Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1036 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

+SOLD OUT+ Klitball´s "Shades of Colours" - Hamburg Sankt Pauli (10.12.)

Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
+SOLD OUT+ Klitball´s "Shades of Colours" - Hamburg Sankt Pauli (10.12.)
Mit Djs Oliver Eich, Marcellus, Stefan Mann, Nico Tanner
[h4]KIEZ. ROUGH. UNDERGROUND. TECHNO. SEX-POSITIVE. CLUBBING. KINK.[/h4]

---------------------------
Ticket-Countdown:
Diese Veranstaltung ist ausverkauft!

Die nächste Möglichkeit, mit der Klitball-Family zusammen zu feiern, ist Silvester!
Hier gibt es aktuell noch ca. 160 Tickets... also, schnell anmelden *kuss*
Klitball´s "Red Night" Silvester
---------------------------

Wenn du das liebst, bist du auf der Klitball Party richtig. Die Party zeichnet sich durch ihr feierfreudiges Publikum aus, für die der Spaß am Leben, gepaart mit einer ordentlichen Portion Hedonismus, im Vordergrund dieser Nacht steht. Befreit von Konventionen wird das Individuum in der Gemeinschaft zelebriert. Kink, SEX-POSIVITÄT und Fetisch paaren sich. Manchmal wird aus Tanz ein Spiel. Möglichkeiten bieten sich!

[h4]↳ Shades Of Colours:[/h4]
Der Name wird Programm. Sex-Positivität ist bunt. Wenn du möchtest, bemalen wir deinen nackten Körper und der Glanz dieser Farbe wird im Schwarzlicht erstrahlen. Ein Body-Painting-Artist ist vor Ort. Dein KINKY Outfit darf bunt sein. Trau dich. Wir sind bunt. Wir zeigen uns in "All Shades Of Colours". So facettenreich, wie unsere Fantasien sind. Allerdings machen wir bunte kinky Outfits oder eine Bemalung deines Körpers nicht zur Pflicht.
Du hast Bock auf Schwarz. Klar, ist ja auch ne Farbe! *top2*

[h4]↳ Sound:[/h4]
Progressive House. Techno. Melodic Techno. Tech-House. Treibend. Exessive.
Hier feiern junge und junggebliebene Menschen und lassen sich zu melodiösen elektronischen Klängen mit mal mehr und mal weniger harten Beats durch die Nacht tragen. Leben genießen!

[h4]↳ Music-Artists:[/h4]
*herz* Oliver Eich // Hamburg
https://soundcloud.com/olivereich

*herz* Stefan Mann // Hamburg
https://soundcloud.com/djstefanmann

*herz* DJ Marcellus // Hamburg

*herz* Nico Tanner // Hamburg
https://soundcloud.com/nicotanner

[h4]↳ Dresscode:[/h4]
Wir achten mit Augenmaß auf die Einhaltung des Homepage "Dresscode-Kriterien" von Klitball und unsere Gäste wissen dies zu schätzen. Dies spiegelt sich im Erscheinungsbild des Publikums.

[h4]↳ Awareness:[/h4]
Auf eine Beschilderung des Clubs mit Regeln wird verzichtet, denn wir leben diese im Selbstverständnis. Das Awareness-Team wacht darüber. So entsteht ein Schutz-Raum für Entfaltung.

[h4]↳ Location:[/h4]
Du gehst in den Hinterhof zur "RITZE", halte dich rechts, vorbei an Müllbehältern, steigst eine Treppe herab, kommst an, sagst der Doorqueen Hallo, du bist im Underground angekommen, in den Katakomben des Hamburger Kiez, Backstein, Bars, kinky Partypeople, Musik, Tanz, mach mit!

Dark corners, aber kein ausgedehnter Play-Bereich. "Spielt" überall und tanzt, als wenn es kein Morgen gibt!!!

[h4]Auch spätes "Kommen" lohnt sich, denn es geht lange![/h4]


SOLD OUT Klitball´s "Shades of Colours"
Mit Djs Oliver Eich, Marcellus, Stefan Mann, Nico Tanner

Hamburg Sankt Pauli, Hamburg
10.12.2022

+SOLD OUT+ Klitball´s "Shades of Colours"



*****lus Mann
7.475 Beiträge
Holla, ...
...mehr Frauen als Männer "in da house" - vielleicht sollte ich doch mal wieder in meine alte Studenten-Stadt zurückkehren. Zumindest zum Feiern.
*hamburg*
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
Es wird wieder BUNT!
10.12. Klitball´s "Shades Of Colours", jetzt wirds wieder bunt

+SOLD OUT+ Klitball´s "Shades of Colours"

Eure bunten kinky Outfits (natürlich auch gerne in allen Schwarztönen *zwinker* ), Deko-Elemente, Body-Painting, die Farben in euren Herzen *regenbogen*, das ist Shades Of Colours. Bereits beim ersten Mal habt ihr voll mitgemacht und daher gibt es nun das Remake *kuss*

Aktuell gibt es nur noch 60 Anmeldeplätze hier im Joy (da wir auch von außerhalb des Joyclubs Gäste haben) und die Tickets werden bereits langsam knapp!

Euer Klitball-Team und Stefan Mann *herz*
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es so heiß an der Bar hergeht...
...dann ist die Klitball im Basement des Moondoo Clubs *kuss*

Vor ein paar Tagen angekündigt, ist die Gästeliste nun auf WARTELISTE gesetzt. Das bedeutet, wir lassen immer wieder Menschen nachrücken, wenn andere stornieren. An die "Merker", wir raten euch, "zuzuschlagen" *zwinker*

Außerdem bieten wir euch ab heute unseren Ticket-Countdown an:
Noch 97 Tickets (Stand 25.11.2022)

Wir freuen uns riiiesig auf euch zu Klitball´s "Shades Of Colours"
Karte
Hat jemand eine karte zu viel
****go Mann
7 Beiträge
Möchte jemand seine Tickets verkaufen?
Hi,

vielleicht möchte ja jemand seine Tickets noch verkaufen? Ich würde gerne mit meiner Begleitung kommen wollen.

Vielen lieben Dank.
Liebe Grüße,
Thiago
**********lla68 Frau
816 Beiträge
Ich suche auch noch eine Karte.
Würde mich freuen, noch eine zu bekommen
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind ausverkauft!!!
Ihr Lieben,

in diesem Jahr sehen wir uns noch 2 x *top2*

Diesen Samstag 10. Dezember zu unserer "Shades Of Colours" sind wir (leider) ausverkauft. BITTE NICHT MEHR ZAHLEN. Wir freuen uns natürlich MEGA, soooo viele von euch wieder zu sehen. Und das in so vielen kinky bunten und dunklen Outfits *regenbogen*

Die nächste Chance, mit der Klitball-Family zu feiern, gibt es zu Silvester *feuerwerk*

Hier meldet ihr euch an:
Klitball´s "Red Night" Silvester

Kommt mit uns in die Silvester "Red Night". Wir lieben uns, tanzen, feiern und stoßen gemeinsam an im etwas größeren Underground-Floor des Klubhaus (auch auf der Reeperbahn). Dieses Mal mit zusätzlicher Lounge, erweiterten Garderoben und noch mehr Erotic-Art-Decoration. Schaut doch mal ins Event *kuss*

Wir lieben es warm(herzig), sexpositiv, kinky bunt, wild und treibend!
*******ious Mann
1 Beitrag
Falls noch jemand seine Karte verkaufen möchte, kann er sich gerne melden *g*
*********vious Frau
15 Beiträge
Hallo
Hallo ihr Lieben Bösen,
Falls jemand kurzfristig doch nicht kommen kann, freue ich mich riesig über eine Nachricht :* :*
*********1994 Frau
21 Beiträge
2 Tickets wanted
Suche noch 2 Tickets für die Veranstaltung,

Falls jemand zwei auf einen Schlag loswerden möchte, gerne melden *g*
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
Umtausch von Tickets!
@**le
Ihr Lieben, da wir genügend Menschen auf der Warteliste haben, erbringen wir wieder den Service, dass ihr eure Tickets direkt bei uns umtauschen könnt. Wir regeln dann alles Interne. Das ist für euch auch angenehmer und einfacher!

Das hat auch den Hintergrund, dass wir nicht möchten, dass Tickets an Personen gehen, die wir nicht vorher ausgewählt haben.

Es gibt da reichlich Personen, die unsere virtuelle Tür nicht passieren und vor Ort dann auch scheitern würden...

@*********1994 @*********vious @*******ious
Wir melden uns morgen bei euch und versuchen, euch Rückläufer-Tickets zu geben!
***ra Frau
4 Beiträge
Hi. Hätte auch noch Interesse an einem Ticket. 😊
*****emo Mann
588 Beiträge
Zitat von *****all:
Umtausch von Tickets!
@**le
Ihr Lieben, da wir genügend Menschen auf der Warteliste haben, erbringen wir wieder den Service, dass ihr eure Tickets direkt bei uns umtauschen könnt. Wir regeln dann alles Interne. Das ist für euch auch angenehmer und einfacher!

Das hat auch den Hintergrund, dass wir nicht möchten, dass Tickets an Personen gehen, die wir nicht vorher ausgewählt haben.

Es gibt da reichlich Personen, die unsere virtuelle Tür nicht passieren und vor Ort dann auch scheitern würden...

gehe ich richtig in der annahme, dass wen ich jetzt sage: "ich verkaufe mein ticket" das über euch geregelt wird und die gelder ebenfalls geregelt werden?

da bei mir was dazwichen gekommen ist und ich an die party nicht (mehr) teil nehmen kann,
biete ich hier mein ticket, an wem soll von euch entschieden werden, ich bestehe auch nicht unbedingt auf eine erstattung, wie wäre es mit einen guthaben zu verrechnen mit eurer sylvester-party?
********a_hh Frau
26 Beiträge
Ich habe ein Paarticket abzugeben
*********1992 Frau
57 Beiträge
@********a_hh : Dann schreib doch an den Veranstalter damit der euch das gutschreibt und Leute eben schon länger auf der Warteliste sind, fairerweise nachrücken können!
***yy Mann
7 Beiträge
*top*
********a_hh Frau
26 Beiträge
Zitat von *********1992:
@********a_hh : Dann schreib doch an den Veranstalter damit der euch das gutschreibt und Leute eben schon länger auf der Warteliste sind, fairerweise nachrücken können!


Ja danke. Auch grad gesehen.
*****_80 Mann
709 Beiträge
Zitat von *****emo:
Zitat von *****all:
Umtausch von Tickets!
@**le
Ihr Lieben, da wir genügend Menschen auf der Warteliste haben, erbringen wir wieder den Service, dass ihr eure Tickets direkt bei uns umtauschen könnt. Wir regeln dann alles Interne. Das ist für euch auch angenehmer und einfacher!

Das hat auch den Hintergrund, dass wir nicht möchten, dass Tickets an Personen gehen, die wir nicht vorher ausgewählt haben.

Es gibt da reichlich Personen, die unsere virtuelle Tür nicht passieren und vor Ort dann auch scheitern würden...

gehe ich richtig in der annahme, dass wen ich jetzt sage: "ich verkaufe mein ticket" das über euch geregelt wird und die gelder ebenfalls geregelt werden?

da bei mir was dazwichen gekommen ist und ich an die party nicht (mehr) teil nehmen kann,
biete ich hier mein ticket, an wem soll von euch entschieden werden, ich bestehe auch nicht unbedingt auf eine erstattung, wie wäre es mit einen guthaben zu verrechnen mit eurer sylvester-party?

@*****emo so ist es.. Es gibt eine Gutschrift für eine der nächsten Veranstaltungen..

Einfach eine Mail an den Veranstalter schicken
Ticket
Brauche noch ne kartre
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
Pre-Party Meet Up ab 20 Uhr
Ihr Lieben,

am Samstag ist es endlich soweit und wir feiern zusammen eine fette Klitball Party *regenbogen*

Ab 20 Uhr laden wir euch zu unserem Pre-Party-Meet Up in eine Location direkt um die Ecke unseres Clubs. Details bekommt ihr bei der Anmeldung:

Hier gehts zur Anmeldung:
Klitball - MEET UP (Pre-Party-Treffen)

Die Location ist zu unserem Thema passend. Ihr dürft dort schon im Dress erscheinen, da wir komplett exklusiv unter uns sind, und könnt dann weiter zur Klitball Party kommen. Zusammen, alleine, wie ihr mögt! Ist ein frei gestaltbarer Rahmen *top2*

Wir freuen uns tierisch auf euch *kuss*
*********r_HH Paar
18 Beiträge
Falls ein Paar sich vorher mit uns auf ein paar Drinks treffen mag und dann gemeinsam zur Party will, meldet euch gerne *g*
****n87 Mann
2 Beiträge
Darf ich mit reinkommen?
****HH Mann
16 Beiträge
2 Tickets wanted;)
Falls noch wer 2 Tickets loswerden möchte, würden wir die herzlich annehmen!
Meldet euch gern:)
*******iine Frau
126 Beiträge
Zitat von *****all:
Pre-Party Meet Up ab 20 Uhr
Ihr Lieben,

am Samstag ist es endlich soweit und wir feiern zusammen eine fette Klitball Party *regenbogen*

Ab 20 Uhr laden wir euch zu unserem Pre-Party-Meet Up in eine Location direkt um die Ecke unseres Clubs. Details bekommt ihr bei der Anmeldung:

Hier gehts zur Anmeldung:
Klitball - MEET UP (Pre-Party-Treffen)

Die Location ist zu unserem Thema passend. Ihr dürft dort schon im Dress erscheinen, da wir komplett exklusiv unter uns sind, und könnt dann weiter zur Klitball Party kommen. Zusammen, alleine, wie ihr mögt! Ist ein frei gestaltbarer Rahmen *top2*

Wir freuen uns tierisch auf euch *kuss*


So viele Anmeldungen 😍

Wir müssen wohl unseren Keksvorrat aufstocken!

Freuen uns auf bekannte Gesichter und Neulinge.
😇😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.