Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35212 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1972 Mitglieder
zum Thema
Reine Frauen Treffen ? Gibts sowas ????64
Ich würd gern wieder mehr sexuelle erlebnisse mit frauen haben.
zum Thema
Wo treffe / finde ich bi-sexuelle Frauen?61
Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Männern gesammelt und würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Eure Erfahrungen bzgl. Treffen

*****ard Frau
1.253 Beiträge
Zitat von *******erli:
Selbstverständlich geht es um eine Gefahr. Nämlich rein nur für Sex "benutzt" zu werden.

Merkwürdige Denkweise.
Beim Finanzinteressenlosen Sex benutzen sich meistens mindestens 2 Menschen, um sexuelle Lust zu erlangen.

äh nein. Also sorry nein. Also schön wärs gewesen aber meistens einfach nein.
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Oh *ja* kenne es mittlerweile fast nur so. Die meisten wollen ein sofortiges Sexdate ohne Anlaufphase oder Kennenlernen. Haut mich jetzt jedes Mal um, wenn einer schreibt: lass uns erstmal zusammen einen *kaffee* trinken gehen und schauen ob es passt *oh* Und das Kennenlernen solch Schnelldateler besteht meistens aus:
Er: Hey, wie geht es dir? (wobei die Ansprache "hey" auch völlig überbewertet ist und öfters einfach weggelassen wird)
Sie: gut. (Und selbst?) (Das "Und selbst" frage ich meist schon nicht mehr, weil ich eh kaum eine Antwort darauf bekomme)
Er: Was machst du gerade? (Die Frage ziehlt bei vielen darauf ab ob man sofort Zeit für Sex hätte oder vielleicht nur auf ihn gewartet hat - natürlich nackt im Bett und an sich rumspielend)
Sie: Bin auf der Arbeit.
Er: Können wir uns treffen? (Arbeit/Kinder/nicht verschiebbare Termine, Arztbesuche...alles völlig überbewertet und ignorierbar)
Sie: Nein, ich arbeite gerade und kann nicht weg (leicht genervt, aber dennoch höflich)
Er: Dann nach der Arbeit (Das Fragezeichen wird expliziet weggelassen, damit man nicht mit *nein* antworten kann. Eigentlich gehört dort ein Ausrufungszeichen hin, aber man(n) hält sich ja zurück)
Sie: Nein, da muss ich mich dann um mein Kind kümmern (Wird ignoriert, weil nicht das Wort Sex drin vorkam und für ihn nicht so positiv aussieht)
Er: Könnte gleich direkt zu dir kommen *baeh* *sabber* (jetzt etwas direkter, mit smilies, damit es etwas aufgelockerter bei ihr ankommt)
......usw.

Das ist schon eine sehr lange Form von Unterhaltung und zählt als kennenlernen. Die kürzeste Form ist:

Er: Ficken?
Sie: Nein!

Und nie wieder etwas von ihm gelsen oder gehört oder nochmals irgendwann wieder "Ficken?".

Alles schon sehr sehr oft erlebt. Leider hat das Niveau, das ich vermisse, fast aufgehört zu existieren, so scheint mir.

Also, liebe TE, du bist nicht die Einzige, der es so oder so ähnlich passiert ist. Mach dir keinen Kopf. Wird bestimmt noch häufiger vorkommen *headcrash* *heul2*
*****ard Frau
1.253 Beiträge
Zitat von ****h18:
Oh *ja* kenne es mittlerweile fast nur so. Die meisten wollen ein sofortiges Sexdate ohne Anlaufphase oder Kennenlernen. Haut mich jetzt jedes Mal um, wenn einer schreibt: lass uns erstmal zusammen einen *kaffee* trinken gehen und schauen ob es passt *oh* Und das Kennenlernen solch Schnelldateler besteht meistens aus:
Er: Hey, wie geht es dir? (wobei die Ansprache "hey" auch völlig überbewertet ist und öfters einfach weggelassen wird)
Sie: gut. (Und selbst?) (Das "Und selbst" frage ich meist schon nicht mehr, weil ich eh kaum eine Antwort darauf bekomme)
Er: Was machst du gerade? (Die Frage ziehlt bei vielen darauf ab ob man sofort Zeit für Sex hätte oder vielleicht nur auf ihn gewartet hat - natürlich nackt im Bett und an sich rumspielend)
Sie: Bin auf der Arbeit.
Er: Können wir uns treffen? (Arbeit/Kinder/nicht verschiebbare Termine, Arztbesuche...alles völlig überbewertet und ignorierbar)
Sie: Nein, ich arbeite gerade und kann nicht weg (leicht genervt, aber dennoch höflich)
Er: Dann nach der Arbeit (Das Fragezeichen wird expliziet weggelassen, damit man nicht mit *nein* antworten kann. Eigentlich gehört dort ein Ausrufungszeichen hin, aber man(n) hält sich ja zurück)
Sie: Nein, da muss ich mich dann um mein Kind kümmern (Wird ignoriert, weil nicht das Wort Sex drin vorkam und für ihn nicht so positiv aussieht)
Er: Könnte gleich direkt zu dir kommen *baeh* *sabber* (jetzt etwas direkter, mit smilies, damit es etwas aufgelockerter bei ihr ankommt)
......usw.

Das ist schon eine sehr lange Form von Unterhaltung und zählt als kennenlernen. Die kürzeste Form ist:

Er: Ficken?
Sie: Nein!

Und nie wieder etwas von ihm gelsen oder gehört oder nochmals irgendwann wieder "Ficken?".

Alles schon sehr sehr oft erlebt. Leider hat das Niveau, das ich vermisse, fast aufgehört zu existieren, so scheint mir.

Also, liebe TE, du bist nicht die Einzige, der es so oder so ähnlich passiert ist. Mach dir keinen Kopf. Wird bestimmt noch häufiger vorkommen *headcrash* *heul2*

Ich bin gerade etwas erschrocken. Gibt es da vorlagen? Den genau diese "Unterhaltung " hatte ich fast wortwörtlich schon mehrmals
****e71 Frau
7.495 Beiträge
@****h18

herrlich *witz* und ja, kenn ich auch ... früher ... es ist mir vergangen zu antworten... *grins*

*undwech*
********tige Frau
1.957 Beiträge
@****h18
Vielen Dank..
Ich hab mich grad so beömmert 🤣.
Leider ist es so wahr
****aVa Paar
204 Beiträge
@****h18 , @*******aro ,

Warum lasst ihr solche Unterhaltungen überhaupt zu?
So etwas beendet man sehr schnell. Wozu gibt es diese Taste?
Zeitfresser.
********0916 Frau
116 Beiträge
ich habe solche eMails eine Zeitlang mit einem solch fiktiven Ablauf beantwortet ... mit dem Kommentar, dass wir bitte das Theater abkürzen wollen ...

meist war dann ruhe im Karton - und die, die ausfällig wurden, haben Post vom Support erhalten.
**********yes77 Frau
4.051 Beiträge
@****h18

naja. er hat deine Fotos gesehen und du nennst dich Bitch. Damit sind seine Hirnzellen bedient.
Wenn du nur solche Typen anziehst und dich das stört, würde ich das Bitch-sein weniger plakativ darstellen.
Den Text lesen solche Typen nicht. die nehmen dich aufgrund von Fotos und Namen als "Fickbar ohne Anlaufzeit" wahr.
Hier mal meine Sichtweise als Mann...
Auch ich möchte, nein ich will sogar ein erstes Treffen zum kennenlernen auf einen Kaffee oder Drink auf neutralem Boden.
Man kann sich ganz ungezwungen kennenlernen, unterhalten und beide Seiten können schauen, ob es evtl. für mehr passt oder nicht. Selbst wenn es bei einem solchen Treffen nicht passt, sehe ich es nicht als "zeitliche Fehlinvestition". Sondern als Teil "meiner Geschichte" hier auf Joy.
In erster Linie sollte man immer an dem Menschen interessiert sein und nicht an nur seinen Geschlechtsmerkmalen.
******lle Frau
105 Beiträge
Zitat von *******022:
Wenn hier ein Mann mich treffen möchte und ich sage ja wir treffen uns im Kaffee und erst einmal kennen lernen, dann kommt oft der Spruch ich dachte wir haben sex.
Da hat er halt falsch gedacht. *zwinker*
Ist mir ebenfalls schon passiert, vermeidbar ist dieses wohl nur, wenn man sehr viele Menschen aussortiert bzw. sich ausreichend Zeit nimmt vor einem Treffen auf einen *kaffee*
Es bleibt jedoch dabei, dass joy eine Plattform für Erotik&Sex ist und auch, wenn viele Menschen aus anderen Gründen hier sind, völlig übersehen kann ich das nicht.
*********acht Frau
7.369 Beiträge
Ich sehe einen Mann durchaus als Quelle meines Vergnügens - aber es soll halt auch ein Vergnügen sein. Männer, die deutlich zeigen, dass sie sich keine Zeit für mich nehmen wollen, fallen da raus, weil so ein schneller Fick halt nichts für mich ist.
Den Grad an diesbezüglich gutem Willen kann man ja an der Art des Anschreibens und Umgangs miteinander einigermaßen beurteilen und eilige Quickfick-Anfragen kriegen ein Nein und gut ist.

Ich lese daran vor allem ab, dass die Vorstellungen einiger Mitmenschen von Sex (oder gar gutem Sex) von meinen doch sehr abweichen. So muss halt jeder schauen, dass er was Passendes findet. *nixweiss*
Nein kenne ich so nicht, auch die Mails sind in der Regel in gesitteter Form geschrieben.
Es kommt natürlich schon mal vor, das so eine Art Anfrage wie von @****h18 beschrieben in meinem PF landet. Das ist dann eher Fun für mich und ich reagiere entsprechend.
Meistens nach der dritten Antwort meinerseits, hat der Mann kein Interesse mehr.
Meine Reaktionen sind verschieden, lass mir immer was verwirrendes einfallen 😎.
Ich muss mich nicht ärgern und habe Spaß dabei.
Beispiel
Er: Hey, wie geht es dir?
Sie: Gestern ging es noch, warum möchtest du das Wissen?
Er: Was machst du gerade?
Sie: Ich stricke gerade einen Pulli 😁
Er: Können wir uns treffen?
Sie: aber erst wenn der Pulli zu ende gestrickt wurde, dass ist wichtig für mich, sehr wichtig
Er: Dann nach der Arbeit
Sie: Du sag mal, kann Deiner über eine Stunde stehen?
Er: Könnte gleich direkt zu dir kommen 
Sie: Nein, geht nicht. Im Moment steht für mich gerade was anderes an.
 

Antwort kürzeste Form:
Er: Ficken?
Sie: Stricken?
*********eart Frau
1.099 Beiträge
Zitat von *********shine:
 

Antwort kürzeste Form:
Er: Ficken?
Sie: Stricken?

*lol*
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Zitat von ****aVa:
@****h18 , @*******aro ,

Warum lasst ihr solche Unterhaltungen überhaupt zu?
So etwas beendet man sehr schnell. Wozu gibt es diese Taste?
Zeitfresser.

Wer hat denn gesagt das ich das immer noch so mache? *gruebel*
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Zitat von **********yes77:
@****h18

naja. er hat deine Fotos gesehen und du nennst dich Bitch. Damit sind seine Hirnzellen bedient.
Wenn du nur solche Typen anziehst und dich das stört, würde ich das Bitch-sein weniger plakativ darstellen.
Den Text lesen solche Typen nicht. die nehmen dich aufgrund von Fotos und Namen als "Fickbar ohne Anlaufzeit" wahr.

1. nenne ich mich erst seit ca. 4 Wochen so
2. geht es hier nicht um mich, sondern um die TE, die an uns ihre Frage gestellt hat, worauf ich lediglich geantwortet habe.
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Zitat von *******aro:
Zitat von ****h18:
Oh *ja* kenne es mittlerweile fast nur so. Die meisten wollen ein sofortiges Sexdate ohne Anlaufphase oder Kennenlernen. Haut mich jetzt jedes Mal um, wenn einer schreibt: lass uns erstmal zusammen einen *kaffee* trinken gehen und schauen ob es passt *oh* Und das Kennenlernen solch Schnelldateler besteht meistens aus:
Er: Hey, wie geht es dir? (wobei die Ansprache "hey" auch völlig überbewertet ist und öfters einfach weggelassen wird)
Sie: gut. (Und selbst?) (Das "Und selbst" frage ich meist schon nicht mehr, weil ich eh kaum eine Antwort darauf bekomme)
Er: Was machst du gerade? (Die Frage ziehlt bei vielen darauf ab ob man sofort Zeit für Sex hätte oder vielleicht nur auf ihn gewartet hat - natürlich nackt im Bett und an sich rumspielend)
Sie: Bin auf der Arbeit.
Er: Können wir uns treffen? (Arbeit/Kinder/nicht verschiebbare Termine, Arztbesuche...alles völlig überbewertet und ignorierbar)
Sie: Nein, ich arbeite gerade und kann nicht weg (leicht genervt, aber dennoch höflich)
Er: Dann nach der Arbeit (Das Fragezeichen wird expliziet weggelassen, damit man nicht mit *nein* antworten kann. Eigentlich gehört dort ein Ausrufungszeichen hin, aber man(n) hält sich ja zurück)
Sie: Nein, da muss ich mich dann um mein Kind kümmern (Wird ignoriert, weil nicht das Wort Sex drin vorkam und für ihn nicht so positiv aussieht)
Er: Könnte gleich direkt zu dir kommen *baeh* *sabber* (jetzt etwas direkter, mit smilies, damit es etwas aufgelockerter bei ihr ankommt)
......usw.

Das ist schon eine sehr lange Form von Unterhaltung und zählt als kennenlernen. Die kürzeste Form ist:

Er: Ficken?
Sie: Nein!

Und nie wieder etwas von ihm gelsen oder gehört oder nochmals irgendwann wieder "Ficken?".

Alles schon sehr sehr oft erlebt. Leider hat das Niveau, das ich vermisse, fast aufgehört zu existieren, so scheint mir.

Also, liebe TE, du bist nicht die Einzige, der es so oder so ähnlich passiert ist. Mach dir keinen Kopf. Wird bestimmt noch häufiger vorkommen *headcrash* *heul2*

Ich bin gerade etwas erschrocken. Gibt es da vorlagen? Den genau diese "Unterhaltung " hatte ich fast wortwörtlich schon mehrmals

Gibt keine Vorlagen, aber viele (dieser) Männer sind eben ganz einfach gestrickt und reagieren gleich oder sehr ähnlich.
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Der mit Frage an die Frauen: Eure Erfahrungen bzgl. Treffen vermittelte Wunsch einen konstruktiven Raum zu gestalten ist auch im weiteren Verlauf nicht gelungen.

Wir schließen den Thread an dieser Stelle mit Blick auf unsere Werte des Community-Guide und bedanken uns bei allen, die sich aus dem Blickwinkel des "Wie kann es besser gelingen?" eingebracht haben. *blume*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.