Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3263 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
886 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Lieblingsstellung??

****ix Paar
155 Beiträge
ich liebe auch fast alle stellungen... am liebsten aber die stellungen wo ich mich unterwerfen "kann" ich mag es nich soooo sehr den ton an zu geben!.....

gruss
@paintears
Rauslaufen, ich würde es schmecken wollen.
AktivStellungen
Wenn Mann arbeitet, dann sid verschiedene Stellungen gut.
A tergo, oder wenn die Frau mit dem Rücken auf dem Tisch liegt.
Ich mag es auch, wenn ich die Frau beim Orgasmus - sofern sie einen bekommt - zuzuschauen ! Finde ich richtig geil.
***12 Paar
11 Beiträge
OH, JA!!!!!!!!!!!
ich liebe es, wenn mein freund den aktiven part übernimmt. schon die missionarststellung gefällt mir. aber wenn er sie dann noch so verändert, wie es im kamasutra steht (eingeschlagener Nagel...), dann kann ich mich nicht mehr beherrschen!
für uns gibt es viele..
hauptsache es gefällt jedem von uns und es kommt auch jeder zum Orgasmus
*ggg*
Ich (m) würde mich schwer tun, wenn ich eine spezielle Stellung wählen müsste.
Dafür machen mir die meisten zuviel Spaß.
Klar gibt es bevorzugte Stellungen, aber auch die kann man(n) ja nicht immer praktizieren.
Irgendwann ist es halt zuviel und man ist "satt".
Lieber im schönen Rotationssystem *zwinker*
Dann kommen alle Zonen auf ihre Kosten.
*****rMK Paar
551 Beiträge
Wildes durcheinander
Jeder hat so seine vorstellungen von der Stellung. Der Mann möchte das und die Frau will das. Wir sind da ganz flexibel und wechseln oft die Stellung je nachdem worauf man grade Lust hat!
Bei uns gibt es keine Liebilingstellung,es macht einfach alles spaß!
Wir weschel immer bei Sex damit es nicht langweilig wird!!
[u]grübel[/u] ich hab soweit ich weiß auch keine lieblingsstellung [u]weidagrübel[/u]
habe jetzt gar nicht alle postings gelesen...
...könnte dann wahrscheinlich auch ein Kamasutra nehmen...*g*
Ich favorisiere "69":
Der Partner ist dann völlig ausgeliefert, denn sie kann ihn festhalten und "quälen", er kann sie an der Hüfte so packen, dass sie eigentlich nichts mehr machen kann; außerdem merken beide Partner sehr direkt, wenn´s so richtig kribbelt...
Überhaupt finde ich Sex am schönsten, wenn sich einer der partner komplett hingibt.
******y10 Paar
114 Beiträge
Hmmmmmmmmm..
Wir bevorzugenen es von hinten oder auf nen Tisch da kann ich Sie so richtig anpacken!
Nätürlich lieben wir auch die 69, aber damit bekomme ich Sie net k.o.
*******jean Paar
374 Beiträge
saemtlich stellungen sind schoen,wenn es beiden gefaellt oder den vieren
@nicolele0n
recht gebens *ja*...
es gibz keine bestimmte lieblingsstellung,

kommt auf die lage/tagesform an.
Reiten lassen!
Ich steh voll drauf! Ihr lege noch die Hand auf meinen Unterbauch, strecke einen Finger aus und bei jedem auf und ab wird ihre klit massiert... Da gingen die Frauen bisher ab...
Und ich kann nebenbei Ihr bestes Stück sehen, das macht mich nochmehr an...
meine lieblingstellung ist, wenn "sie" in der hocke ist, und ich es ihr von "hinten" mache. ist unglaublich gefühlsstark für beide. nur so kann ich am tiefsten reinstossen!
mein problem dabei, ich komm dann einfach zu schnell. also hebe ich mir diese stellung als letztes auf *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Am geilsten ist es für mich von hinten.Da kann ich schön beobachten, wie er reinflutscht.Außerdem macht es mich an,wenn man noch dazu im Spiegel sieht, wie die Brüste hin und her schaukeln.
Ich denke auch, man muß sich nicht auf eine Lieblingsstellung festlegen - die Abwechslung macht doch den Spaß aus *g*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
schließe diesen
thread, da er fast schon überquillt vor beiträgen...

habe den part II bereits eröffnet, bitte dort weiterposten!

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.