Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot & Spicy - Hamburg (17.11.2022)

Duschbereich
********auna
162 Beiträge
Themenersteller 
Hot & Spicy - Hamburg (17.11.2022)
Erotik & Wellness für anspruchsvolle Gäste
Egal ob du Hetero, Bi, Trans, Gay, alleine oder als Paar uns besuchst, mach dich auf alles gefasst, denn an den Donnerstagen in der Dragon Sauna werden Träume war...
Wellness und Erotik pur, in gepflegter Atmosphäre auf rund 1800 qm.
Alles können, nichts müssen, so lautet die Devise bei uns.

Corona-Update:

Der Hamburger Senat hat alle Regeln aufgehoben und somit haben wir keine!


Hot & Spicy
Erotik & Wellness für anspruchsvolle Gäste

Hamburg
17.11.2022

Hot & Spicy



Toller Laden, leider mit zum Teil echt lästigem Publikum
Wir waren gestern das erste Mal da. Toller Laden, toll gestaltet. Nettes Personal. Preise gut, Essen gut. Auswahl gut. Aber, und das war echt der Horror, neben dem locker gemischten Publikum oben, es war als Frau unmöglich irgendwo zu sein im Untergeschoss. Wie die Geier und notgeil lief immer eine Horde bärtiger Männer, keine Ahnung ob Araber oder Türken, die von ihrem Zuhause ausgrissen sind um hier auf Fleischschau zu gehen. Sie begrabbeln oder toughen die Frauen einfach an. Rennen den Paaren in Horden hinterher bis diese total verwirrt sind und keinen Bock mehr auf Sex haben. Man zeigt sich ja gerne beim sex. Aber es ist echt ekelig wenn da so eine notgeile Horde Typen sind die absolut keinen Respekt vor einer Frau haben. Auch in der Dampfsauna war es so das einfach kein Abstand gehalten wurde oder ganz zufällig angegrabbelt. Also, dass sollten die dort dringend abändern. Frauen und Paare kommen dort hin um Spaß zu haben und nicht um Schwanzgesteuerten Typen entgehen zu müssen. Man kann das schon bei der Anmeldung kontrollieren wer kommt. Dieses bestätigten auch die männlichen Ladies und andere Paare. Diese notgeile Horde von Solomänner verdirbt total den Aufenthalt. Wir kommen sehr viel rum in Europa. So schlimm war es noch nie, weil anderswo schon darauf geachtet wird, wer reingelassen wird. Und wenn nun mal Paartag ist , dann wollen diese auch bestimmt keine Wixhorde hinter sich herrennen haben. Ansonsten , der Laden ist fantastisch für solche Days.
*******anHH Mann
67 Beiträge
Krankheitsbedingt war ich (das erste Mal) nicht dabei, und dieser Kommentar wird mich voraussichtlich auch von weiteren Anmeldungen abhalten.
********gons Paar
261 Beiträge
Schade ich finde man sollte sich immer selber ein Bild von einer Location machen. Ich (W) gehe jeden Woche in die Dragon Sauna und ich empfinde es nicht so wie oben beschrieben. Ich kann mich frei bewegen und nackt auf der Matte liegen. Ich finde die Stimmung super dort und die Aufgüsse aber das muss jeder für sich selber entscheiden ob er die Dragon mag oder nicht. Sie ist speziell das gebe ich zu aber für mich überwiegen die positive Eigenschaften. Wir haben uns in der Dragon Sauna kennen gelernt und das ist jetzt fünf Jahre her und ich bin so froh das es so war.
LG
Ich sage es immer wiederum auch voll gerne.

Wann wird endlich damit aufgehört im Nachhinein
enttäuscht zu sein, anstatt in der Situation bzw der Location direkt Bescheid zu sagen???
Meinetwegen kneift den Honks in die Eier und danach Hände desinfizieren.

Ich brauch hier auch keine Resonanz darauf, denn
Ich weiß wie der Hase läuft.

Mit so nem Verhalten läuft der nur in den Backofen
und Klappe zu.

Ganz ehrlich, wenn FRAU sich körperlich bedrängt fühlt, dann wird gehandelt *barbar*

Nicht AUSGEHALTEN und mit ner negativen Erinnerung nach Hause gegangen.

Kater
*********e_TM Paar
1.062 Beiträge
Wir (hoffe es ist OK wenn ich auch für ihn schreibe) haben ebenfalls ein Problem damit wenn Kollegen zu aufdringlich sind. Aber ganz ehrlich im Dragon ist das total OK. Ich habe noch niemanden erlebt der ein Nein nicht respektiert hätte. Manchmal muss man das auf englisch oder mit Händen und Füßen verständlich machen. Aber es respektiert JEDER! Ich liebe diesen Club 🐢
Alleine das irgendein Mann eine fremde Frau einfach angrabscht ist einfach niveaulos. Natürlich gehen hier alle hin zum Sex haben. Aber das manche so notgeil sind eine Frau anzugrabschen...ich denke so jemand hat in diesem tollen Club nichts verloren. Und...der Hinweis darauf....das man es ja melden kann ist lächerlich...Es sollte einfach darauf geachtet werden wer zu einem Paaretag kommt
*********e_TM Paar
1.062 Beiträge
Sorry, aber dann hast Du das falsche Event erwischt 🫣 Donnerstags ist ganz sicher nicht Paaretag 🐢
********aten Paar
1.958 Beiträge
@*********ograf und alle anderen: in Deinem Beitrag stecken drei falsche Erwartungen, die leider auch so bei vielen anderen Joylern auftauchen, die noch nie in der Dragan Sauna waren.

1. die wenigsten Leute gehen in die Dragon Sauna, um Sex zu haben

2. die Dragon Sauna ist kein (Swinger-)Club, sondern eine Sauna

3. der Donnerstag ist kein Paaretag, sondern ein gemischter Saunatag.

Wir gehen seit vielen Jahren jeden Donnerstag in die Dragon Sauna.

Keine Frage, die Dragon ist ein hartes Pflaster.

(Mindestens) 80% der Gäste sind Stammgäste. Diese Leute wissen das, wie sich die Männer verhalten und können damit umgehen. Von diesen Leuten beschwert sich niemand, weil sie in der Lage sind, ganz klare Ansagen gegenüber aufdringlichen Leuten zu treffen. Es stimmt, die jungen arabischen Männer sind oft überfordert mit dem korrekten Verhalten gegenüber nackten Frauen. Man bekommt sie aber in den Griff. Eine Ansage reicht in der Regel und sie ziehen sich eingeschüchtert zurück. Echte Probleme machen sie nie. Übrigens: diese Leute gehen auch nie in die Aufgüsse.

Wenn wir in die Sauna gehen, nehmen wir die Aufgüsse mit, unterhalten uns mit unseren Leute, essen lecker Club Sandwich im Bistro, schnüren durch den Keller, schließen uns zu zweit oder mit einer Verabredung in einer der Kabinen ein, ficken ein bisschen, nehmen noch einen Aufguss mit und fahren wieder nach Hause. Ohne die Donnerstage in der Dragon Sauna würden wir die Winter nicht überstehen.

Nervig sind die männlichen deutschenJoyclub-Mitglieder ohne grünen Haken oder sogar ohne geprüfte Profile, die glauben, es sei eine Swingerveranstaltung und sie würden für 21 EUR ins ganz große Ganbangen kommen. Wenn man als Mann nicht bekannt ist, kein Netztwerk hat oder von einem Paar vorher eingeladen wurde, ist die Chance 0,00001%, dass er mit einer sexuellen Erfahrung nach Hause geht. Die Stammgäste machen nichts mit den ewig wieder neu auftauchenden Newbies, die nach einer "Party", die nur ein gemischter Saunatag ist, rumnöhlen und dann nie wieder auftauchen.

Auch diese immer wieder kehrenden "Ratschläge", man möge an der Tür besser selektieren, sind wertlos. Die Dragon Sauna kann man nur lieben oder hassen. Wir lieben sie, genau so wie sie ist. Sie ist ein absolutes Original, mit den Leuten, die da arbeiten, den Stamm-Gästen, der Lage und den Räumen.
Es kräht kein Hahn danach, wenn sich Leute aufregen, deren Erwartungen andere waren. Und das ist gut so. Die Sauna wird sich nicht ändern. Dafür gibt es auch keinen Grund.
Da schreibt jemand, so liest man es aus den Zeilen heraus, der/die genau weiß das manch Dinge nicht gut sind. Aber versucht dieses Problem auf die Gäste abzuwälzen und sich dann noch wichtig tut damit, dass er/sie schon "immer" dort kommt. Das finden wir aber eher ein sehr egositisches Verhalten. Und akzeptiert auch nicht das viele kommen um in die Sauna zu gehen UND dann noch geilen Sex zu haben. Wenn ich es nämlich nicht wollte, dann kann ich auch in die Städtische Sauna gehen.
@*********ograf

BULLLLSHIT

Aber schön, dass du dich hier als so
wertschätzend dem weiblichen Geschlecht gegenüber hinstellst.

Vielleicht hilft es dir ja beim Kontakte knüpfen
*hi5*

Bei jeder sozialen Veranstaltung gibt es Beteiligte, die über die Stränge schlagen.

Ganz einfache Realität.
Egal, was du dazu sagst oder du es hinstellen möchtest.

*sarkasmus*

PLUS
Wenn dir bei deinem Besuch schon was auffällt, dann frag die Frau, ob sie Hilfe möchte.
Geh selbst dazwischen.
Jeder macht andere Erfahrung…
Einige Herren aus afghanische Herkunft haben in der Sauna nichts zu suchen. Sie kennen die Regel nicht und verstehen auch aggressiv. Kein nein.!!!!🤮🤮🤮

Liebe Betreiber, lieber Daniel, bitte entferne diese Leute aus dem Laden, die sich dort unten nicht beherrschen können. Sie sprechen noch nicht mal ein Wort Deutsch wie kann man mit solchen Leuten überhaupt in dieser Sauna kommunizieren Sie kennen die Regeln überhaupt nicht. Vielleicht solltet ihr auch mal als Tipp am Rande die Leute auch mal unten beobachten dann würde sich dort auch sehr viel verändern. Das ist einfach eine unmögliche Stimmung mit den aufdringlichen und aggressiven Herren, die kein NEIN verstehen.!! 🤮
*********e_TM Paar
1.062 Beiträge
@*****hop Woher kennst du die Herkunft der Menschen in der Dragon?

Im Zuge dessen, dass es im Eingang sicherlich eine Hausordnung zu lesen gibt, auf Deutsch (und Englisch?), wäre es durchaus eine Idee einen Sprachen-Check vor Einlass zu machen und auf die Hausordnung hinzuweisen.

Ich war bei meinem ersten Besuch verwundert, dass mir so gar nichts erklärt wurde, bzw. gefragt wurde ob ich mich bereits auskenne oder neu bin. Wie das KeyBand funktioniert, war mir komplett unklar. Meine Turtle konnte es mir erklären, die schon vorher da mal war.

Ok, als Mann am Donnerstag wurde ich nicht absichtlich berührt, weil wer unsicher war welche Sprache ich verstehe. Aber hätte ein Mensch Interesse an mir gehabt, würde ich am liebsten auf Deutsch oder Englisch angesprochen werden wollen. Dies zeigt Respekt, wie ich selbst auch andere erst ansprechen würde und schon ansprach. Ich mag nicht mich unsicher fragen ob ich verstanden werde - nicht mal auf Englisch.

Der 🐻
Ihr Lieben, wie der Titel schon sagt, jeder macht andere Erfahrung. Traurigerweise habe ich diese Erfahrung gemacht und der Mann, der etwas kleiner war und fertiger war afghanische Herkunft. Hat er mir persönlich gesagt gehabt. Hat sich total daneben benommen und hat sich aggressiv dagegen gewehrt in die Räume zwanghaft rein zu kommen beziehungsweise hat er notgedrungen mich gezwungen, bei den Spielen mit zu machen, obwohl das seitens der Paare oder den Damen nicht erwünscht war. Ich glaube weiter sollten wir das Thema hier nicht weiter vertiefen, ich wünsche mir einfach nur, dass die Sauna die Regeln unten im Spielwiesen noch mal den Leuten klar und deutlich noch mal klar macht. Ende der Diskussion hoffen wir mal das die nächsten Tage donnerstags dort angenehmer werden. Euch noch einen schönen Tag 👍🏻
Ernsthaft? Mich könnte keiner "notgedrungen" zu etwas zwingen, was ich nicht will. Zur Not führe ich ihn eigenhändig zum Tresen, um die Sache klären zu lassen. Ganz notgedrungen...

Besten Gruß,

Skywise
@*****hop

Ohne Diskussion. Verdammt schade, dass es so lief.

Auch an sich als Mann.

Keine Möglichkeit jemanden um Hilfe/Beistand zu bitten? In der Situation oder direkt danach?

Meinen 4 Töchtern habe ich allen beigebracht 'bedrängt dich jemand, dann zieh das Knie mit Karacho hoch, schreie laut und hau aus seiner Nähe ab'.

Hier können natürlich viele sagen, dass dies zu weit geht.

Ich arbeite mit Menschen und weiß aus Erfahrung, wieviel Gewalt ungewollte Grenzüberschreitungen anrichten.

Dabei ist die Erfahrung, Alter und Geschlecht gleichgültig.

DAS ist etwas, dass ich durch und durch nicht in meiner Nähe akzeptiere.


Ich habe ja Gesichtsbilder drinne.
Wenn also etwas sein sollte, dann nimm bitte meine
Einladung an, mich anzusprechen.

Die Angestellten 'mögen mich' und ich kann ohne Aggression bestimmend sein.

Wie stets... bleibt gesund und viel Freude in der kostbaren Freizeit.

Kater
********gons Paar
261 Beiträge
@*****hop
Ich hatte auch schon die ein oder andere Situation in der Dragon Sauna erlebt aber es sind nicht immer die Ausländer. Wir hatten es auch Mal das ein junger Mann aus einer reichen alten Hamburger Familie mir ungefragt an die Brüste gefasst hat als ich mit meinem Partner Sex hatten und als wir das untersagt haben würde er sehr ausfallt usw. der wurde nachher auch rausgeschmissen.
Ich gehe jede Woche in die Dragon mittlerweile wissen die meisten Männer dort das bei mir nix läuft und lassen mich in Ruhe ich kann Nackt auf der großen Matte liegen oder in das Dampfbad gehen ohne belästigt zu werden.
Ja es gibt solche Situationen wie ihr es beschrieben habt immer mal wieder das wird man auch nicht ändern können außer man beschwert sich gleich vor Ort damit dann auch was geändert werden kann.
VG Jana
Trotz aller Kommentare: 1. Schreibt hier der weibliche Part...2. Jeder der hier schreibt, das die Sauna nun Mal so ist......äh..das klingt fast so als wenn derjenige gut heißt, dass Frauen einfach angegrabbelt werden 3...meinste ehrlich, das die Menschen die hier kommen nicht wissen was hier abgeht...? Aber....heißt dann nach deinen Kommentaren : bist drin, haste als Frau selber schuld? Also, ....merkwürdige Kommentare als wenn nur Dauergäste wüssten was in einer gemischten Sauna abgeht oder abgehen kann. Ich denke klugtuerei ist hier ein sinnloser Kommentar. Und, je nach Alter und Körperbau der Dame reagieren die Schwanzgesteuerten auch anders. ..Bei Jung geht die Kopfkosigkeit und Potenz wohl hinter den Horizont.
@*********ograf

Auch wenn jung und weiblich

Es geht nur soweit, wie man es zulässt ohne konkret zu reagieren
*******n_hh Mann
101 Beiträge
@*********ograf + @...

Mensch, dann bleibt doch zu Hause! Wir sind immer so lustig und gehen hin um dort spaß zu haben.

Der Drache ist für ALLE da, unabhängig von seiner Abstammung. Das war vor Corona so; während Corona so und wird auch nach Corona so bleiben. Egal wie viel man hier schreibt oder/und auch versteht. Das ist die einhellige Betreiber-Meinung von Daniel und Habib.

Ich denke Mal, dass das Thema nun wahrlich wund und ausdiskutiert ist.
Super. Der Drache ist für alle da. Also liebe Grabscher und respektlosen Typen. Mit der Aussage habt ihr weiterhin einen Freifahrtschein. Und....beim Grabschen sagt es der Name schon: ohne Erlaubnis anfassen ist Grabschen... Aber das verstehen Schwanzgesteuerten Kerle nicht.
********t804 Mann
43 Beiträge
Hallo, selbst ich als Mann habe schon die ein oder andere Situation im Dampfbad gehabt das mir aggressiv an den Schwanz gegangen wurde aus dem nichts heraus und das geht garnicht! Aber durch mein bestimmtes Auftreten wurde es dann unterlassen.
Was ich allerdings beim letzten Besuch sehen musste war schon heftig! Da wurde ein paar dermaßen bedrängt das der Mann schon laut werden musste! Das ist dann logisch das die Paare bzw Damen dann keine Lust mehr haben! Ich bin da sehr zurückhaltend und traue mich schon gar nicht mehr ein paar oder eine Dame anzusprechen! Weil ich denke das sie nur noch genervt sind von dem Verhalten bestimmter Herren!
Sehr schade eigentlich.....
Wenn es sie Situation mit dem jungen Paar war letzte Woche dann kann ich mich dran erinnern. Aber...laut anderen "Dauergästen" muss man das hinnehmen. Schade, dass dann bald keine jungen Gäste mehr kommen und die Notgeilen wegbleiben weil sie nichts mehr zum hinterherrennen und angrabschen haben.
********gons Paar
261 Beiträge
So langsam reicht es doch mit dem Thema hier. Ihr mögt den Laden nicht und wollt nicht mehr kommen. Wir mögen die Dragon. Beides ist okay aber die Dragon Sauna wird sich nicht ändern nur weil einzelne das wollen.
Ich bitte darum das die Diskussion endlich mal zu ruhe kommt.
Wir mögen den Laden sehr. Das Personal ist fantastisch. Die Leute locker drauf. Das Essen gut. Alles toll gestaltet. Aber solch Situationen sollte es nirgendwo geben. Ist egal ob in Köln beim Karneval oder in einer Sauna. Es geht einzig und allein darum das die Idee des Bidays...und da ist es ja nicht die einzige Sauna, erhalten bleiben soll. Aber junge attraktive Damen oder Paare, bei denen das Auge sich freut, werden bei diesen Erfahrungen nach und nach Wegbleiben und keine andere so tolle Location in der Umgebung finden. Ich denke die Betreiber können besser auf diese ekekigen Grabscher verzichten als auf ein attraktives Publikum welches noch mehr nach zieht. Und grundsätzlich sollte ein Veranstalter von vorn hinein ausschließen damit sich alle wohlfühlen. Und dieses kann man schon beim Einlass beheben. Und nicht erst wenn es zu spät ist. Grabschen gleich no Go! Und wer dieses nicht als Wichtig ansieht hat in der Öffentlichkeit nichts verloren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.