Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
712 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Dienstag 13-03 Uhr - Leipzig (15.11.2022)

-
******YTE
463 Beiträge
Themenersteller 
William_0310 Sie waren also noch nie in der Stargayte! Es gibt einen Außenbereich und es ist im ganzen Haus eine Leistungsstarke Lüftungsanlage eingebaut. Fenster die von außen Einblicke verschaffen, sind in einem Objekt wie der Stargayte eher hinderlich. Für unsere Gäste steht eine Fläche von fast 2500m2 zur Verfügung, damit wären auch Gästezahlen über 200 für uns händelbar, allein die Anzahl unserer Spinde und Privatkabinen verhindert das. Hätten Sie in der Vergangenheit einer Anmeldung auch mal eine Besuch folgen lassen, würden Sie das wissen.
Ich war schon öfters bei euch....Wo habt ihr bitte einen Aussenbereich? Den überdachten Gartenpavillion?
-
******YTE
463 Beiträge
Themenersteller 
William_0310 tatsächlich nennen wir „Den überdachten Gartenpavillion“ Außenbereich. Mit knapp 100qm2 stellt dieser „Pavillion“ einen vor Regen Geschützen Bereich mit entsprechender Frischluft dar. Und ja, Sie waren in der Tat das letzte mal am 20.09.2022 bei uns.
Fuer mich ist es kein Aussenbereich. Egal.
Für mich ist es sowieso das letzte Jahr im Osten. 7 Jahre waren genug. Unsere Verschiedenheit in der Mentalität ist immer noch erschreckend.
****tha Frau
12 Beiträge
Ach, sooo voll empfand ich es gar nicht... hat sich über den Abend (und den weitläufigen Bereich) gut verteilt *zwinker*
ein Traum
schon lange hatte ich darauf gefiebert, wie wird es wohl sein, alle Träume wurden erfüllt, ein geiler GabgBang mit 10 Bodys, ich squirte heute noch bei dem Gedanken daran, komme gern wieder.
gut so
Hm. Gut das ich nicht dabei war. 😂🎩
*********n2_22 Paar
11 Beiträge
William...Du warst also angemeldet, hast nicht abgesagt und anderen den Platz genommen? Kein feiner Zug von dir
********dy85 Frau
92 Beiträge
Ich fand es toll bei euch. Es war wiedermal ein toller Service und die Leute, die ich kennenlernen durfte benahmen sich sehr gut.
Außerdem wurden die Aufgüsse 2x hintereinander gemacht, sodass sehr viele die Möglichkeit hatten sie zu genießen.
Und ich finde die kalte Dusche im Wintergarten sehr erfrischend und gut.
Ich bin froh, das Leute, die euch und euren Club nicht wertzuschätzen wissen, fern geblieben sind. Das verbreitet nur schlechte Laune
Lg *knicks*
*********etMen Mann
271 Beiträge
@ VampyrLady85

Deinem vorletzten Satz im Statement ist nichts hinzuzufügen 🥂
☆ Chapeau ☆ *hutab*
******hen Frau
34 Beiträge
Wahre Worte, liebste Fledermaus.👍
Ich gehe bei jedem deiner Sätze mit. Dazu möchte ich noch hinzufügen, das egal wieviel los ist und wie sehr auch das Team gestresst ist, trotz allem noch solch eine positive sowie lustige Stimmung verbreitet wird. Da können sich manche ne Scheibe abschneiden. (Bitte nicht wörtlich nehmen) 😁.
Genau aus diesem Grunde fühle ich mich bei euch auch so wohl. Man kann den Alltag hinter sich lassen, schöne Gespräche führen, entspannen und die Zeit mit positiv eingestellten Menschen genießen.
Herrlich ❤🖤
Wieso willst du wissen ob ich ein positiver od negativer Mensch bin? Mich kotzt es an, dass man in 30 Jahren keinen reinen Swingerclub in Leipzig hat. Westdeutsche Städte bekommen sowas auch hin.
Hier baut man in 20km Entfernung zwei Clubs hin, die auch nicht gerade berühmt sind.
*********Party Frau
6 Beiträge
Auf welcher Wurstsuppe bist du denn hergeschwommen? Du bekommst soviel negative Publicity, halt dich mal zurück mit deinem Ost West Gedöns und geh dorthin wo du hergekommen bist. Die Leipziger Clubs sind die besten ever und Leute wie dich braucht keiner…
....das Ost West Gedöns.


Wir Wessis haben das mit Sicherheit nicht mehr auf dem Schirm mit dem Ost Westvergleich. Hier in Leipzig ist es ganz schlimm. Jeden verdammten Tag treffe ich auf Menschen die die Mauer am liebsten wieder hochziehen wuerden. Und das kotzt mich an. Ich bin nämlich wegen dem Osten vor 6 Jahren hergezogen und hätte nie erwartet das in 30 Jahren immer noch so ein verdammter Hass herrscht.

Und ganz nebenbei. Ich habe auf fast 500 Eur brutto verzichtet um hier zu leben. Also Ball flach halten.

Und bitte.. Was ist daran schlimm, wenn ich sage:" dass wir zwei unterschiedliche Mentalitäten haben?" Hm
Zitat von ********0310:
Woher willst du wissen ob ich ein positiver od negativer Mensch bin? Mich kotzt es an, dass man in 30 Jahren keinen reinen Swingerclub in Leipzig hat. Westdeutsche Städte bekommen sowas auch hin.
Hier baut man in 20km Entfernung zwei Clubs hin, die auch nicht gerade berühmt sind.

*********n2_22 Paar
11 Beiträge
Dann bitte geh. Am Freitag waren gäste aus berlin da...und sie waren mega begeistert vom Stargayte. Also lass es. Man kann nur hoffen, dass das andere auch lesen und nun dich meiden.
Zitat von ********0310:
....das Ost West Gedöns.


Wir Wessis haben das mit Sicherheit nicht mehr auf dem Schirm mit dem Ost Westvergleich. Hier in Leipzig ist es ganz schlimm. Jeden verdammten Tag treffe ich auf Menschen die die Mauer am liebsten wieder hochziehen wuerden. Und das kotzt mich an. Ich bin nämlich wegen dem Osten vor 6 Jahren hergezogen und hätte nie erwartet das in 30 Jahren immer noch so ein verdammter Hass herrscht.

Und ganz nebenbei. Ich habe auf fast 500 Eur brutto verzichtet um hier zu leben. Also Ball flach halten.

Und bitte.. Was ist daran schlimm, wenn ich sage:" dass wir zwei unterschiedliche Mentalitäten haben?" Hm

*******tion Mann
31 Beiträge
Komische Diskussion hier. Ich war diesmal nur auf der Warteliste gelandet. Das ist nicht schön für mich, aber so ist das halt.Ich sehe da keinen bösen Willen dahinter. Ich war schon öfter bei euch und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Für mich gibt es keinen Ost - West Konflikt. Es gibt im Osten, Westen ,Norden und Süden Arschlöcher und normale Menschen. Mehr gibt's da nicht zu sagen. Und wir leben zum Glück in einem freien Land, wo jeder wohnen und arbeiten kann wo er möchte. Im übrigen reguliert Angebot und Nachfrage vor Ort, ob ein Club angekommen wird. Das kann sich natürlich auch regional unterschiedlich sein. Und mit Gehaltsvorstellung hier zu argumentieren sagt viel aus. Das Gehalt wird ja mit dem Chef ausgehandelt und man entscheidet sich dafür oder dagegen 😉. Liebe Grüße an das gesamte Team, macht weiter so.
Danke fuer den Kommentar. Natuerlich kann es auch daran liegen, daß meine Objekte in Connewitz liegen. Naja... Vielleicht liegt es auch an mir und meine Einstellung. Aber insgesamt gesehen sind die Mentalitäten wirklich unterschiedlich.

Ja. Ich moechte immer wieder den Menschen sehen. Aber in Cwz ist es wirklich nicht immer einfach.
Zitat von ********0310:
Danke fuer deinen Kommentar. Natuerlich kann es auch daran liegen, daß meine Objekte in Connewitz liegen. Naja... Vielleicht liegt es auch an mir und meine Einstellung. Aber insgesamt gesehen sind die Mentalitäten wirklich unterschiedlich.

Ja. Ich moechte immer wieder den Menschen sehen. Aber in Cwz ist es wirklich nicht immer einfach.

Gallo William_0310
Du kannst eigentlich nichts dafür. Euch haben sie nur insgesamt 40 Jahr länger mit dem ganzen Ami-Gedöns eingelullt. Im Osten mussten die Leute noch etwas Denken. Ein Zusammenwachsen findet derzeit sowieso in keinem Bereich statt. Die Spaltung wird von oben geschürt. Schau dir nur das Statement der Kulturstaatsministerin Claudia Roth zum Tag der Deutschen Einheit an... Oder neue Bücher über die Zustände in Kindergärten in der DDR von 2 bekloppten Besserwessis. Einer lehrt auch noch als Professor Soziologie in Jena. Wo sind wir hingekommen. Bloß gut, dass ich im Osten aufgewachsen bin.
Hallo Brad Pritt, deine Generation ist genau die, die unser Land spaltet. Und ja
... Leider kenne ich zuviele die um die 50 und 60 Jahre alt sind und genau das als täglich Brot höre. Wache auf. Es gibt keine Gerechtigkeit unter Menschen. Und ja der Osten denkt viel tiefer und genauer, aber deswegen radikal zu werden, dass muss mir einer mal beibringen. LG Wilhelm
***e8 Mann
21 Beiträge
William, das ist hier kein politisches Forum. Poste auf Tiktok, da kann man Dich wegwischen. *grins*
****r72 Frau
17 Beiträge
*bye*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.