Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot & Spicy - Hamburg (17.11.2022)

********aten Paar
1.958 Beiträge
Wie willst Du denn an der Kasse sehen, wer später in der Sauna ungefragt andere Frau anfassen könnte? Oder einfach pauschal "Afghanen rechts raus?"
*********19_hh Frau
83 Beiträge
Ich habe hier die ganze Conservation sorgfältig durchgelesen,
Grapschen ist gleich no Go! da gebe ich dir Recht, gleichzeitig möchtest du hier aus dem Dragon sauna, ein Paar Sex Treffen machen wollen, das lies ich hier aus dem Schreibsatz daraus...
das wäre für mich ebenso ein no Go!. Alle gehen nicht dahin wegen der Sex... wie kommst du darauf?.

Bei der Eingang ein Auge drauf zu werfen, das wäre schön, aber so einfach ist das leider nicht, wenn da an der Tür die Schlange steht, drinnen wenn die Leute auf das Getränke warten und drinnen wenn die Leute auf die Aufguss warten und Speisen Bestellung ..etc...
das wäre ja bedeuten mehr Personal einzusetzen, das könnte wiederum eure Eintritt Beitrag erhöhen, um die Kosten abzudecken. Wer will das schön?...

Wer da die Laden betritt, weiß ganz genau worauf sie einlässt...
Akzeptiert die Hausordnung!
Wer Normale Sauna sucht geht dahin, zum Glück es gibt ja genügend in HH,
Wer hier Sex sucht geht in die Swinger Club, es bietet da für Paartage wo das stattfindet Google.

Viele gehen dahin weil Sie da die Atmosphäre Dragon Sauna genießen wollen, weil das einzigartig ist und ein Hauch von alles was spezielles mögen :-), das muss man akzeptieren, die Menschen so wie Sie sind, die Offenheit, die Kommunikation in der Dragon *sauna* mögen *g* die betroffene Personen, lesen hier keine Text davon...

1. die wenigsten Leute gehen in die Dragon Sauna, um Sex zu haben?, nein...

2. die Dragon Sauna ist kein (Swinger-)Club, sondern eine Sauna ja.

3. der Donnerstag ist kein Paaretag, sondern ein gemischter Saunatag, ja.
*********19_hh Frau
83 Beiträge
@ Profiphotograf
man kann nicht alles haben wie mans so gerne hatte...
deine Behauptungen das ist Geschäftsschädigend *ja* *zwinker*
machen den Ruf von Laden Kaputt und bleiben viele Gäste Fern.
Denke mal bitte darüber nach, stattdessen hier unendlich weiter zu diskutieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.