Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
698 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Dienstag 13-03 Uhr - Leipzig (15.11.2022)

****x62 Mann
441 Beiträge
Dann erwarten wir dich sehr gern und freuen uns auf dich
****r45 Mann
9 Beiträge
Ich auch, es hat mir super gefallen. Ich komme heute Freitag wieder. Alles Super. Nette Mitarbeiter, die Sauna ist sauber. Fünf Sterne von mir. *top*
ja kannst du, bist du der den ich kenne?
****x62 Mann
441 Beiträge
ja, der bin ich
super Club, bin immer wieder gerne bei euch
****r45 Mann
9 Beiträge
Ja stimmt. Super Club gerne wieder. Ich liebe euch 😘😘😘😘
****x62 Mann
441 Beiträge
oh ja, ich bin gespannt, bin morgen das erste mal dort, sonst war mein bevorzugter Club immer das Saphir
******7hh Mann
2 Beiträge
moin
beste sauna in deutschland
das personal immer super freundlich mit sehr viel geduld sogar für chaoten wie mich 🤣🥳
lg petro
*********cubus
1 Beitrag
Hi zusammen!
Vielleicht habe ich ja auf diesem Wege Glück. Ich suche den guten D, der mir am vergangenen Dienstag so einen schönen Abend bereitet hat, und wegen dem ich dann nachts breit grinsend nach Hause bin.
Leider hatten wir bisher kein Erfolg, uns über Joyclub zu re-connecten. Wenn du das liest, ping mich gerne an! *g*
Saphir is out, hier brennt die Luft Alterchen, immer schön bei euch bin gerne bei euch und komme gern wieder.
****x62 Mann
441 Beiträge
das freut mich sehr, dann bis bald einmal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.