Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
848 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆Private Orgie☆ Graz - Österreich (11.11.2022)

*******ice Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
☆Private Orgie☆ Graz - Österreich (11.11.2022)
Exklusive kleine Privatparty
[h4]☆Private Orgie☆ Graz (Paare & Singles)[/h4]
Thank God It's Friday!! *g*
Wir feiern mit attraktiven Paaren, sexy Girls und ausgewählten Jungs eine stilvolle kleine Orgie mit leichtem Herrenüberschuss.

Wild, leidenschaftlich, niveauvoll, kinky, spannend, aufregend, hemmungslos, lustvoll und ein wenig dirty.... *g* Bestens geeignet für attraktive, junge und jung gebliebene Paare und Singles die ausgelassen ihre sexuellen Vorlieben ausleben...!!

Willkommen sind neugierige Paare und Damen, Wifesharing-Paare, Hotwives, Doms & Subs, Horny & Dirtys, Freunde von Blindfold-Games, MM(M)F Liebhaberinnen und einzelne Herren, die es in jeder Situation verstehen wie echte Gentlemen zu agieren. Die Damen entscheiden alles und die lustvolle Erfüllung ihrer Wünsche steht wie immer im Vordergrund. *zwinker* Lernt euch bei einem Drink kennen und lasst euren wildesten Fantasien freien Lauf.

Drinks, Fingerfood, Obst, Hygieneartikel und Handtücher sind vorhanden. Spielsachen dürft ihr gerne mitbringen. *anmach*

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir das Publikum sehr sorgsam auswählen. Der Fokus liegt auf schlanken, sportlichen und attraktiven Menschen mit Stil und Klasse, die wissen was sie wollen. Es ist eine Orgie! *gg* Die Teilnehmerzahl ist auf max. 15 Personen beschränkt. Bitte schaltet mit eurer Anmeldung Fotos mit Gesicht von euch frei oder schickt uns welche per Clubmail.

Wir wollen keinen Gewinn erzielen sondern Spaß haben *grins* und der Kostenbeitrag ist eine Umlage für Locationmiete, Essen, Getränke, Reinigung usw. Alle Beiträge werden in die Party investiert.

Alle bestehenden Regeln & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten!

Wir freuen uns auf euch!
Kisses und bis bald, Herr und Frau Nice *kuss*


☆Private Orgie☆ Graz
Exklusive kleine Privatparty

Graz, Steiermark, Österreich
11.11.2022

☆Private Orgie☆ Graz



******t74 Mann
169 Beiträge
Freischaltung
Es ist sehr intressant wird ein Veranstaltung rein geben man meldet sich an , kommt aber nicht bescheid und steht auf der Warteliste und hängt quasi in der Luft !!!
*******ice Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******t74:
Freischaltung
Es ist sehr intressant wird ein Veranstaltung rein geben man meldet sich an , kommt aber nicht bescheid und steht auf der Warteliste und hängt quasi in der Luft !!!

Wirklich interessant. Vermutlich liegt es daran, dass im Text der Veranstaltung mehrfach darauf hingewiesen wird, dass für eine eventuelle Bestätigung zur Party VORAB "Facepics" notwendig sind. Entweder per Freischaltung oder per Clubmail.

Wir können uns nicht erinnern von dir jemals eines bekommen zu haben. Dafür hast du uns ca. 10 Alben mit unzähligen Schwanzfotos freigeschaltet auf denen du Sex mit uns unbekannten Frauen hast, von denen du wohlgemerkt keine zur Party mitbringen wolltest. Du warst ja als Single-Mann angemeldet.

Hut ab, das hat echt Klasse. *top*
Zitat von *******ice:
Zitat von ******t74:
Freischaltung
Es ist sehr intressant wird ein Veranstaltung rein geben man meldet sich an , kommt aber nicht bescheid und steht auf der Warteliste und hängt quasi in der Luft !!!

Wirklich interessant. Vermutlich liegt es daran, dass im Text der Veranstaltung mehrfach darauf hingewiesen wird, dass für eine eventuelle Bestätigung zur Party VORAB "Facepics" notwendig sind. Entweder per Freischaltung oder per Clubmail.

Wir können uns nicht erinnern von dir jemals eines bekommen zu haben. Dafür hast du uns ca. 10 Alben mit unzähligen Schwanzfotos freigeschaltet auf denen du Sex mit uns unbekannten Frauen hast, von denen du wohlgemerkt keine zur Party mitbringen wolltest. Du warst ja als Single-Mann angemeldet.

Hut ab, das hat echt Klasse. *top*

Es ist leider so, das Basis-Mitglieder euch weder ein Gesichtsfoto schicken, sofern ihr keine ANfrage macht, noch euch ein Album öffnen können. Ich bitte, das zu bedenken
****23 Mann
22 Beiträge
hallo MrMrs_Nice
in meinem profil sind nicht nur schwanzfotos, sondern auch andere fotos ganzkörper und gesicht zu sehen, hab mich bei euch rechtzeitig angemeldet und stand auch auf der wartelist, trotzdem wäre es schön gewesen, auch ohne einer begründung, mir mitzuteilen es tut uns (mir) leid aber du passt nicht zu unserer veranstaltung, lg
******t74 Mann
169 Beiträge
So sehe ich das auch ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.