Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
712 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Dienstag 13-03 Uhr - Leipzig (15.11.2022)

****x62 Mann
441 Beiträge
Ich glaube auch, das dieses Portal hier der falsche Ort für solche Diskussionen ist. Wir sollten doch bei dem bleiben um was es hier wirklich geht
Eure Mentalität und eure Empathie schreit wirklich zum Himmel. Lest ihr euren Text ueberhaupt nochmal durch, wenn ihr ihn sendet?
****r72 Frau
17 Beiträge
Hoffnungsloser Fall!!!
*******y99 Mann
30 Beiträge
Ich finde, diese Diskussion von William gehört hier nicht her, lasst uns Spaß haben, wem es wo auch immer nicht gefällt, er kann gern wegbleiben
****x62 Mann
441 Beiträge
Sehr richtig, das ist keinesfalls persönlich gemeint, aber die Diskussion gehört hier nicht hin.
Unglaublich
*******020 Mann
3 Beiträge
Wenn Du ein Problem und Frust hast, dann geh zum Arzt Willi....-0310 und texte hier nicht die Leute voll mit Deinem geblubber.
Ach tender, du bist mit Sicherheit auch so ein armes Kind was nie gestreichelt wurde.
******ina Frau
984 Beiträge
Kann bitte mal jemand den Thread schließen?!?!
Das gehört einfach nicht hierher.
Vor allem nach so einen schönen Abend! 😉
Zitat von ******ina:
Kann bitte mal jemand den Thread schließen?!?!
Das gehört einfach nicht hierher.
Vor allem nach so einen schönen Abend! 😉

Du hast zwar eigentlich recht, aber im Grunde ist doch auch schön zu wissen, um was für Leute man direkt einen Bogen macht wenn sie dich irgendwo auftauchen.
******ina Frau
984 Beiträge
Da gebe ich dir recht.
Im Grundgedanke dieser Veranstaltung finden wir viel Toleranz. Aber Politik sollte draußen bleiben.
Und ja, ich habe ein Problem. Am falschen Ort zu sein. Und das Ost Westding ist keine Politik. Es ist eine Einstellung zum Leben und zum Kapital.

Unterschiede die ich durchlebt habe. Ich war im Westen gegen das Kapital und bin daher gen Osten.
Weil ich dachte

A) ich liebe das Schöne und Reiche und kann gut damit leben und geniesse es.

A... das war nicht meins.

Oder

B) Ich verteufel es und gönne keinem anderen Menschen Geld und Wachstum oder habe Angst mit dem Reichtum hausieren zu gehen.

Ich dachte mit B könnte ich besser leben und unter Gleichgesinnten im Osten sein. Das bin ich jetzt ja auch.

Aber ich habe die Mentalitaet des Einzelnen vergessen. Und meine. Meine Erziehung war :" hast du Geld bist du was." tja und mit 49 merke ich, dass die Erziehung garnicht so schlecht war.

Der Mensch liebt das Schoene und Reiche. Und wenn nicht... Dann kann er nicht geniessen bzw. Er bleibt im Grauen des Alltags.

Gute Nacht.
*******1982 Mann
7 Beiträge
Puhhh.... und Ufff...
Was ne Kanone oder wie man in meiner Heimat sagt, was ein Hegel.
Ich schäme mich beinah für das Geschreibsel von diesem William. Ja, ich komme auch aus dem Westen, aus NRW, und wohne, lebe und genieße Leipzig seit über 10 Jahren. Bitte, nehmt diesen Hegel nicht ernst. Es ist totaler Quatsch was der von sich gibt. Beruflich hab ich jeden Tag mit unzähligen Menschen zu tun, in allen Altersklassen, verschiedenen Nationalitäten und aus verschiedenen Gesellschaftlichen Schichten. Selten habe ich so tolerante und offene Menschen kennen lernen dürfen wie hier in Leipzig.
Und liebes Stargayte-Team, macht so weiter es ist beachtenswert wie ihr eurer Arbeit nachgeht!! Danke das es euch so gibt wie ihr seid!!!
******ra4 Frau
78 Beiträge
An den netten Herrn hier der alles etwas aus dem Takt bringt, mache deine Gefühlswelt mit dir selbst im stillen Kämmerlein aus oder in einer Gruppe Gleichgesinnter im Stuhlkreis. Wenn das nichts nützt, dann hilft nur noch sinngen. An alle anderen hier, lasst Euch nicht ärgern. Das Leben ist bunt und nicht schwarz weiß. Das ganze Leben ist ein Quiz und wir nur die Kandidaten... *knutsch* *lach*
Ach Baghira... Du bist wann geboren? Du bist fast 10 Jahre jünger. Du gehoerst doch garnicht zu dieser Generation wovon ich rede.
Das Leben ist bunt.... Ja, das ist es defintiv....

Nur wenn eine Tochter zu Ihrem Vati sagt, dass er sein Lachen in den letzten 4 Jahren verloren hat, da denke ich mir, woran das wohl liegen kann.

... Ich kenne viele Wessis die nach 10 Jahren erst bemerkt haben, dass sie hier nicht gluecklich werden. Ich bin halt etwas früher dran. 😊🍾
Dieser Krieg da draussen... Ist zB ein West Ost Konflikt. Leben ist Politik. Politik ist Leben.
****tha Frau
12 Beiträge
Off Topic?
On Tour?
Jetzt fehlt nur der Satz :" geniesse dein Leben, du hast nur eins."

Oder :"sei doch einfach mal glücklich...."

Das Blöde ist nur, dass die Dummen mit vollem Selbstbewusstsein durchs Leben ziehen und die Schlauen voller Fragen.
*********n2_22 Paar
11 Beiträge
Bist du nun fertig? Wir hoffen nur, dass es sehr viele lesen und dich in Zukunft meiden.
*******_75 Mann
67 Beiträge
Das beste wäre doch, wenn niemand mehr antwortet🙃
****x62 Mann
441 Beiträge
Ich wäre dafür dieses Thema abzuschließen und uns gemeinsam auf den Abend zu freuen um die Zeit mit netten Leuten zu genießen (wie auch immer).
mir hat es wieder super gefallen, ich komme wieder.
mir hat es wieder super gefallen, ich komme wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.