Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6249 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Strap-On Ouvert für FF(M) + naturechter Dildo gesucht1
Liebe Liebenden, wir sind auf der Suche nach einem Strap-On für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Strapon-Sex: Was gibt euch das?

*****sin Mann
8.248 Beiträge
Themenersteller 
Männer: Strapon-Sex: Was gibt euch das?
Wie im Titel steht möchte ich gerne gerade von den heterosexuellen, nicht-bisexuellen Männern, die es auch gern mögen, von ihrer Frau mit dem Umschnaller gef***t zu werden, was ihnen das gibt.

Wie kam die Lust darauf?

Wodurch?

Ist es ein Fetisch? Ein Rollentausch? Unterwerfung? Eine Art Gerechtigkeit, weil ihr auch als Aktiver Part Anal mit euren Frauen ausgeübt habt?

Was macht euch dabei so an?

Ist es etwas ganz anderes?


Zu mir: Ich habe das zuerst mal an einem Dienstag in den 90ern in einer Sendung auf Pro7 gesehen - "Liebe Sünde".

Da haben sie Männer auf der Straße angesprochen, ob sie das mal probieren würden. Da war auch eine versteckte Kamera, die das gefilmt hatte. Ich fand zwar die Situation irgendwie ansprechend: Der Mann war nackt, die Frau hatte normale Straßenkleidung an - mit ner engen Jeans. (Muss dazu sagen, habe seit dieser Zeit ab der 7. Klasse aufgrund der Mädels in der Schule, die da langsam kurviger wurden, einen Jeansfetisch entwickelt)
Sie schnallte sich das Ding um und hat ihn gevögelt, so dass der Hintern wackelte.
Ich was fasziniert und abgeschreckt zugleich, zumal ich in dem Alter (15 oder 16) sehr schlechte Erfahrungen mit meinen Mitschülerinnen hatte und noch nie Sex gehabt.
Konnte mir Strapon-Sex nicht vorstellen, bis ich 30 wurde. Wo ich auf einmal Lust darauf bekam.
Hab es das erste Mal mit 38 gemacht und fand es interessant, zumal Vorstellung und Realität irgendwie geil sich angefühlt hatten.
Seit dem ab und an immer. Und das mit sehr lieben Frauen, wo ich auch gerne das wiederhole.
Ich mag daran da eben den kleinen Rollentausch. Vor allem, wenn ich nackt bin und sie noch bekleidet - also etwas Fetisch. Und eben der andere Reiz der analen Penetration.
Dazu halt, dass es eine Frau macht, sich ihr weiblicher Körper hinter mir mit Berührung und Bewegung gut anfühlt.
Es ist eine schöne Möglichkeit die Partnerin in einer vollkommen anderen Position zu sehen.
Und ich denke auch das es für die Frau eine besondere Stellung ist.
Und es gibt auch Strapon bei denen die Frau gleichzeitig einen Dildo oder auch zwei Dildo in sich hat und das wird auch eine Menge Gefühle hervorbringen für sie.

Als Mann möchte ich gerne probieren und alle möglichen Stellungen mit einer Frau ausführen.

Sex soll Spaß machen und dann kommt auch das eigene anale Vergnügen dazu das ich gerne in dieser Form genießen möchte.

Natürlich ist ein richtiger Penis besser geeignet und mit einem Strapon kann eine Frau ihrem Mann das anale Vergnügen weitgehend erfüllen.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin heterosexuell und bin anal sehr erregbar (aber eben ausschließlich durch Frauen).

Ich genieße es vor allem manuell/oral. Mit einem Umschnalldildo hatte ich es noch nicht. Vermutlich könnte ich auch das genießen, aber nicht weil mir der "Rollentausch" einen Kick gibt, sondern allein wegen des Fühlens.
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Themenersteller 
Ich frug deswegen, weil ich nen echten Penis aus Fleisch und Blut nicht zulassen würde, aber mit einem Umschnalldildo gar kein Problem habe - ganz im Gegenteil. ^^
Auf jeden Fall gut
Wenn meine Frau mich mit einem Strapon verwöhnen würde wäre das für mich auch eine schöne Bestätigung das sie es mir ordentlich machen möchte.

Also eine Bestätigung das ihr der Sex Spaß macht und gerne auch probiert.

Anders kann ich es nicht erklären
*********nd71 Mann
14 Beiträge
Hatte auch schon öfters diese Phantasie, dass meine Frau mich mal so richtig von hinten nimmt. Stelle ich mir echt geil vor. Ist aber bis jetzt bei der Phantasie geblieben.
**********rnity Paar
4.277 Beiträge
Ich mag es einfach, weil es sich gut anfühlt. *genau*

Abgesehen von dem Gefühl steh ich auf den Ablick der wippenden Brüste dabei. *wiegeil*

Liebe Grüße
(Joanna &) Lars
***34 Mann
120 Beiträge
Hallo,
ich finde es auch sehr schön und erregent wenn mich meine parterin mit dem strapon ran nimmt genau so finde ich es geil wenn sich mich auch nur fingert und ich bei beiden zu ein orgasmus komme und in der regel zu ein doppelten und da ich das gefühl von ein echten penis nicht kenne der mal in mir war würde ich das auch mal versuchen wollen sonst hat man ja kein vergleich
*******646 Mann
49 Beiträge
Die Erfahrung zu machen wäre ein Traum 🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.