und mir ist noch nie eine Frau begegnet bei der das irgendwie Nuttenhaft ausgesehen hätte. Ich danke allen Göttern diesseits der Sonne, dass ich nicht in viktorianischer Zeit ins Leben gerufen worden bin *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.