Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
602 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Colorful Chaos (Acryl Art, Vernissage) - Berlin (13.11.2022)

Profilbild
*****Sin
31 Beiträge
Themenersteller 
Colorful Chaos (Acryl Art, Vernissage) - Berlin (13.11.2022)
Schönes in Acryl
Ich freue mich sehr, euch zu meiner 1. Vernissage begrüßen zu dürfen!

Während des 1. Lockdowns packte mich die Langeweile und ich beschloss, meiner Kreativität auf künstlerischer Ebene Raum zu geben. Es entstanden seither eine Vielzahl sehr unterschiedlicher Kunstwerke in Acryl.

Meine Kunst ist wie ich - sehr facettenreich und hin und wieder recht bunt und chaotisch...Nun ist es endlich so weit - meine Kunst geht hinaus in die Welt, um dort von Euch entdeckt zu werden! Jedes Bild ist ein UNIKAT.

Natürlich können die Bilder käuflich erworben werden. Für leckere Drinks sorgt Ulf, der Inhaber und die gute Seele hinter dem Tresen.

Der Eintritt ist KOSTENLOS und es geht ab 14 Uhr los. (Getränke sind nicht inklusive!)

Bitte erscheint im normalen bzw. alltagstauglichen Outfit. Es handelt sich hier weder um eine Sex- noch um eine BDSM-Veranstaltung!


Veranstaltungsort: Bar Schloss Neuschweinsteiger Emser Straße 122 12051 Berlin 5 Min vom U-/S-Bhf Herrmannstraße entfernt


Colorful Chaos (Acryl Art, Vernissage)
Schönes in Acryl

Berlin
13.11.2022

Colorful Chaos (Acryl Art, Vernissage)



****ky Mann
108 Beiträge
Sorry fürs nicht erscheinen
Habe gerade um 16 Uhr den negativen Bescheid bekommen.
LG Lutz
Profilbild
*****Sin
31 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schade. Aber vielleicht war es ja nicht meine letzte Vernissage - die Stimmung war gut und auch meine Bilder sind prima angekommen, so dass einer Wiederholung eigentlich nichts im Wege steht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.