Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1040 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

+SOLD OUT+ Klitball´s "Shades of Colours" - Hamburg Sankt Pauli (10.12.)

Suche noch eine karte
*******069 Mann
16 Beiträge
Seemann sucht Hafen
Ihr Lieben, gibt es noch eine Karte für mich? Bitte um Mail *g*
*****_80 Mann
712 Beiträge
Zitat von *****all:
Umtausch von Tickets!
@**le
Ihr Lieben, da wir genügend Menschen auf der Warteliste haben, erbringen wir wieder den Service, dass ihr eure Tickets direkt bei uns umtauschen könnt. Wir regeln dann alles Interne. Das ist für euch auch angenehmer und einfacher!

Das hat auch den Hintergrund, dass wir nicht möchten, dass Tickets an Personen gehen, die wir nicht vorher ausgewählt haben.

Es gibt da reichlich Personen, die unsere virtuelle Tür nicht passieren und vor Ort dann auch scheitern würden...

Nochmal zur Info
****ex Mann
26 Beiträge
Heyy Leute, ich suche ein Ticket. Schreibt mir bitte, wenn ihr eins zu verkaufen habt. *danke*
*******Er_D Paar
4 Beiträge
Hey, ich bin etwas genervt.
Wir müssen krankheitsbedingt auf die Party verzichten und ich bekommen keine eindeutige Antwort vom Veranstalter, was ich mit dem Ticket machen kann.
Hat jemand eventuell einen Tipp für mich?
Danke!
**da Mann
37 Beiträge
*herz* *hund*
****ck Paar
359 Beiträge
Zitat von *******Er_D:
Hey, ich bin etwas genervt.
Wir müssen krankheitsbedingt auf die Party verzichten und ich bekommen keine eindeutige Antwort vom Veranstalter, was ich mit dem Ticket machen kann.
Hat jemand eventuell einen Tipp für mich?
Danke!

Jetzt kurz vor der Party sind alle vom Team sehr eingespannt.
Normalerweise wird der Beitrag fürs Ticket auf eine nächste Veranstaltung gutgeschrieben.

LG
smrick
**********980HH Mann
76 Beiträge
Ticket abzugeben. Bitte PN
**********980HH Mann
76 Beiträge
Zitat von *****700:
Karte
Hat jemand eine karte zu viel

Ich. Bitte PN
**********980HH Mann
76 Beiträge
Zitat von ****ex:
Heyy Leute, ich suche ein Ticket. Schreibt mir bitte, wenn ihr eins zu verkaufen habt. *danke*

Ich gebe meine ab. Kann dich aber nicht anschreiben, weil kein Premium momentan. Bitte schicke mir eine Mail
Hat noch jemand ein Ticket abzugeben?
******ink Mann
20 Beiträge
Habe ein Ticket abzugeben. Bitte melden
*****_hh Frau
2 Beiträge
Würde spontan ein Ticket übernehmen *g*
******108 Mann
12 Beiträge
Zitat von ****66i:
Habe ein Ticket abzugeben. Bitte melden
Würde ich gern nehmen
******108 Mann
12 Beiträge
Zitat von *******Er_D:
Hey, ich bin etwas genervt.
Wir müssen krankheitsbedingt auf die Party verzichten und ich bekommen keine eindeutige Antwort vom Veranstalter, was ich mit dem Ticket machen kann.
Hat jemand eventuell einen Tipp für mich?
Danke!
Könnte ich dir ein Ticket abkaufen?
******nns Frau
599 Beiträge
Zitat von *****all:
Umtausch von Tickets!
@**le
Ihr Lieben, da wir genügend Menschen auf der Warteliste haben, erbringen wir wieder den Service, dass ihr eure Tickets direkt bei uns umtauschen könnt. Wir regeln dann alles Interne. Das ist für euch auch angenehmer und einfacher!

Das hat auch den Hintergrund, dass wir nicht möchten, dass Tickets an Personen gehen, die wir nicht vorher ausgewählt haben.

Es gibt da reichlich Personen, die unsere virtuelle Tür nicht passieren und vor Ort dann auch scheitern würden...


Ich würde den Beitrag gerne pinnen. 👌🏻
********xter Paar
62 Beiträge
What a Blast🎉
Dankeschön, es war uns ein Fest ♥️
***it Mann
295 Beiträge
Whow - was für eine Party! *top*
Danke an all die wunderbaren Geschöpfe der Nacht, mit denen ich in Kontakt sein durfte - und natürlich an Sven und sein Team!
*kuss2*
**********lla68 Frau
817 Beiträge
Leider keine Karte mehr bekommen, vielleicht im nächsten Jahr.
**da Mann
37 Beiträge
*hund* *zwinker*
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
War das ein Tiegel der Lust!
Ihr Lieben,

wir wissen nicht, wie es euch geht (ok, von einigen wissen wir es *zwinker* ), aber ich habe bis heute gebraucht, das Energie-Barometer wieder auf "Full" zu bekommen!

Wir alle haben das schon während der Nacht gemerkt, was da los war. Es war einfach unbeschreiblich oder wie beschreiben es Gäste:

"Wieder eine dieser geilen Nächte im besten kinky underground von Hamburg.
Der Klitball ist für uns das Kitkat von Hamburg, nur kleiner und feiner.
Wir lieben es !"

Noch einmal ein großes DAAAAANKE, dass ihr unser Konzept so toll mitfahrt! *kuss*

Die Klitball-Family freut sich jetzt schon mit euch ein berauschendes Silvester zu feiern! Wir freuen uns über jede:n, der/die mit uns feiert! *bussi*

Klitball´s "Red Night" Silvester
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.